Ressourcen-Icon

Release Sadran - Volk der Assassinen 2.2 + Armor Fix 1st Person

Es sieht danach aus, dass ich für die neuen Augen, die ich im vorherigen Post erwähnt hatte, keine Erlaubnis bekomme. Mir wurde im anderen Forum vorgeschlagen, Augentexturen selber zu machen. Ich finde die Idee gut. Kennt denn jemand gute Tutorials zum Texturieren von neuen Augentexturen, am besten mit Gimp?

Edit:

die Autorin von Oracle- und Dragon Eyes hat sich einverstanden erklärt, dass ihre Augen mit der Sadran-Rasse benutzt werden dürfen, aber die Mods extra heruntergeladen werden müssen (es sind ja nur zwei^^). Trotzdem werde ich zusätzlich noch neue Augen selbst kreieren, irgendwie werd ich das hinkriegen und wenn ich nicht weiterkomme, frag ich einfach die Experten unter euch:-D. Hab schon fleißig Texturen gesammelt, z.B. verschiedene Feuer- und Wassertexturen, die ich als transparente Layer z.B. auf die Originalaugentexturen legen kann, zumindest glaube ich, dass neue Augentexturen mit Layern erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Darklady!

Für die ersten Versuche finde ich sie bereits sehr gut,ich finde Du bist auf dem richtigen Weg!;)
Dafür muß ich noch ganz schön lange üben.:lol:

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich finde jetzt im nachhinein,die zweite Version besser.Die Pupille sitzt etwas mittiger und kommt damit natürlicher rüber.;)
Ist meine Meinung,ich hoffe ja,das sich noch mehr äußern.

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
sieht schön aus!

sieht so aus als würde ich damit allein sein, aber mir gefälllt die alte Version vom 2. Auge besser. Das Auge leuchtet so schön....
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
sieht schön aus!

sieht so aus als würde ich damit allein sein, aber mir gefälllt die alte Version vom 2. Auge besser. Das Auge leuchtet so schön....

das Leuchten kann ich immer noch hinzufügen. Ich wollte sowieso zwei Versionen machen: einmal mit und einmal ohne Leuchten (dann würde ich aber der zweiten Version vom 2. Auge das Leuchten verpassen);)


Edit:

wieder sind ein paar Augen fertig:

Darkbluestar (leicht veränderte Version des 1. Auges, die Pupille kann man besser erkennen)
Apple
Cosmic Violet

Weitere Augentexturen werden folgen. Ich werde wohl insgesamt 10 Augentexturen erstellen mit zusätzlichen leuchtenden Versionen, das wären dann, mit leuchtenden Augen, 20 neue Augen für die Rasse. Hinzukommen noch die Dragon und Oracle Eyes mit jeweils ca. 20 neuen Augen. Des Weiteren kommen noch Sharingan-Augen (stammen aus dem Anime Naruto) hinzu. Alles zusammengerechnet werden ca. 70 neue Augen zur Auswahl stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mathias D
Wow! Die sind dir gut gelungen, darklady, mit welchem Programm hast du die gemacht? Nifskope?

Aber wenn das Paket dann nur für deine Rasse ist, finde ich etwas schade. Wie wärs, wenn du die für jede Rasse zugänglich machst, praktisch als kleines (großes) "Augenpaket". Denn wie du vielleicht weisst, spiele ich nicht mit deiner Rasse und ich würde meinen Char gerne mit deinen grünen Augen sehen...


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Die Augen sehen zwar gut aus, aber ich würde das Zusammenwirken aus Pupille und Iris noch realistischer gestalten.. im Moment sieht es so aus als wäre die Pupille mit einem Edding auf eine durchgehende Fläche gemalt worden... also praktisch die Iris etwas mehr auf die Pupille zentrieren, sodass diese nicht so "aufgesetzt" aussieht.

Ich hoffe du verstehst was ich meine;)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich weiß nicht ganz, wie ich das bewerkstelligen soll, da ich das jetzt nicht ganz genau verstanden habe und mir noch einige Kenntnisse fehlen. Aber irgendwie gefallen mir Augen ganz gut, so wie sie sind;)
 
Ich hab mal versucht das so gut es geht zu skizzieren.. ich hoffe mein(mal wieder) zu komplizierter Gedankengang wird dadurch einfacher^^

 
keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, verstanden hab ich das schon...

übrigens sind die Texturen mit Gimp erstellt und basieren auf den Standardaugenmeshes.
 
Sadran - Volk der Assassinen / Augenkreationen

Moin darklady,

Ich verfolge diesen und andere Threats von dir und möchte dir für deine Bemühungen erst ein mal ein riesiges Lob aussprechen !

:good: :hail: :win: :yeah:

Nun zu deinen Kreationen im Bereich der Augen - mir gefallen alle sehr gut...

Jede Kreation hat was...

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei ein paar Kreationen... ;)

Liebe Grüße vom Hamburger
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Vielen Dank, Mathias D:). Ja, es werden noch ein paar Kreationen folgen. Hier sind die nächsten:



Alien
EyesOfDestinyAlien.jpg



Crazy Blue and Pink
EyesOfDestinyCrazyBlueAndPink.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mathias D
Ah, der Mod sieht schon von den Bildern her sehr gut aus. ;)
Eine Assassinen Rasse kann man immer gebrauchen, ich werde mir deinen Mod bestimmt mal genauer anschauen, vielleicht werde ich ihn mir zu gar runterladen. Aber deine Idee hast du echt schön umgesetzt, man kann eigentlich gar nicht meckern.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Zuletzt bearbeitet:
ich habe en riesen prblem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...:cry:

könnt ihr mir sagen wo ich die mods einfügen muss damit das funktioniert

(die bilder von den assassinen sehen super aus;) )



sry ich meine wo ich die ganzen rassen mods einfügen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: