Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm - Dark 1.1

Wenns sein muss also ich halte fest:
Version 1.1:
-Companionscript auf Waldi
-Fehler von Charcharoth fixen
-Fehler von Gartenzwerg fixen(wenn ich sie kennen würde :roll:)

Aber wenn dann richtig dann bau ich da noch irgendwas dazu.
 
Neue Version 1.1 behebt nur die Fehler und fügt Waldi ein Companion Script hinzu (dafür ein fettes Danke an bjoernet) online.
 
danke übrigens für das Lob :)

Was ich vergessen habe, das einzige was mir bei 1.1 noch negatives aufgefallen ist, ist das die Tür nicht ganz an den Turm passt. Da bitte ich um Entschuldigung aber in Echt ist dieser Turm halt nicht betretbar ;)
(Auch wenn Interiors dafür existieren)
 
Alle schreien das sie ein Update haben wollen und dann wirds einmal runtergeladen
da ist was verkehrt :bong:
 
Mir gefällt der Mod auch nicht. Es hat zwar sein Gutes, aber er ist einfach zu einfach, mal so gesagt. Damit meine ich nicht, dass der Turm ein Palast werden soll oder sonstwas, nein, auch düsterere Einrichtungen könnten mehr Details vertragen. Der hellblaue Nebel bei der Statue mit dem Grün der Pflanzen, das harmoniert einfach nicht. An Details fehlt es leider auch etwas, die Grundiedee ist schon nicht schlecht, aber es sollte halt ausgereifer seinund wenn andere nach einem Update "schreien" muss es nicht heißen, dass sie es herunterladen, sondern meist ist es nur ein Vorshclag zur Verbesserung. Wenn der erste Release eher in den schlechteren Bereich geht, verliert an das Vertrauen und schaut die Mod einfach nicht mehr an. So ist das bei mir zumindest.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Nirnwurz, soweit ich das einschätzen kann, ist so ein Companionscript recht aufwendig. Man könnte zwar gucken, ob man eins kopiert, aber trotzdem...

Nicht ganz.

Mithilfe dieses Plugin ist es möglich, seinen eigenen Begleiter
zu erstellen. Bastelt euch einfach einen NPC im CS und gibt ihm
den Script \"CYCNPCScript\". Dannach stehen euch alle funktionen zur verfügung. Bei den Kreaturen könnt ihr ähnlich verfahren. Wichtig ist, dass ihr die Factions löscht. Wenn ihr die Kreatur in der nähe von Wachen platziert, sollte ihr auch noch unter AI den Wert Aggression auf 5 stellen.
Wo?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36096

[EDIT]
Hab' die 3te Seite übersehen :(
 
@Tob94
Der Natur ist das egal, ob sie zum blauen Leuchten passt ;). Sie wächst da wo lange keiner mehr war.
@DarkRuler2500
Dafür gibts ja auch das fette Danke an Bjoernet
@Suzie_@ danke :)
Was ich vll noch erwähnen sollte ist das man kann den Turm oben nicht mehr betreten.
Ich habs mit ein paar Sachen versucht die aber alle nicht ideal waren und die Collisionsboxen haben irgendwie nen Fehler verursacht das der Charakter einige Meter(!) über dem Turm schwebt und die Tür im TUrm verschwand.