Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Reybourne,
vielen Dank für deine Auskunft, aber ich würde dir empfehlen, deine Mod auch zu cleanen, denn im Moment ist sie unclean. Infos per PN wenn du wünschst.
Ja gerne mit sowas kenn ich mich nicht so gut aus
Was ist denn der Unterschied zwischen Clean und unclean und was sind die Auswirkungen?
Und wenn einer weis wie man so eine .esm Abhängigkeite entfernt nur her damit^^
Mein Char ist mehr der Waldläufer-Typ. :-D Also passt auch nur ein Lager im Wald, oder so.
Ich bin noch auf der Suche nach einem sehr gut gemachten Lager, in einem Wald mit verschiedenen Funktionen.
Die Funktionen könnt ich mir ja selber skripten, aber die Umgebung bauen... Nein, danke.
Ja gerne mit sowas kenn ich mich nicht so gut aus
Was ist denn der Unterschied zwischen Clean und unclean und was sind die Auswirkungen?
Und wenn einer weis wie man so eine .esm Abhängigkeite entfernt nur her damit^^
Die kenne ich leider alle schon.
Aber ich denke mal, ich haue diese Mod durch Tecra`s Translater und skripte mir ein paar Funkionen.
Aber nun vielleicht zurück zum Thema.
Ja, Fenrir kenne ich, wenn du den Companion meinst.
Warum der Thread 2 Sterne hat, liegt daran, dass nur wenige Sterne gegeben wurden, aber ich glaube, das weist du schon.
Ja der ist toll ich habe versucht als ich die letzten Tage krank war einen ähnlichen zu erstellen aber naja sah nie so doll aus
Ja das weiß ich^^ Ich meinte eher ob mein Haus so schlecht ist Blutrabe hatte auch 2
Ok wieder 3 Sterne danke wer auch immer das war^^
Bei V3.0 wird sich das tun:
-CUO Abhängigkeit entfernt
-Mod gecleant
-Größer, mehr Details das übliche halt
-Kein Gras mehr
-Schwebende Sachen
Wer irgendwelche Sachen reinhaben will meldet euch
Keine CUO Abhängigkeit mehr?
Das ist Klasse dann kann ich in auch endlich Spielen!:hah:
Freu mich schon riesig drauf!
Endlich ein richtig schönes Haus das zu meinem char und seinen Compinians passt!
Der Report könnte aber etwas dauern da ich am rechner meiner Eltern sitze.(hab leider noch keinen eigenen, was sich aber hoffentlich am Montag ändert )
Werde mich so schnell wie möglich melden.
Bräuchte mal eure Meinung ist das zu groß?
Das soll ein riesiger alter Ayleidenkeller werden der unter dem Haus steht(Die Treppen hab ich mir und euch erspart^^)
Ich finde das sieht sehr beindruckend aus aber wenn du es einrichten willst musst du alle Gegenstände auch größer machen, auch wenn es sicher toll aussieht wenn dort menschlichte Gegenstände im Gegensatz zu diesen riesigen Hallen herumstehen.
Wenns du das hinkriegst das es weiterhin so respektteinflösend aussieht dann lass es so
Also ich muss sagen dass mir die Atmosphäre einfach gefällt, ich lege das ganze jetzt mit Teppichen aus und mach es ein bisschen gemütlicher damit man dort auch gerne badet.
Zur Info die Ayleidenteile sind auf Scale 8.0