150 Lichtquellen? Also ich weiß nicht, wie groß die Location ist, aber ganz ehrlich - auch wenn das nur Zahlenklauberei ist im Grunde - die 150 Lichtquellen sind optisch nicht gerechtfertigt, wenn man mich fragt.
Das meiste konkrete hat ja MadHatter schon recht trefflich zu sagen gewusst, gerade dass ein wenig Hintergrundbeleuchtung ganz gut wäre. Es sieht zumindest für meinen Geschmack nicht sehr vorteilhaft aus, dass es hier trotz der großen Fenster und der vielen Kerzen so viele bzw große Flächen gibt, an denen es zumindest auf dem Screenshot stockdunkel bzw. pechschwarz zu sein scheint.
Zudem... Sunbeams nach wie vor in allen Ehren, aber ich finde die hier ein wenig übertrieben bzw. so viele wie du da eingesetzt hast Raven, rechnen sich nicht. Ich habs noch nie geschafft, die Sunbeams miteinander clippen zu lassen, was ja die normalen Lightbeams sehr gerne tun. Du hast es allerdings schon geschafft, wenn ich auch nicht weiß, wie^^.
Da würde ich vielleicht schauen, ob du die effektiv weiter auseinanderrücken kannst, ohne dass es Lücken git oder komisch aussieht.
Nichtsdestotrotz ist die Idee mit dem AshWeather im Licht nicht schlecht, was allerdings dadurch getrübt wird, dass man das Licht, welches eigentlich durch die Fenster fallen sollte und ja auch im Grunde durch die ganzen Sunbeams da zum Ausdruck zu bringen gedacht sein dürfte, nicht sieht. Da ist es überall ziemlich stockdunkel, da würde ich noch einmal nach dem Rechten schauen vielleicht
Abgesehen davon eine Frage: Hast du bei den Kerzen die selbst-leuchtenden genommen oder hast du die statics genommen und sie separat beleuchtet? Mit letzterem könntest du nämlich verhindern, dass sich insbesondere im Regal solche angeschwärzten Flächen bilden, wie es entsteht, wenn ein Licht zu nahe an einer Oberfläche dransteht.
Ansonsten sieht aber ganz gut aus, nur dass eben die Details gerade ind er linken Raumhälfte weit besser zur Geltung kämen, wenn man sie besser sehen könnte .