Projekt Road to Arejana

Servus liebe Leute von Scharesoft,

gleich zu Anfang eine gute Nachricht: Wir haben ein neues Teammitglied, nämlich den Burgenarchitekt Centurion, bekannt durch viele Modifikationen mit mr_Siika und Rung (Castle Seaview, Wolfspike, Almgard etc... Er wird uns im Bereich Burgendesign unterstützen und als Innenarchitekt arbeiten. Desweiteren, da sich ein paar Pfeifendeckel aufspielen mussten, und meinten meine Interior hätten alle den gleichen Stil. (Was bei Screens der ein und der selben Ruine eigentlich sinnvoll ist :ugly: ) Zeig ich euch mal einen Versuch:



mfg
Raven

Da habt ihr ja ein Super Teammitglied gewonnen :).
 
Ankündigung:

So Leute,
die Welt macht Fortschritte, jedoch auch einige Rückschläge: peecee ist ab sofort nicht mehr im Team von Arejana. Wir möchten uns bei ihm für seine Arbeit bedanken und wünschen ihm viel Spaß mit seinen Projekt(en).
Darüber hinaus freu ich mich, das sich Centurion so gut eingearbeitet hat und bereits fleißig am werkeln ist :) Er entwirft gerade die größte Festung, die ihr auf der Welt finden werdet. Desweiteren wird er eine Zweite entwerfen, darüber will ich aber noch nichts vorweg nehmen... Auch freu ich mich, das wir euch bald einen neuen Trailer zu bieten haben, der noch besser die Welt veranschaulichen soll...
Was zum anglotzen hab ich auch, denn ich zeig euch mal ein paar Bilder von einer Ruine (Oh wie selten xD) Kann nix machen, ich steh auf das SI-Tileset...



Desweiteren möchte ich einmal um Kritik zum folgenden Bild bitten. Da sich, wie bekannt, einige User aufgeregt haben, das alles von 2 Ruinen immer gleich aussieht, hier mal ein zerstörter Eingangsbereich der Ruine an der ich gerade schraube...



Die Beleuchtung macht mir derzeit noch ein wenig zu schaffen, denn einige Objekte werden so schlecht ins Licht gerückt, das ich es wieder löschen muss^^
@ Darki: Die Weißen Kristalle bleiben. Blaue schauen scheußlich aus, Grüne Dito, Orange sind bereits wo anders im Gebrauch und der Rest, naja. Ich pinsel mir gerade Rot-Violette zurecht^^

mfg
Raven
 
Bild1: Gefällt mir nicht, ist noch zu undetailiert und z.B der Gang da unten ist ziemlich detaillos.

Bild2: Da sollten links noch Steinchen hin.

Bild3:Wird zwar langsam eintönig aber sieht dennoch gut aus.
 
Freut mich, dass Centurion sich gut eingearbeitet hat. ;) Bin schon gespannt, wie die Festungen aussehen werden. :)

Zu den Bilder:

Bild 1: Ganz gut, allerdings könnte man vielleicht die Ruinenteile etwas einwuchern lassen. ;)
Bild 2: Gefällt mir gut, bis auf die Bodentextur. Vielleicht am Rand ein wenig Gras und mit einer anderen Textur oder durch Steine etc. begrenzt den Weg hervorheben.
Bild 3: Gefällt mir wie immer sehr gut. Ich mag den Stil einfach. :)
 
So schlecht finde ich das Licht gar nicht.
Nur ein bisschen knallig.

Aber sieht von den Details gut aus. Nur die Decke vlt. noch bisschen was. :?
 
Also ich finde das schonmal sehr gelungen. Vielleicht hier und da noch etwas Feinschliff, aber sonst wirklich nicht schlecht.

macht weiter so und lasst euch nicht von Nörglern beirren. Ihr habt ein gutes Team und könnt euch selbst kontrollieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
Ich schau nicht so oft in den Projekt Thred doch hier muss ich mal was schreiben, mir gefallen die Screens sehr gut und ich hoffe das ihr gut,schnell und sauber vorankommt :)
Ich habe immer großen Spaß daran neue Welten zu erkunden!
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
Schönes Projekt und die Screens von AkiRa gefallen mir richtig gut.
Ich weiß nicht, auf mich wirken sie kein bisschen Steril, es ist auch mal ein anderes Lightning, was auf mich wunderbar wirkt.

Am liebsten würde ich sofort mit meinem Char da einziehen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Ich finde die Locations ebenfalls gut gestaltet. Das Lightning ist passend. Am besten finde ich aber den neuen Stil, der wohl durch die Nutzung diverser Ressourcen kommt. Gute Arbeit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, da ich den Ayleidenstil und die riesen Räume nicht so mag.
mfg
 
Centurion
Sollte ich mal im Lotto gewinnen, werde ich ein Schloß kaufen und ich werde dich
dann zum Einrichten einstellen:-D:-D
 
Purer Wahnsinn! Richtig gute Bilder, auch die Cyrodiil-Karte sieht sehr toll aus dort!

LG, peecee