Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wir haben neue Screens drin --> erster Post Neuer Spoiler
Das Hauptquartier ist von der Einrichtung fertig.
Der Typ in Ezio Klamotten bekommt noch eine Maske wie jeder der weißen Hand

PS: Da mein Beitrag vorhin gelöscht wurde als ich reybourne einen ****** **** nannte
das war ironisch gemeint also nichts ernstes
 
Sieht ganz gut aus, aber 3 Punkte habe ich zu bemängeln.

  1. Das Interior auf dem 2ten Bild sieht sehr kahl aus
  2. Die Gesichtsbemalung auf dem 3ten Bild - ehm - gefällt mir kein bisschen.
  3. Das Etagenbett sollte vielleicht etwas näher an die Wand. Es sieht ziemlich mittig aus.
:bye:
DarkRuler

PS. Der Autor der Ezio-Ausrüstung heißt theRoadstroker und nicht TheRoadstruker ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht ganz gut aus, aber 3 Punkte habe ich zu bemängeln.

  1. Das Interior auf dem 2ten Bild sieht sehr kahl aus
  2. Die Gesichtsbemalung auf dem 3ten Bild - ehm - gefällt mir kein bisschen.
  3. Das Etagenbett sollte vielleicht etwas näher an die Wand. Es sieht ziemlich mittig aus.
:bye:
DarkRuler

PS. Der Autor der Ezio-Ausrüstung heißt theRoadstroker und nicht TheRoadstruker ;)

1. Das ist ein Wachraum der genau so gehört da steht nur ein Schemel und die Falltür zum eigentlichen Hauptquartier
2. Das ist eine Maske die jedes Mitglied der weißen Hand trägt man selbst kann sich welche kaufen
3.Danke kommt auf die Liste
 
Man könnte in den Wachraum noch ein Tischchen stellen damit es wenigstens ein wenig ansprechender aussieht und vielleicht ne Bierflasche oder so draufstellen.
 
Also ich denke nicht, dass man bei einer Mod von solch einem geringen Umfang eine Beta herausbrigen sollte. Die würde sich wahrscheinlich ohnehin kaum jemand anschauen. Viel effektiver ist es, ein paar Leute zu fragen, ob sie die Betaversion nicht testen wollen. ;)
 
Na ja der Klub ist ja schon final. Ich könnte auch nur den Klub reinstellen
Aber das mit Betatesten ist auch nicht schlecht also wer will meldet sich
 
Nix ;)
Der nirnwurz erstellt grad quests und ich baue wohnhaeuser
 
Jetzt gibts was neues nur leider nichts gutes :(

Durch irgendsonen Fehler sind alle Khajits und Argonier durchsichtig man sieht nur noch den Schwanz komischer Weise kommt das von unserem Plugin denn wenn ich es öffne bekommt ich sau viele Fehlermeldungen:

Bone Bip01 Tail01 not found for BASE
Characters/Argonian\Tail.NIF
Requested by "Peter" model ReyPeter(0300C39B)
 
Manchmal spielt das CS verrückt und bringt seltsame Fehlermeldungen. Das kann sich zum Teil recht schnell wieder legen. Also bloß nicht daran verzeifeln. ;)
 
Naja weiterarbeiten irgendwo ham wir nen harten Fehler drin :(
 
Sieht schonmal hammer aus so macht es spaß nen dunklen chara zu spielen wenns mehr davon geben würde! Wie lange wird es noch ca dauern?
Lach Anti dit wäre es wa? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen