Projekt [Mod-Projekt] Sadran - Volk der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, Micheal Jackson:lol:

ich hab mir überlegt, dass ich eine schwarze retexturierte Rüstung der Dunklen Bruderschaft beilegen werde samt Maske (irgendwo gab es eine solche Masken-Ressource) und retexturietem Dolch, Pfeil und Bogen. (ich mache gerne schwarze Retexturierungen:-D)
 
danke....

als ich den männlichen Char gesehn hab, dachte ich: Boah!

aber der weibliche.....: bin sprachlos... (willhaben! *sabber*)

muss mich TerryDoneLLi anschließen, der Skorpion sieht voll krass gut aus!!
 
ich denke nicht, dass ich das mit verbunden Mundschutz (wenn ich das so richtig verstanden habe) machen werde. Da ich es passender finde, wenn ein Assassine ein Doppelleben führt: einerseits ein normaler Bürger, andererseits ein gefährlicher Meuchelmörder. (und mit meinen bisherigen Kenntnissen ist sowas noch nicht möglich, das selbe gilt für "ohne die Haare dabei wegzumachen"). Ich könnte aber eine DB-Rüstung in der Gefängniszelle abstellen, damit man gleich passend ausgerüstet ist. Trotzdem danke ich dir für deine Idee:)

Kein Problem, Ideen hab ich immer ;) Mit dem Mundschutz >> ich meinte eigentlich nur, das deine Charaktere irgendwie die Möglichkeit haben sollten, sowas zu ihrer Assassinenrüstung zu tragen, als einzelnen Gegenstand (nicht als ganze Kaputze!) denn für Assassinen ist es ein wichtiger Faktor, alles zu verbergen (bis auf die Augen natürlich, nebnbei zu den Augen gesagt, was auch lustig wäre wäre für die Eigenschaft der Rasse >> eine Art AssassinenModus, wodurch bei Aktivierung die Augen rot werden, die Geschwindigkeit, Ausdauer und Schnelligkeit steigt, plus ein kleiner Verstecken/ Chamäleon Bonus,was hälstu davon?)

Ich sage das nur, weil ich bis jetzt keine wirklich gute Mod mit Mundschutz gefunden hab, ich kenne einige aber keine gefällt mir davon wirklich (un die anderen Ideen kamen mir beim schreiben dieses Posts ;) ) deswegen wäre es cooL wenn da noch was Rüstungsmässiges drinne wäre, klar ist das so gesehen nur deine Rasse aber was passendes wäre schon cooL =)

da ich ja schon ein Konzept für ein Haus hab, zwar leider noch ein paar Sachen fehlen, hättest du dann alles für deine Rasse was du brauchst ^^


/edit da fällt mir noch was ein, was ist mit Sithis? sind die Assassinen Anhänger von ihm? (dann wäre sicherlich eine Rose als tattoo cooL, die Rose von Sithis ) oder haben sie einen eigenen Gott? was auf den Skorpion vllt deuten könnte

nur so zum Hintergrund der Rasse mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein eigener Gott mit nem Skorpion als Zeichen wär mal was neues...

nach den Daedra schickt jetzt ein neuer Gott seine Diener nach Tamriel...

Oh, mann, zu der Rasse und ihrem tollen Aussehen könnte man ne ganze Quest machen....ups, meine Hirngespinste brechen schon wieder aus....

vielleicht sinds ja zwei Clans...die Frauen im Skorpionen-Clan und die Männer im Drachen-Clan...
 
Also wenn darklady es wünscht, könnt ich gerne eine kleine StoryLine dazu schreiben, aber es ist ihre Entscheidung wie viel wir da mitmachen dürfen ;)


Extrem Mod Ausbauing - Terroooor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast vollkommen recht...

nicht irritieren lassen, darklady, wir s(p)innen hier nur n'bisschen rum...
 
ein eigener Gott mit nem Skorpion als Zeichen wär mal was neues...

nach den Daedra schickt jetzt ein neuer Gott seine Diener nach Tamriel...

Oh, mann, zu der Rasse und ihrem tollen Aussehen könnte man ne ganze Quest machen....ups, meine Hirngespinste brechen schon wieder aus....

vielleicht sinds ja zwei Clans...die Frauen im Skorpionen-Clan und die Männer im Drachen-Clan...


