ich hab mich noch nicht endgültig entschieden, wie ich das mache
.
eine andere Option wäre, die Mod in zwei Versionen anzubieten: ein Komplett-Paket und eine aufgespaltene Version, wo man sich die benötigten Mods einzeln herunterlädt.
Nach den dargebrachten Argumenten tendiere ich, nur ein Komplett-Paket zu machen. Aber wie gesagt, ich hab mich noch nicht endgültig entschieden und es dauert noch eine Weile, bis ich mit allem fertig bin.
Da ich jetzt nicht mit leeren Händen dastehen möchte, gibt es zwei neue Screens und zwar von den Augen.
Natürlich wird es noch zig andere Augen geben, auch welche, die nicht im Dunkeln leuchten. Die Augen, die man auf den Bildern sieht, sind konvertierte Augen, denn wie ich in einem vorherigen Post sagte, habe ich die Augentexturen an die Standard Augen Meshes angepasst (es gibt zwar eine Mod mit diesen angepassten Augen, aber die Auswahl ist nicht sehr berauschend, genauso wie die Qualität mancher Modelle, die sehr stark vom Original abweichen). Ich hatte vorher zwar schon welche konvertiert, aber das Ergebnis nach der vorherigen Methode war nicht ganz zufriedenstellend (aus der Ferne sagen die Pupillen der Augen ein bisschen seltsam aus). Meine neue Methode, mit der die Augen auf den beiden Bildern entstanden sind, funktioniert problemlos. Hier ein Vorher/Nachhervergleich (links: Original, rechts: Konvertierung):
Edit:
so, ich hab jetzt alle Augen aus der rvg human eye resource (so heißt die Original-Augen-Mod) konvertiert, die mir am besten gefallen haben:
Ich denke ich werde diese Augen auch als zusätzliche Auskopplung konzipieren (eben wie eine Single aus einem Album), damit ein Interessierter sich nicht das ganze Pack downloaden muss. Da nicht jeder weiß, wie neue Augen den Rassen hinzugefügt werden, werde ich diese Auswahl den zehn Standardrassen hinzufügen.