Projekt [Mod-Projekt] Sadran - Volk der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte die Links genau angeben mit einer zusätzlichen Beschreibung, damit jeder das richtige downloadet.;)

wenn ich alles in ein Paket stecke, wundert euch nicht wenn es zu groß ist (ganz grob geschätzt um die 50 MB mit allem drum und dran). Die Erlaubnis dazu habe ich automatisch, da alle Mods, die ich angegeben habe, frei genutzt werden können, solange ich die nötigen Credits gebe.

Hiho,

und wieviel müssen sie laden, um Deinen Mod spielen zu können? Wahrscheinlich mehr! Und wieviele Mods müssen sie unter Umständen installieren ohne sie wirklich nutzen zu wollen? Fünf!

Ob das so im Sinne des Erfinders oder spielerfreundlich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich wollte das aber auch nur mal anregen. :)

GreeZ,
Suchan
 
ich hab mich noch nicht endgültig entschieden, wie ich das mache;).

eine andere Option wäre, die Mod in zwei Versionen anzubieten: ein Komplett-Paket und eine aufgespaltene Version, wo man sich die benötigten Mods einzeln herunterlädt.

Nach den dargebrachten Argumenten tendiere ich, nur ein Komplett-Paket zu machen. Aber wie gesagt, ich hab mich noch nicht endgültig entschieden und es dauert noch eine Weile, bis ich mit allem fertig bin.

Da ich jetzt nicht mit leeren Händen dastehen möchte, gibt es zwei neue Screens und zwar von den Augen.



Natürlich wird es noch zig andere Augen geben, auch welche, die nicht im Dunkeln leuchten. Die Augen, die man auf den Bildern sieht, sind konvertierte Augen, denn wie ich in einem vorherigen Post sagte, habe ich die Augentexturen an die Standard Augen Meshes angepasst (es gibt zwar eine Mod mit diesen angepassten Augen, aber die Auswahl ist nicht sehr berauschend, genauso wie die Qualität mancher Modelle, die sehr stark vom Original abweichen). Ich hatte vorher zwar schon welche konvertiert, aber das Ergebnis nach der vorherigen Methode war nicht ganz zufriedenstellend (aus der Ferne sagen die Pupillen der Augen ein bisschen seltsam aus). Meine neue Methode, mit der die Augen auf den beiden Bildern entstanden sind, funktioniert problemlos. Hier ein Vorher/Nachhervergleich (links: Original, rechts: Konvertierung):



Edit:

so, ich hab jetzt alle Augen aus der rvg human eye resource (so heißt die Original-Augen-Mod) konvertiert, die mir am besten gefallen haben:



Ich denke ich werde diese Augen auch als zusätzliche Auskopplung konzipieren (eben wie eine Single aus einem Album), damit ein Interessierter sich nicht das ganze Pack downloaden muss. Da nicht jeder weiß, wie neue Augen den Rassen hinzugefügt werden, werde ich diese Auswahl den zehn Standardrassen hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus

Vielleicht stört die Frage zwar, aber wirstu das machen was ich vorgeschlagen hab, also so ne Art AssassinenModus? das so die Augen von Normal auf Dunkelrot oder so wechseln, + die ganzen Boni?

Weiss ja nich wies euch dabei geht aber ich für meinen Teil bin ziemlich froh das ich diese Idee hatte, ich find sie ganicht schlecht

GreeTz Terry
 
ok, wenn ihr das so wollt, dann mach ich es auch:)


Ich hab jetzt alle Augen hinzugefügt.
Hier ist noch ein Beispiel aus der riesigen Auswahl an Augen:D:


Momentan bin ich dabei, die Frisuren hinzufügen. Dabei habe ich auch eine Frisur genommen, die eigentlich für Orks bestimmt ist, aber ich denke, dass sie auch einer Wüstenrasse gut steht;) (da ich die Frisur nicht eins zu eins übernehmen konnte, musste ich sie ein bisschen der Kopfform anpassen; Orks haben so einen Dickschädel:-D):



