Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den link wollte es aber nur wissen einbaun kann ichs ja leider nicht mehr
@Rey ich hab deine Beta angeschaut mir sind ein paar sachen aufgefallen hab ich dir per pn geschickte
Edit: Was soll der leere Raum da?
Danke
1.das mit den Lichtern versuche ich ordentlich hnzubekommen zuerst waren es nur Lichterquellen die sind dann aber in der Nacht nicht ausgegangen in der jetzigen Version habe ich Lightning einfach behave like exterior gemacht, aber mittags ist es jetzt zu hell da die Kerzen etc. brennen
2.Das mit den Details kannst du das irgendwie beispielisieren(^^)
3.Kisten? Meinst du die Truhen, ja was soll man machen es ist halt ein Haus für mehrere Personen
1. Ja momentan versuche ich das mit Scripts hinzubekommen
2.Ich finde es recht unlogisch dass ein Tisch gedeckt ist wenn doch niemand das Haus bewohnt hat, das gleiche gilt für Regale etc. die nicht befüllt sind.
Aber ich arbeite grad an einer kleinen Story rund um das Haus da kann ich das dann einbaun