Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm 1.1

Die Arena ist schon unterwegs die Bibliothek kommt auch, ich werde den Keller unter dem Turm erweitern eben dann mit Arena und Bibliothek, vll auch ein Schmied der Sachen repariert was mir halt so einfällt ;)
 
Hallo an alle Kritiker,

Beschreibung:
Eine Wohnturm, nahe Bravil, auf einer kleinen Insel. Er ist seit längerem unbewohnt, ist aber bestens geeignet für angehende Helden.
Der Turm muss aber erst "befreit" werden.

Features:
-Ein Wohzimmer/Esszimmer
-Ein Schlafzimmer/Arbeitszimmer
-Ein Trainingsraum
-Ein Balkon, mit wunderschöner Aussicht

wie passen da bitte eure Vorschläge hinein wie:
Also wie egesagt mach doch mit kahmul etwas kleines, aber schönes.
Mach doch vor den Turm ein lager mit Hauswachen oder ein Händlerlager.
Eine kleine Quest würde auch nicht schaden.
Oder baue eine kleine Arena ein.
Oder baue eine Bibliothek ein mit ein Paar neuen, selbstgeschriebenen Büchern ein.
Ideen für die bücher und deren Inhalte kann man ja im Almanach finden.
 
Hier 2 Screens von der DarkVersion die natürlich noch nicht final ist, aber ich wollte wissen ob das in die richtige Richtung geht?



Die Spinnweben bekommt man weg keine Angst ;)
 
Joa es wird.

Kleiner Typ leg noch Holzteile auf den Boden

Zu finden unter Dungeon -> Misc

Ich würd die Spinnweben lassen :-D
 
Du weißt genau wie es gemeint ist :roll:
Falls du sogar das als Beleidung ansiehst. Dann weiß ich nicht weiter :eek:

Naja wenns fertig ist guck ich es mir mal an
 
Sie bleiben da, ich sag doch das bleibt dem Spieler überlassen, er kann den Besen schwingen und Ordnung machen oder sie auch einfach hängen lassen
 
ich finde das äußerst unverschämt wie hier auf dieser mod rumgehackt wird, ich mag sie auch wenn mich nichts von meiner ayla antica wegbringt ihr solltet mal nachdenken wie lange rey eigentlich schon moddet, da kann man doch kein crafting system oder sonst was erwarten
@Anti_Held was kann rey dafür das deine(zu 50%) mod so untergegangen ist du hackst in jedem modthread von ihm auf seinen mods herum und sagst immer wie toll die villa weitblick wäre... :roll:
 
@Anti_Held was kann rey dafür das deine(zu 50%) mod so untergegangen ist du hackst in jedem modthread von ihm auf seinen mods herum und sagst immer wie toll die villa weitblick wäre... :roll:

Dito.
Aber in einem Punkt hat Nirnwurz recht: Wenn jemand noch nicht lange moddet, kann man kein Crafting System erwarten. Aber vorshclagen kann man es :p
Allerdings sehen die neuen Screens schon gut aus. Und die Idee mit dem Wegfegen finde ich sehr gut.
 
Ne so lassen tu ichs nich, leider will mein Oblivion grad nicht sonst könnte ich euch die paar kleinen änderungen zeigen
 
Was hat das mit meiner Mod zu tun ? Kann ich nicht dran erinninern:lol:
Ich werde sehen was Rey draus macht. Dann reden wir weiter ...
 
Anti_Held: Werbung für eine Hausmod in einem anderen Hausmod Thread zu machen ist genauso, als ob ich in McDonalds Burger King Werbung machen würde. So toll ist deine Villa Weitblick auch wieder nicht, dass du überall Werbung machen müsstest. Wie toll, du hast EINE Mod fertiggestellt, die noch nicht mal 100% von dir stammt, sondern teilweise von kiin. Wollen wir mal über deine anderen Mods reden? Was ist denn mit der Inquisition und deinen anderen Mods?
Denk lieber mal DARÜBER nach!

Topic:

Wie wäre es, wenn du einen Händler einfügst, wo du Hausgegenstände kaufen kannst? :)
 
@tob94 100% agree ;)

erwartet euch nichts großartiges von den Screens schließlich musste ich Deutschland - England schaun aber hier sind 2:


Einen Händler eher Schmied wirds geben, er wird Sachen reparieren und Dolche, Pfeile etc. verkaufen
 
hey, im Moment ist keiner besser als der andere! Am besten schließt ihr jetzt damit ab, bevor hier noch Fetzen fliegen.

rey, die Bilder sehen interessant aus, im letzten Bild, da würde ich noch ein paar Knochen in die Wand setzen und da Spinnweben runterhängen lassen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird immer besser! :eek:

Langsam wird der Turm ja zu einer Gruft, nur nicht unter der Erde. :D
Der Sarg gefällt mir sehr gut, freue mich, darin mal zu pennen. 8)
 
Wie immer nichts besonderes detailreich. Tm eingeben dauert 2 Sekunden ...
Und jetzt komm nicht mit der Antwort jaja das kommt noch .Mit der Kritik musst du leben können .

Wie wärs wenn du fertige Bilder zeigst .
Das macht
a) Besseren Eindruck
b) Lieber 1 gutes Bild pro Tag als 5 schlechtere ....

Falls du das eh nicht liest ist es mir auch egal da ich nicht glaube das du jemals auf meine Vorschläge eingehen wirst , wenn dir sogar das eingeben von tm zu viel weiß ich auch nicht weiter ...

Falls du das liest .
Das ist nicht provokativ gemeint.

MfG Anti_Held