an Quests habe ich auch schon gedacht, aber dazu fehlt mir die Geduld. Ich wollte dies nur als reine Rasse konzipieren. Aber die Möglichkeit, dass es einmal Quests geben wird, schließe ich nicht völlig aus. Sollte ich wieder genug Zeit haben (z.B. in den Sommerferien), so könnte ich dies in einer späteren Version dann umsetzen.
Zum Thema Clans: wenn ich ein Clan machen sollte (im Moment nicht, Grund siehe oben), dann würden beide Geschlechter zu einem Clan gehören (einen Drachen befindet sich auch auf der weiblichen Textur und zwar auf dem Oberschenkel:-D).
Zum Thema Gottheit: darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht (nach dem Motto: erstmal alles fertig stellen und dann sehe ich weiter:D). Zu Sithis werden sie nicht gehören. Da sie aus südlichen Gefilden, < das ist zu ungenau > nein, aus der Wüste stammen, habe ich an eine Wüstengottheit gedacht < das wäre aber nur ein geschichtlicher Hintergrund, den ich z.B. der Rassenbeschreibung hinzufügen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich ;)

Nunja ich denke mal, für den Fall das du nichts dagegen hast, ich werd da schon was mit dem Haus machen

ich meine, schau dir mein Projekt an, dann weisstu wodrums geht, das wird halt auch Hintergründe füllen und Quests geben

ich bräuchte da halt nur dein okeh, wäre doch schön wenn deine Rasse veröffentlicht wird und direkt alles da ist =)

Ist ja auch nur ein Vorschlag, ich hab auch so schon sehr viel zu tun, aber dennoch liesse es ich machen das da noch zwischen zu schieben
 
eins ist fix: sobald es nen release-termin gibt, bin ich den ganzen tag da und warte auf den download.....

Wo würdest du das Haus denn hinstellen?
(ich mein, wegen Wüste und so, damit sich die Sadran heimisch fühlen...oder nur ein geheimer Schlupf zwischen zwei Aufträgen?)
 
Also wenn darklady es wünscht, könnt ich gerne eine kleine StoryLine dazu schreiben, aber es ist ihre Entscheidung wie viel wir da mitmachen dürfen ;)


Extrem Mod Ausbauing - Terroooor ^^

hast vollkommen recht...

nicht irritieren lassen, darklady, wir s(p)innen hier nur n'bisschen rum...

ihr könnt euren Ideen freien Lauf lassen, aber ich sitze am längeren Hebel:lol: (das war nicht böse gemeint, ich schätze eure Ideen sehr:))


Verständlich ;)

Nunja ich denke mal, für den Fall das du nichts dagegen hast, ich werd da schon was mit dem Haus machen

ich meine, schau dir mein Projekt an, dann weisstu wodrums geht, das wird halt auch Hintergründe füllen und Quests geben

ich bräuchte da halt nur dein okeh, wäre doch schön wenn deine Rasse veröffentlicht wird und direkt alles da ist =)

Ist ja auch nur ein Vorschlag, ich hab auch so schon sehr viel zu tun, aber dennoch liesse es ich machen das da noch zwischen zu schieben

ja, das Haus kannst du machen, hab nichts dagegen, ich freu mich schon, wenn es fertig ist:)


Edit:


Und wieder war ich fleißig gewesen:). Diesmal handelt es sich um das Assassinen-Set mit retexturierten Ausrüstungsgegenständen

 
Zuletzt bearbeitet:
die sehen verdammt cool aus, mal am rande: der graufuchs wird durch seine maske net erkannt, geht das auch bei anderen masken, z.b. selbstt erstellten? ich meine z.b. man hat diese maske auf, bringt einen um, so jetz suchen ein die wachen, aber da man die maske auf hatte suchen sie die person mit der maske, d.h. wenn du sie ablegst is dein kopfgeld weg....ginge das (Mit, oder mit ohne OBSE^^)? ich meine bloß die idee, ob das in nen mod kommt is ne andere frage....
 
@ der dunkelfürst: Bitte keine Doppelposts mehr, ja?
Hier:
Fast hätte ich es vergessen: die fertige Rasse wird Roberts Body V4 bzw. Exnems Body benötigen.

@ darklady310187: Die Rüstung sieht nice aus:good:(endlich mal eine WIRKLICHE Assassinenrüstung...). Ich seh schon: das wird ne gute Mod!

Edit: 300 Beiträge... geht doch noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Jaa die Rüssi sieht schon wirklich sehr gut aus, jetzt fehlt nur noch ein Umhang mit dem Drachen / Skorpionstattoo und wir haben einen Sieger in allen Bereichen ;)

Ich hoffe nicht du denkst das wäre zu auffällig, das wäre halt das Markenzeichen und im Schatten sieht mans eh erst >> wenns schon zu spät is ^^
 
