Projekt Road to Arejana

Super Dungeonbild, auch wenn du sagst links ist es noch ein bisschen leer, find ich nicht so. Das einzige was mir irgendwie nicht gefällt ist der einzelne Kristall im Hintergrund. Aber wieso kann ich irgendwie grad nicht erklären ;)
Mit den Lichtquellen muss man aber wirklich aufpassen, das habe ich schon an eigener Haut erfahren. Ich hab nen Dungeon gebaut mit schätzungweise 800 Kerzen, die waren überall, an der Wand auf dem Boden, auf Fässern und Tonnen, auf Tischen, auf Totenköpfen...
Den Dungeon selbst konnte man zu Fuß in ca 5 Minuten komplett durchlaufen, also sonderlich groß war er auch nicht, dennoch die FPS waren nur bei 15-20 ;)
Die Moral von der Geschicht - beleuchte deinen Dungeon nicht! :D
 
Sieht super aus.. Der lichtstrahl bei dem hinteren Kristall sieht noch etwas komisch aus finde ich.
mfg

Liegt daran, das ich den Spieler Erstens weiter weg gestellt habe, wodurch die Lichtquellen abgeschwächt sichtbar sind. Und Zweitens das ich den Spieler einige Meter in die Luft geschickt habe, für eine bessere Übersicht ;)

mfg
Raven
 
Ankündigung:




Das Arejana Team sucht Verstärkung im Interiorbereich. Da ich vollkommen überarbeitet bin, suche ich einen Mitmodder/In im Bereich Interior-Gestaltung. Der- oder Diejenige, die sich bereit erklärt bekommt so etwas wie einen Crashkurs im Arejana Design, und dann kanns auch schon losgehen. Mir wäre allerdings wichtig, das ihr/du schon Erfahrung im Bereich Interior habt. Ich hab einfach keine Zeit um von 0 zu beginnen. Bewerbungen könnt ihr per PN/Skype einreichen. Auch könnt ihr vorher einmal mit mir plaudern. Hierzu bitte meine Skype-Kontaktdaten aus dem Profil verwenden, oder mir eine PN schreiben.
Als zusätzliches "Schmankerl" kriegen alle Teammitglieder (Soweit aktiv) die Daten von mir und können die ersten Schritte auf Arejana gehen. Die ESP wird wöchentlich auf den neuen Stand gebracht. Sollten nach Beginn der Arbeiten Fragen bestehn, braucht ihr mich nur im Skype zu erwischen. Es herrscht kein Druck oder Zwang, jedoch solltet ihr keinen Monat für ein Interior brauchen, ihr versteht ;) Exteriorgestalter kann ich nicht brauchen, da es nur eine ESP gibt, und an der werkel ich :-D So sollte es Beispielsweise aussehen: (Ist ein mehr oder weniger gerade fertiger Interiorteil einer Ruine an der ich gerade schraube^^)

Ob das als Beispiel so gut gewählt ist? (Kritik von Scharesoft'lern ist auch gern gesehn, aber leider ist die Auflösung recht unscharf, weiß der Geier warum) Auf jeden Fall erkennt man das die Ruinen des öfteren von Kristallen erhellt werden, und das sie recht eigen gestaltet sind ;)
Soweit erst mal von mir...

mfg
Raven
 
Ich finde die Screens wirklich super, gefallen mir allesamt! Echt gute Arbeit, freue mich schon auf das Ergenbiss!
Ich finds eigentlich schade, dass viel zu viele Modder auf SI verzichten, dabei wären doch da so schöne Objekte dabei. Ihr macht es aber richtig :good:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Kann ich nur zustimmen. Was ich aber noch viel ärgerlicher finde, sind Mods, die SI vorraussetzte, es aber so gut wie gar nicht benutzen.
Von daher :good:
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Sieht toll aus. Weiter so. Freue mich schon richtig aufs release. :-D

Drachenauge
 
Bild 1: Sieht gut aus, du scheinst den Style mit dem Lichteinbruch sehr zu mögen.

Bild 2: Irgendwie gefällt es mir nicht, wirckt nicht wirklich harmonisch auf mich. Vieleicht etwas mehr "unglätte" in den Boden einbringen ?
 
Sehr schön! Der erste Screen sieht richtig atmosphärisch aus, mit dem grünen Licht, aber diese Atmosphäre kennt man ja schon von anderen Screens.
Auf dem zweiten Bild gefällt mir der Übergang zwischen dem Boden und der Ruine links nicht so gut. Vielleicht würden da ein paar Stellen, bei denen das Erdreich den Stein bedeckt helfen.
Aber sonst, wie gewohnt super. :)
 
Das erste Bild hat ein sehr stimmiges Lighting, auch wenn es nach oben hin an einer Kante ganz plötzlich endet (ich würde da das Licht vielleicht etwas sanfter ausfaden lassen).

Die zweite Location ist an sich sehr schön designed, allerdings würde das wesentlich besser wirken, wenn man nicht nahezu vollständig auf Vertexpainting verzichtet hätte ;)
(Btw ist der Exterior aus Schattenblut? Diese Ruine im Hintergrund kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor.)

Sieht jedenfalls schön aus :)
 
Neues Teammitglied

Servus liebe Leute von Scharesoft,

gleich zu Anfang eine gute Nachricht: Wir haben ein neues Teammitglied, nämlich den Burgenarchitekt Centurion, bekannt durch viele Modifikationen mit mr_Siika und Rung (Castle Seaview, Wolfspike, Almgard etc... Er wird uns im Bereich Burgendesign unterstützen und als Innenarchitekt arbeiten. Desweiteren, da sich ein paar Pfeifendeckel aufspielen mussten, und meinten meine Interior hätten alle den gleichen Stil. (Was bei Screens der ein und der selben Ruine eigentlich sinnvoll ist :ugly: ) Zeig ich euch mal einen Versuch:



mfg
Raven
 
Echt hübsch.
:good:

Hätte aber mal nen Vorschlag:
Du nutzt eigentlich ausschließlich weiße Kristalle, wenn du Kristalle nutzt.
Das CS bietet doch immerhin schon die grünen und die Welkyndkristalle. Damit könntest du sicherlich Abwechslung erzielen.