Ressourcen-Icon

Release Rey's Wohnturm 1.1

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es persönlich für dich gemacht, das heißt du hast an dich und nicht an andere gedacht. Dann hättest du es mMn nicht veröffentlichen dürfen. Aber hey, setze ein paar der Vorschläge hier um, dann ist die Mod aufgepeppt ;)

MfG
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es persönlich für dich gemacht, das heißt du hast an dich und nicht an andere gedacht. Dann hättest du es mMn nicht veröffentlichen dürfen. Aber hey, setze ein paar der Vorschläge hier um, dann ist die Mod aufgepeppt ;)

MfG

So sehe ich es genauso. ;) Und warum hast du gerade dein anderes Zeug aus deinem Beitrag entfernt? Ich habs noch gelesen und stimme Dir voll zu. :D

Deine Trainigsmethoden bekommst du :)

Schau mal in den Skript-Thread. ;)
 
Welches andere Zeug, macht nichts wenns an der Mod kritisiert oder so, ich bin offen für alles :)

Danke Kahmul zum hundersten Mal muss ich mich für ein Script bedanken
:win: = Kahmul :)
 
Das hat nichts mit deiner Mod zu tun. ;) Und ich sage nicht, um was es in dem Zeug ging. Auf jeden Fall nicht um deine Mod. Und jetzt BTT, oder? :)
 
reybourne, deine Neugier ist berechtigt, ich erklär dir das lieber per PN, weil ich keinen Streit anzetteln will.

Und jetzt vergesst, was ich schrieb.

Topic: Wie gesagt, reybourne, schaff dir Leute an und mach aus deiner Hausmod mehr als "nur" eine Hausmod :)
 
Dann macht mal ein Handwerksystem, womit die Mod für Leute, die Oblivion nicht nur wegen Kampf und Gemetzel zocken unwiderstehlich wird :)
Jedenfalls mir fehlt in Oblivion eine Schmiede, Schneiderei, Bognerei, Pfeilmacherei, Magiekristalle herstellen, was man alles noch einbauen kann, unvorstellbar. Dann ist es eben nicht nur ein normaler Turm sondern eine Goldgrube :D
 
Um ehrlich zu sein, ein realistisches Crafting-System, zumindest für die Schmiede, habe mir bereits ausgedacht und das zu skripten wäre für mich kein Problem, nur wollte ich das in meine Mod einbauen. :-D Und nein, es ist nicht der "WeaponTypeChanger" (wäre ja auch sinnlos :lol:). Du kannst ja auch CLS Crafty Bits benutzen. Und nun bitte BTT. :)
 
Danke aber das sprent den Umfang den diese Mod haben soll, außerdem muss ich jetzt erstmal das Arenascript einbaun
 
Hm, der Umfang deiner Mod, das ist so eine Sache.
Den kennen wir leider noch nicht :(

Würdest du das in deinem Erstpost mal genau schildern? :)
 
Warum willst du dann nicht eine schöne, große, ladenswerte Mod machen?
 
Leute, ich finde es echt dreist, wie hier auf reybourne rumgehackt wird.
In erster linie modden die meisten Modder für sich und Sachen, wie "mach mal dies, mach mal das" , sorgen auch nicht gerade für Begeisterung beim Modder.
tob94 schrieb:
Dann macht mal ein Handwerksystem, womit die Mod für Leute, die Oblivion nicht nur wegen Kampf und Gemetzel zocken unwiderstehlich wird :)
auch der Smiley macht den Comment nicht freundlicher...
Reybourne hat euch eine simple Hausmod präsentiert, warum gebt ihr euch nicht damit zufrieden? Hier wird über Crafting Systeme und weiß der Teufel diskutiert, was für einen Einsteiger, meiner Meinung nach ziemlich hoch ist. Bedenkt evtl auch mal, dass ihr enormen Druck aufbaut, wenn ihr so fordernd und daherredet. Wenn es so einfach ist, warum macht ihr so etwas nicht selbst?
Ich weiß nicht, ob ihr nur auf ihm rumhackt, weil er noch nicht lange moddet, aber stellt euch doch mal vor: bei Momo, Karl oder Eddy würde auch niemand sagen: "mach gefälligst das und das", "ich will das und das". Noch dazu in diesem "Ton".
Detailarmut kann man auch freundlicher beschreiben und Seitenhiebe sind auch nicht nötig. Und egal, was ein Mensch bisher "geleistet" hat, ist eine gewisse Höflichkeit schon angebracht.

Um nicht komplett vom Thema abzuweichen: generell, benutze ich keine Hausmods in Oblivion, weil kaum einer meinen Geschmack trifft. (die einzige Ausnahme ist der "Unfathomed Tower")
Hauptsächlich mag ich eher schlicht gehaltene Häuser, Türme find ich klasse, deswegen schau ich mir deinen demnächst mal an, reybourne ;)
Mach dir nicht zuviel Stress, rey aber wenn du hilfe brauchst, dann zögere nicht, dich hier an kompetente Leute zu wenden.
Es ist keine Schande, Hilfe von anderen anzunehmen :)
 
Weil das eine Hausmod ist und nicht meinen anderen Mods im Weg stehen soll
Danke Big Little :good: aber ich verzeihe tob allein für das was er leider wieder wegeditiert hat ;)
Es wird kein craftingsysem geben es wird das geben was ich für passend halte ich habe nichts gegn kritik aber irgenwann ist genug
@tob94 wenn du ein craftingsystem haben willst mach eines ich lads mir gerne runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Little:

Ich habe niemals auf Reybourne rumgehackt, ich habe nur Verbesserungsvorschläge geliefert, was in jeder anderen Mod ebenso gemacht wird.
Vielleicht habe ich mich fordernd ausgedrückt, aber gemeint habe ich es nicht so. Ich habe nie befohlen, dass man die Mod so machen soll, wie ich es will, ich habe nur gesagt, was ich gut fände und mir fehlen würde.
Aber wie gesagt, wenn ich das so missverständlich ausgedrückt habe, dann entschuldige ich mich.
 
Also wie egesagt mach doch mit kahmul etwas kleines, aber schönes.
Mach doch vor den Turm ein lager mit Hauswachen oder ein Händlerlager.
Eine kleine Quest würde auch nicht schaden.
Oder baue eine kleine Arena ein.
Oder baue eine Bibliothek ein mit ein Paar neuen, selbstgeschriebenen Büchern ein.
Ideen für die bücher und deren Inhalte kann man ja im Almanach finden.
 
Zuletzt bearbeitet: