Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm 1.1

Im 1. Bild erkenne ich am meisten etwas, deswegen sag ich jetzt nur was dazu: Die Beleuchtung sieht gut aus. :) Ich würde Dir empfehlen, Spinnweben und so Zeug noch einzubauen, dann siehts noch besser aus. ;)
 
naja, is halt nicht der Ordentlichste.. :p

ein paar Spinnenweben kann der Gang ruhig vertragen :)
gefällt mir aber schon, soweit sich eben Dinge erkennen lassen
 
Gefällt mir auch. :)

Was ich auf jeden Fall reintun würde, sind irgendwelche Kisten oder Fässer. Dinge, die man im Keller lagert, weil man sie nicht im Wohnraum haben will. Auf diese Weise sieht's da unten etwas dichter aus, auch ohne Spinnweben, wenn du die nicht willst.

Im letzten Bild finde ich allerdings das rote Licht zu intensiv, was aber Geschmacksache ist. Es gibt relativ viele Mods, die das Licht so handhaben, aber mir gefällt's besser, wenn jedes Licht auch eine Quelle hat, so wie in den ersten beiden Bildern.
 
Doppelpost? Wenn er fertig ist ;)
http://img.webme.com/pic/r/reys-world/kellerbeta.jpg
Verbesserungsvorchläge?
Bis auf den nich ganz sauber zusammengebauten Pfosten?


Ja heute morgen hat einer total gespammt mit einem mist von wegen "[...] ****** auf den Kodex [...]" und sowas, dem hab ich gesagt das er total den misst schreibt das hat dann Suzi aber beides entfernt ...

Aber ich kanns kaum noch erwarten, da ich sowoiso vorhab mir in den Ferien SI zu holen hat dein Turm meine Entscheidung nur nocjh unterstütz^^
 
Achso ja weiß nicht wie lange es noch dauert die Arena noch und den Tagesablauf von dem Hausde*p und natürlich noch testphase und details
Falls jemand sich den Turm ansehen will wenn er fast fertig ist dann schreit der jetzt "hier!"^^
 
@Rey: Schöner Screen :) der "Opfer"altar gefällt mir ganz gut; du schaffst es noch, dass ich denn Turm doch noch download ;)
 
Soo der Turm ist fertig(BETA), aber die Arenen fehlen noch und der Heini ausm Haus wandert nur in der Gegend rum, aber sonst ist alles spielbar.
Bitte bitte meldet euch, wenn ihr irgendetwas findet, oder Ideen habt!

Bilder gibts hier
und den Download hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habs mir angeschaut.

Erstmal das postitive....

- Qualtitativ besser als das was bis jetzt von dir kam
- teilweise nette Ideen
- Einigermaßen gut umgesetzt

Das Negative....

- Extrem detailarmer Exterior ( eckiges Landscaping und fliegende Pflanzen mit eigeschlossen)
- Clipping Fehler im ganzen Turm ( Beispiel Keller )
- Der Npc hat keine Begrüßung
(- ich finde es extrem dunkel man brauch teilweise eine Fackel)
- in manchen Räumen generelle Detailarmut

So das wars erstmal es gibt zwar noch Kleinigkeiten aber der Rest ist wichtiger
 
Wh für einige jetzt blöd, aber ich habe mich entschlossen keine Arenen zu bauen das passt nicht zum Turm, aber ich experiementiere damit, das man mit dem Hausheini trainieren kann
 
die Arenen hätten nicht rein gepasst aber ich glaube die gehen an mein Modprojekt "DIe Ritter der Ehre"
Ich hatte mal ne Hausmod da gabs einen zu dem hat man gesagt, trainieren und dann hat er einen angegriffen und wenn man ihn wieder aktiviert hat hat er aufgehört so ähnlich halt, nur das der hausheini kreaturen beschwören wird
 
Also ich muss dich bitte die Bilder mal in einer guten Größe hochzuladen, auf den Bildern sieht man auf grund der Dunkelheit + Kleinheit, nichts.

Die Totenschrein gefällt mir nicht, ich würde da nicht einziehen, schade ich dachte da wird was schönes für Diebe usw draus. :(

Ansonsten aber schon besser, kann mich aber Anti Helds Preview zu 80% anschliesen.
 
Beim Totenschrein wohnt ja auch dein Nekromantenhausheini du wohnst im Turm der
so aussieht:

ist doch was für Diebe oder? ;)