Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm 1.1

Big little was meinst du mit Knochen in die wand setzen?
 
Stimmt, sieht gut aus. :) Vielleicht mein Big Little, dass du Knochen an die Wand hängen solltest, damit es mehr nach Nekromantie aussieht. :D
 
wie diese gebogenen, in der Mitte des Raumes..
ich würde ein paar um 90 Grad drehen, sodass die Spitzen nach oben zeigen..und sie ungleichmäßig an der Wand verteilen (also nicht symmetrisch zueinander oder gleich hoch..dass der Raum etwas Offeneres bekommt und nicht in eine Form "gepresst" wird/wirkt).
An ein oder zwei von den Knochen noch eine Laterne hängen, damit man die Quellen, wo das Licht herkommt auch wirklich sieht. Und an die anderen Knochenteile würde ich Spinnweben hängen...
 
Bin grad am handy beim fernsehn morgen dann nahmittag also montag abend
 
kommt drauf an^^

ich bin schon gespannt auf das Ergebnis ;)

Das mit den Necroclaws hab ich noch nicht gemacht, das finde ich im Turm etwas aufgesetzt ABER ich kann euch was anderes zeigen ganz bewusst so das man nicht viel erkennt aber (hoffentlich) sich auf den Release freut:

Keine Angst es wird schon heller, das 2 und 3. Bild sind im gleichen Raum ;)
Das erste ist unten im Turm man sieht die Waffe die im Turm verborgen ist
 
aber ein bisschen mehr hätte man schon erkennen dürfen :p
bin gespannt, was sich hinter der Dunkelheit alles verbirgt :D
 
Also ich erkenne eine Kerze, einen Wandteppich vor dem ein Mensch bzw. was auch immer steht und ein Altar mit Klauen im grünen Licht.:-D
 
Super! Ne man sieht doch was vom Schwert oder ist mein Display iwie heller?
die lichter gehen immer erst an wenn man wo durchgeht, bzw was aktiviert
das haben nicht allzu viele hausmods zumindest nicht viele die ich auf meiner platte hate
Leider leider hats nicht geklappt nen Lich als Hausdiener einzustellen :cry: ist Obi immer abgekackt wenn man in den Interior is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf dem letzten Screen kann ich gut was erkennen und sieht auch gut aus. :)

Und ich glaube, dass Nerrok`s Beitrag auf die Screens davor bezogen ist. ;)
 
Heute kommt der Keller vom ich sag mal Hausde*p dran:
Er soll noch mal ungefähr so groß sein wie der Trainingsraum, dann die Arena