Projekt Road to Arejana

Danke^^
Hm...denke eher nicht, ich hab das Teil zufällig entdeckt...wurde wahrscheinlich von Raven eingebunden...Kann dir nicht 100%ig sagen was es ist, nur dass es sich fürs bauen von Gerüsten eignet :D
 
Gefällt mir nur wie sieht es da mit der Performance aus ? Wie viele Verts sind da in der Zelle wenn ich fragen darf ^^ ?
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Nein mal im ernst, die Performance wurde bisher nur auf meinem und Raven's Computer getestet. Seiner ist ein -soweit ich weiß- nicht besonders leistungsstarker Laptop und er spielt mit durchschnittlich 40 - 50 FPS. Dementsprechend schätze ich das Arejana auch auf etwas leistungsschwächern Systemen eine gute Performance erzielen wird.

;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Na für ein wirkliches Gerüst sieht das eigentlich zu kunstvoll aus^^ - nichtsdestotrotz ist das Ding ganz schick, in Hinblick auf mein Faible für Gerüste ohnehin :).
Darüber hinaus - ich brauche mich ja nicht zu wiederholen.
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Man das ist ja ein tolles Bild:eek:.

Bei einem Interior sehe ich die Probleme von Performance auch nicht mehr so kritisch. Falls es doch Probleme gibt, teilt man dieses einfach in mehrere auf.
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Ich dachte dies wäre möglichweise absichtlich, da der Eingang links wahrscheinlich einen grossen Luftstrom auslöst.
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Echt toll geworden. :good:
Nur eins würde ich mir von dir wünschen.
Dass du die Bilder nicht in einer riesigen Breitenlinie machst, weil mein Bildschirmbild sich dann total verzieht, wenn ich den Thread anklicke.

Aber der Bildinhalt ist bombastisch (wie gewohnt :D)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
:eek:
Wow... sieht echt genial aus, wie immer.
Die Festung sieht einfach Hammer aus, aber anderes sind wir von dir ja nicht gewohnt, Centurion:lol:
 
Hallo! ;)

Die Bilder sind soweit tatsächlich schön - Da du sagst, es seien Testaufnahmen, gehe ich davon aus, dass das ganze noch nicht final ist, und wahrscheinlich einfach zeigen soll, was einen am Ende erwartet. Vom Grundriss her ist die Burg sehr schön gestaltet, das ganze wirkt glaubwürdig, es sieht eben einfach sehr schön aus. :)

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber trotzdem: Zum einen ist das ganze noch ziemlich leer (Was total in Ordnung ist, wenn sich das ganze noch nicht wirklich fertig ist), und zweitens sehen viele der (sehr) grünen Felsen danach aus, als würden sie einfach mit dem Boden clippen. (Hier oder hier) Das ganze wirkt also ein bisschen deplatziert - Hier kommt es jetzt drauf an, wie das ganze kaschiert wird. Vielleicht mit Holzbrettern, oder noch mehr kleinen Steinchen, Pflanzen, Büschen und Blumen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Die Interior-Screens sind wie immer sehr schön, die Lightning ist ausgewogen, das Gezeigte sieht so schon sehr ansprechend aus.

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Centurion
Hallo! ;)

Ein paar Kritikpunkte gibt es aber trotzdem: Zum einen ist das ganze noch ziemlich leer (Was total in Ordnung ist, wenn sich das ganze noch nicht wirklich fertig ist), und zweitens sehen viele der (sehr) grünen Felsen danach aus, als würden sie einfach mit dem Boden clippen. Also dann!

Ist tatsächlich im Moment nur eine Testversion. Eine weitere Ausstattung hängt letztendlich von den "fps-Reserven" am Originalstandort in RtA ab.
Und der Bodenbelag besteht gegenwärtig aus Meshes - hier wird beim Einbau der Burg an ihrem Bestimmungsort noch versucht, diese Bodenplatten dann durch einen "natürlichen" Landschaftsboden zu ersetzen, mit all den Vorteilen die sich daraus dann ergeben mögen (z.Bsp. Schatten oder auch Stellenweise Grasbewuchs anstelle der Bodenplatten).
Dennoch, danke für den Hinweis!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Die Burg sieht gut aus, ich würd mir aber noch mehr Details wünschen und das ganze etwas schmuddeliger machen, so wirds realistischer. Der Thronsaal sieht richtig gut aus:)
mfg