Leute, ich finde es echt dreist, wie hier auf reybourne rumgehackt wird.
In erster linie modden die meisten Modder für sich und Sachen, wie "mach mal dies, mach mal das" , sorgen auch nicht gerade für Begeisterung beim Modder.
tob94 schrieb:
Dann macht mal ein Handwerksystem, womit die Mod für Leute, die Oblivion nicht nur wegen Kampf und Gemetzel zocken unwiderstehlich wird
auch der Smiley macht den Comment nicht freundlicher...
Reybourne hat euch eine simple Hausmod präsentiert, warum gebt ihr euch nicht damit zufrieden? Hier wird über Crafting Systeme und weiß der Teufel diskutiert, was für einen Einsteiger, meiner Meinung nach ziemlich hoch ist. Bedenkt evtl auch mal, dass ihr enormen Druck aufbaut, wenn ihr so fordernd und daherredet. Wenn es so einfach ist, warum macht ihr so etwas nicht selbst?
Ich weiß nicht, ob ihr nur auf ihm rumhackt, weil er noch nicht lange moddet, aber stellt euch doch mal vor: bei Momo, Karl oder Eddy würde auch niemand sagen: "mach gefälligst das und das", "ich will das und das". Noch dazu in diesem "Ton".
Detailarmut kann man auch freundlicher beschreiben und Seitenhiebe sind auch nicht nötig. Und egal, was ein Mensch bisher "geleistet" hat, ist eine gewisse Höflichkeit schon angebracht.
Um nicht komplett vom Thema abzuweichen: generell, benutze ich keine Hausmods in Oblivion, weil kaum einer meinen Geschmack trifft. (die einzige Ausnahme ist der "Unfathomed Tower")
Hauptsächlich mag ich eher schlicht gehaltene Häuser, Türme find ich klasse, deswegen schau ich mir deinen demnächst mal an, reybourne
Mach dir nicht zuviel Stress, rey aber wenn du hilfe brauchst, dann zögere nicht, dich hier an kompetente Leute zu wenden.
Es ist keine Schande, Hilfe von anderen anzunehmen