Ressourcen-Icon

Release Rey's Team Haus 2.1

Das geht ganz leicht, ich versuch es mal zu erklären, wenn du in der Zelle bist, klickst du oben auf diese bunten Punkte, daneben wo man auch SChwerkraft anstellen kann.

Mit der rechten Maustaste legst du Wegpunkte, mit Strg bzw Ctrl und Linker Maustaste kannst du Wegpunkte verbinden, du kannst aber das auch so machen, das du einen anklickst und dann mit Strg /Ctrl und rechter Maustaste wo hinklickst, dann sind die gleich verbunden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ohne jetzt komisch zu klingen ihr seid TOLL!
Habs grad gemacht, und werde jetzt noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen und dann gibts V2.1
Ganz nebenbei habt ihr beide euch das Haus angesehen wie findet ihr es
 
Version 2.1
Änderungen:
-Pathgrids verlegt die Companions bewegen sich fehlerfrei durchs das Haus
-Einige Details eingefügt
-Versucht mal an die große Statue zu kommen gibt auch ne Belohnung :)
 
Sehr schön Rey
Mal wieder sinnvoll verbessert und dann auch nur ein so kleiner Download keine Probleme bisher wenn ich wieder was finde sag ichs
 
Habs mir jetzt auch mal ingame angeguckt, gefällt mir ganz gut.

Aber habe paar Fehler entdeckt.

Das Gras ist auf der Terrasse und da wo diese Zielscheiben sind, denke aber das du das nicht bemerkt hast weil du ohne Gras spielst oder?

Im Keller schwebt neben der Couch und den Sesseln an der Wand der Tisch.

Gleich beim Eingang, also noch draußen vor dem Haus, schwebt die Treppe sozusagen, da dort keine Mesh vorne vorhanden ist.

Eine der Bänke im oberen Stockwerk zum Balkon hin schwebt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nerrok der Fehlerfinder
1.Mist das Gras habe ich total vergessen :oops:
2.Wird gefixt
3.Welche Treppe die die zum Haus gehört?
4.Bei der V2.1 stehen dort keine Bänke meinst du die Sofas?
 
Ach, habe gerad die V 2.0 glaube ich angeguckt.^^

Ehm, also wenn man vom Anvil Haupttor, also vom Pferdestall aus zum Haus geht, führt doch eine Treppe zum Haus hoch, die Treppe an der Seite. Die meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ah jetzt seh ich was du meinst, das rechte Stück oder die ist praktisch vorne nicht zu.
Ok merk ich mir da werde ich in V2.2 was davortun^^
Nur für das mit dem Gras fällt mir keine Lösung ein...
Ansonsten wird die Mod bei dir in der Modliste bleiben oder wieder still verschwinden? Würde mich interessieren und nutzt du CM Partners?
 
Das Haus lasse ich erstmal, der obere Teil gefällt mir nicht so, aber der Keller.^^ Da drin könnte mein Char wohnen. CM Partners nutze ich, aber nur 1, und der ist auch sterblich. Ich erstell mir dann immer neue wenn die sterben.^^

E: Wegen gras, dafür kannst du die Bodentextur CHTerrainGrass01NoGrass verwenden, ist das gleiche nur ohne Gras.
 
Vllt solltest du das Haus erstmal ordentlich machen und nit zig tausende Versionen machen oder macht ne Beta draus...
 
Ich finde die Mod sieht gut aus, werde sie mir aber nicht ziehen. Passt zu meinem Char nicht. :D

@ Anti_Held:

Bring du erstmal eine schöne Mod herraus, bevor du andere so kritisierst.
Schaue dir die Mod doch erstmal an. Und ganz nebenbei kannst du auch deine Rechtschreibung verbessern. :roll:

mfg
Kahmul
 
Sorry, dann verbessere ich mich einmal: Eine KOMPLETT eigene Mod nur von dir selbst gebaut mit eigenen Ideen. Kommt mir grad so vor, als ob du die Mod nur als Eigenwerk betrachtest. :roll:
Aber naja, zurück zum Thema. Ich denke nicht, dass Rey so eine Disskusion haben will. ;)

mfg
Kahmul
 
Chillt!^^
AntiHeld hat ein sehr schönes Haus gebaut das ich auch gern nutze
Es stimmt auch ich bin immer sehr schnell im neue Version bauen, ich fand 2.1 aber notwendig aufgrund der Pathgrids 2.2 wird auf sich warten lassen und dann vll auch schon 3.0 heisen.
Anstatt nur zu meckern haettest du AH aber auch konstriktive Kritik hinterlassen koennen... aber jetzt ist egal
@Kahmul was wuerde denn eher zu deinem Char passen?
@Nerrok danke fuers Fehler finden hoffe du hast Spas mit meiner Mod
 
Ich habe leider ein problem mit deiner Mod.
Ich kann Oblivion nicht mehr starten wenn ich sie aktiviere!
Wenn ich sie wieder Deaktiviere gehts wieder.
Was kann ich dagegen machen? Oder gibt es eine vorausetzung die ich übersehen habe um die Mod zu nutzen?:huh:
Eine Readme gibt es ja leider nicht.

Ich find die screens richtig geil und will mit dem mod spielen!:cry:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi,
ich hätte mal eine Frage. Wie viele Exteriors hast du denn bebaut, bzw. wie viele Ext.- und Interior sind von deiner Mod betroffen?

MfG.
Aspiria

EDIT:
@Lightknight,
du muss den Cyrodiil Upgrade Ressource Pack mit installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightnight
Ja leider habe ich CUO beim erstellen der Mod (so aus Gewohnheit) mitgeladen ich habe versucht die Abhängigkeit mit Wyre Bash zu löschen aber das ging iwie nicht so richtig
@Aspiria
Ich hatte 3 Interior jetzt sind es nur noch 2
Exterior sind mehrere in der Nähe von Anvil da ich einen Punkt gesucht habe an dem es steht den ein oder anderen Stein habe ich verschoben aber eig so gut es ging auch wieder auf die selbe Postition zurückgestellt
Außerdem habe ich einen Spawnpunkt(heist das so) versetzt damit man keine Schlammkrabbe vor dem Haus hat.
Außerdem habe ich mir vom Anviler Schloss das eine oder andere abgeschaut.
Edit: Schon mehr als 100Downloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: