Ressourcen-Icon

Release Rey's Team Haus 2.1

Schaut schön aus wo hast du dieses Geschirr her, genau das meinte ich aber kleine Sachen in Kombination mit großer Halle lass es so!!
 
Ja denke ich werde das so lassen, sieht gut aus nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Teppiche drinlassen soll oder nicht
 
Danke hatte grad den Link dazu gesucht ich hab des schon ewig auf meiner Festplatte aber nie benutzt
 
Danke für den link wollte es aber nur wissen einbaun kann ichs ja leider nicht mehr :(
@Rey ich hab deine Beta angeschaut mir sind ein paar sachen aufgefallen hab ich dir per pn geschickte
Edit: Was soll der leere Raum da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rey.

Ich habe mir dein Haus ingame angekuckt.

Und wie ich bereits gesagt habe es gefällt mir einfach nicht.

1. Zu helles Lighting
2. Extrem detailarm
3. Diese ganzen Kisten aufeinander sehen einfach nicht schön aus.
4. Detailarmer Außenbereich


Vllt machst du ja noch was draus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke :)
1.das mit den Lichtern versuche ich ordentlich hnzubekommen zuerst waren es nur Lichterquellen die sind dann aber in der Nacht nicht ausgegangen in der jetzigen Version habe ich Lightning einfach behave like exterior gemacht, aber mittags ist es jetzt zu hell da die Kerzen etc. brennen
2.Das mit den Details kannst du das irgendwie beispielisieren(^^)
3.Kisten? Meinst du die Truhen, ja was soll man machen es ist halt ein Haus für mehrere Personen
 
So also

1. Ja muss du halt üben

2. ja kann ich , ein einfaches Beispiel warum sind alle Tische nicht gedeckt da könntet mab Details einbringen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
1. Ja momentan versuche ich das mit Scripts hinzubekommen
2.Ich finde es recht unlogisch dass ein Tisch gedeckt ist wenn doch niemand das Haus bewohnt hat, das gleiche gilt für Regale etc. die nicht befüllt sind.
Aber ich arbeite grad an einer kleinen Story rund um das Haus da kann ich das dann einbaun ;)
 
Ja tue ich aber z.Z arbeite ich eher an den Companions und versuche meinen Modtestbericht von WAC voran zutreiben