@der dunkelfürst: für die beiden Body Mods brauchst du kein OBSE (es wird mit den Mods ja kein neues OBSE-Skript eingefügt, sondern sie ersetzen Körpertexturen/Körpermeshes und sonst nichts). Den Oblivion Mod Manager kannst du zur Installation verwenden, musst aber nicht (aber die Deinstallation wird mit dem OMM erheblich erleichtert). Das mit der Maske des Graufuchses funktioniert über ein Skript, man könnte theoretisch das Skript auf die Assassinen-Maske legen. Ob aber dafür was noch zusätzlich angepasst werden muss (z.B. bestimmte Bedingungen), weiß ich nicht, dazu müsste ich das Skript mir mal ansehen. Das Problem würde sein, wenn man die Maske aufhat, dass man als Graufuchs behandelt wird. Also müsste auch was an den Dialogen geändert werden. Die Idee ist nicht schlecht:). Ich werde sehen, was ich tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch etwas zu der Sache mit dem graufuchs

Graufuchs liegt unter einem Fluch, deswegen findet ihn keiner, also würde ich das mit den Assassinen ganz anders machen und denen lieber nur die ganzen Verstecken, geschwindigkeitsboni ect geben im "AssassinenModus", das hat auch seine guten Gründe denn so sind sie wirklich "realistisch", sie habn sich alles selbst beigebracht bzw wurden trainiert, sie liegen nicht wie Graufuchs unter einem Fluch der sie verbirgt (ich find das wäre einfach zu einfach?

Wollte ich nur ma gesagt habn, wo ich das grad mit dem Graufuchs gelesen hab

GreeTz Terry
 
Ich kenne mich mit scripten nicht aus, aber: wäre es nicht möglich den script zu kopieren und davon den Teil mit den Dialoge rauszustreichen? Schlagt mich wenn ich Mist rede...

Edit: streichen wir das, der Post über mir wurd erst jetzt angezeigt...
 
Jaa die Rüssi sieht schon wirklich sehr gut aus, jetzt fehlt nur noch ein Umhang mit dem Drachen / Skorpionstattoo und wir haben einen Sieger in allen Bereichen ;)

Ich hoffe nicht du denkst das wäre zu auffällig, das wäre halt das Markenzeichen und im Schatten sieht mans eh erst >> wenns schon zu spät is ^^

das ist auch eine gute Idee. Hab auch schon eine passende Mod gefunden (die man frei verwenden kann): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4539
da kann ich prima einen Drachen drauf platzieren (beim Skorpion bin ich mir noch nicht so sicher). Oder ich nehme die Umhänge, die ich in "Die Rüstungen des Schwarzen Mondes" benutzt habe (siehe Signatur). Was passt besser?

zum Thema Graufuchsmaske/Assassinen-Maske: wenn das wirklich zu überpowert ist, kann ich das auch weglassen. Dann kann ich das so machen, dass man beim Anlegen der Maske nur Boni bekommt;).
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
das ist auch eine gute Idee. Hab auch schon eine passende Mod gefunden (die man frei verwenden kann): http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4539
da kann ich prima einen Drachen drauf platzieren (beim Skorpion bin ich mir noch nicht so sicher). Oder ich nehme die Umhänge, die ich in "Die Rüstungen des Schwarzen Mondes" benutzt habe (siehe Signatur). Was passt besser?

zum Thema Graufuchsmaske/Assassinen-Maske: wenn das wirklich zu überpowert ist, kann ich das auch weglassen. Dann kann ich das so machen, dass man beim Anlegen der Maske nur Boni bekommt;).

ALso als erstes, den Drachen sieht man schon sooooo oft im Spiel bzw er hängt damit zusammen.. keine Ahnung es wär halt mal was originelles / neues?

Die Umhänge, da würd ich zu Capes and Cloaks tendieren, aus zwei Gründen

erstens benutz ich die schon immer ^^ das is eine meiner Standart Mods, deswegen auch direkt zu "zweitens" da ich die alle in und auswendig kenne

die sehr weiten Umhänge / Mäntel sind dafür eigentlich prädestiniert

ich weiss nicht wie ihr es spielt aber meine Assassine ist immer vom grössten umhang umhüllt, ich hab mir da auch schon ein paar "Umhänge der Nacht" selbst gemacht, sprich einfach ID verändert und ein paar kleine Verzauberungen draufgemacht

ich finde, ums in kurz zu sagen, ein Skorpion hinten drauf der ins dunkle reinpasst, aber dennoch zu sehen ist (ich weiss es ist schwer die Mitte davon zu treffen, aber kennst du vllt die Akatsuki aus Naruto? die Haben auch auf ihren Umhängen "auffällige" Wolken als Markenzeichen, und bitte sag jetzt nich das is Kinderkram denn das is gegen Ende mehr als brutal ^^)

Naja, ansonsten wenn du Ideen brauchst, mir fällt da bestimmt noch was ein ;) bei Assassinen und Assassins Creed Style, + dem Skorpion >> bin ich dabei ^^ Falls du es wissen möchtest, bin grade dabei schon eine geschichte für ein Tagebuch aufzusetzen, mehr verrat ich aber nich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.