Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm 1.1

es ist im Turm halt dunkel vor allem weil er keine Fenster hat ;)
ne im ernst ich habe es absichtlich so dunkel gehalten ist ja für böse chars und die habens nunmal gerne dunkel, aber das wichtigste ich beleuchtet
Im Keller geht das Licht an, im 2.Keller auch und z.b am Dolchetisch der im dunkelsten Raum steht ist daneben eine Statue mit Fackelhänden
 
Mir gefällt der jetzige Turm auf jeden Fall besser als der vorherige, nur für mich ist er trotzdem nichts.

Das böse Charaktere nur dunkle Häuser usw mögen, damit hast du unrecht.:-D
 
YAY, der Turm wird ja richtig dunkel! :clap:

Endlich mal ein Ort, wo ich mich als Dämon so sonnen kann, dass ich eine Kellerbräune bekomme. 8)

Weiter so und du hast meinen Download, ich brauch unbedingt eine Gruft, wo ich "Experimente" mit allen Strebern (Wachen) und Anbeter der Neun machen kann, die Necro-und Schwarzmagie ist nicht weit genug fortgeschritten, furchtbar. :mad:

Edit: IDEE!:idea: Mach am besten ein paar Zellen im Keller, wo ein paar Wachen, Anbeter der Neun und Leute, die man eh nicht vermissen wird, eingesperrt sind, dann kann man so richtige Experimente machen, wie die Frau auf den Shivering Isles, also kann man ein echter Dement sein!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich lohnt es an sich nichts weil ich schon viele mods mit dieser Idee erstellt habe aber trotzdem Hut ab:)
 
Hier die "miteinwohner":
der typ ohne den mundschutz der ist aus WAC
für Tob94
das ist Waldi
 
Steht doch da WAC ;)
Weiß nicht warum aber seit ichs installiert habe trägt er sie
 
Gibts noch Ideen? Ich marschiere Richtung 100% nur noch der Exterior und da brauch ich noch ein paar Ideen/Wünsche
 
So ich hoffe es ist noch jemand fussballunbegeistertes, so wie ich, da?
Ich als der Tester der vorerst finalen Version wollte euch mal ein paar Sachen zeigen die rey euch hier vorenthält warum auch immer ;)



 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Der Exterior scheint sich ja schon gebessert zu haben. :)

EDIT: Ja, es sind/ist welche/jemand da. Ich hasse nämlich Fußball. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Nirnwurz du verräter ;)
Ich könnte Public Viewing gehen mit meiner Spanienfahne
 
STEMM ÄCHZ LOS AUF DIE ERSTE SEITE MIT DIR!!!;)

Also der Betatest ist bestanden, einige kleinere Fehler werde ich beheben und dann kommt der Turm in seiner vollen Pracht
@Nerrok das mit den Felsen habe ich gelassen da ich den Sonnenaufgang/untergang von der Insel aus sehen wollte sry :lol:
 
Leute ich möchte mich entschuldigen

Für eine total wahnsinnige Zeiteinschätzung
Ich bin vll in zwei Stunden damit fertig ging schneller als ich dachte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm heute Abend mein Bruder muss zum Arzt das habe ich nicht mit eingerechnet