@TerryDoneLLi: das mit den Boni werde ich machen;), aber ich hab keine Ahnung, wie ich es anstellen soll, dass die Augen in diesem Modus rot werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich verstehen, auch dieses mal kann wohl wieder nur son sehr guter skiprter was machen

also wenn ich mir mal so die Logik des Skriptens antue und darüber nachdenke, würd ich davon ausgehen das für diesem Modus ein Skript laufen müsste, das die alten Augen entfernt, und die neuen hinzufügt, jedoch kann ich da nur raten ich selbst kenne mich mit Skripten kaum aus ^^

Ist auch nur ne Idee, ich meine schaut euch mal ein paar Filme an, die Augen sind oft das, was die Assassinen verrät, und wenn ihr es wirklich so machen wollt, wie es auch meiner Meinung nach richtig ist (also das die ein realistisches Doppelleben führen, und nachts ihre Aktionen durchführen) dann wäre sowas wirlich notwendig..

Naja ist zumindest nur meine Meinung ;) der Rest sieht ja so oder so schon sehr gut aus, ich bin nur halt jemand der sehr viel Wert auf Realismus legt

Greetz Terry
 
naja, ich finde meine idee mit der überarbeiteten graufuchsmaske auch ziemlich gut....wirst du es versuchen, darklady?

naja, ich finde es ein bisschen überpowert. Meiner Meinung nach sollte dies nur dem Meister aller Diebe vorbehalten sein. Daher werde ich nur das mit den Boni übernehmen, die man durch das Anlegen der Assassinen-Maske bekommt. Als Grundlage nehme ich das Skript für die Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit.

@TerryDoneLLi: und ich lege auf Realismus weniger Wert:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte es theoretisch machen, wenn ich genug Ahnung hätte, aber ich möchte nicht durch irgendwelche Fehler den Spielspaß verderben. Wie ich schon öfters sagte, bei mir hapert es am Skripten (das tut es zwar auch woanders, aber das ist eine andere Geschichte...)
 
mit der Fertigstellung des Assassinen-Moduses und des Hinzufügens aller Haare ist meine Mod fertig gestellt:). Wenn ich Morgen genug Zeit finden sollte, werde ich das ganze schön als Paket verschnüren und abschicken:D.

Und hier ist der Assassinen-Modus, den ich zusätzlich mit einem Shader-Effekt ausgestattet habe:


(so erkennt man, dass man sich in einer höheren Daseinsform befindet:-D, Danke an Invidious, der mich durch seine Shader-Mod auf diese Idee gebracht hat;))
 
Na dann freue ich mich ja mal auf morgen ;) sieht sehr vielversprechend aus, dürfte dann, logischerweise, keine Probleme geben die in ROO einzufügen oder?

Ansonsten, hoffe ich ich konnt dir ein bissL helfn :p

Also an Ideen meinte ich ;)

Greetz Terry
 
*sabber* kanns kaum noch erwarten!

bin schon in den Startlöchern zum Saugen....



was bin ich dankbar, dass es modder gibt, die mein Tamriel-Leben verschönern!! yeah! :hail::yeah:
 
es wird noch ein kleines bisschen länger dauern, da ich noch ein paar kleine Änderungen am Assassinen-Modus vornehmen und eine englische Übersetzung machen möchte. Und Readmes benötigen auch ihre Zeit, vor allem wenn ich eins ins Englische übersetze (meistens biete ich meine Mods bilingual an;)). Aber spätestens ist die Mod bis Morgen hochgeladen, wenn ich es bis heute Abend (bei mir ist es gewöhnlich spätabens) nicht schaffe. (Und da ich momentan in der Schule bin (im Computerraum), kann ich erst später daran arbeiten, alles verpacken und verschnüren und zur Fahrschule muss ich heute auch noch; hab schon über 25 Fahrstunden:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur keinen stress...

nützt keinem, wenn du was wegen der mod vermurkst...

ich sitz meistens auch in der schule, wenn ich on bin :hah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.