Projekt Vampir Gilde(n)

Würdet ihr diese Mod herunterladen/spielen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wird das eigentlich noch mit ß geschrieben? Oder doch eher mit doppel-S.
Ich bin mir da aber nicht sicher.

Eine Vampir-Gilde wäre schon sehr schön, auch wenn ich eher keine Vampire spiele^^ *hust* Gilde ausrotten */hust* :p

Ich hoffe nicht, dass man am Ende der Oberboss der Gilde werden kann, da würde eher ein sehr alter, sehr mächtiger Vampir passen. Man könnte ein angesehenes Mitglied werden, oder man bleibt einfach unten, weil man schon sehr viele Erweiterungen dieser Mod bräuchte, um bei den Vampiren der Gilde angesehen zu werden. :p
 
Ich hoffe nicht, dass man am Ende der Oberboss der Gilde werden kann, da würde eher ein sehr alter, sehr mächtiger Vampir passen. Man könnte ein angesehenes Mitglied werden, oder man bleibt einfach unten, weil man schon sehr viele Erweiterungen dieser Mod bräuchte, um bei den Vampiren der Gilde angesehen zu werden. :p

Das hoffe ich eben auch, ich Spiele zwar auch einen Mächtigen Vampir (muhahaha) aber halt gleich gestellt mit zb. Graf Hassildor
 
Also eure Ideen sind zwar ganz nett und eure Kommentare auch, aber ich habe vor kurzem selber festgestellt, dass ein ZU hohes Rangsystem einfach zulange dauern würde, denn es ist ja auch langweilig, wenn man nach einem Quest aufsteigt ( und das so um die 10 mal! )... Vielleicht mache ich es ja so, dass es einen "Obervampir" gibt, der noch einen Diener hat. Beide sind dem Player übergeordnet.

Ich habe noch eine Intressante Idee, aber weiß nicht wirklich, wie ich die umsetzen könnte... Ich hatte mir vorgestellt, dass der Player, auch wenn er den höchsten rang erricht hat, noch etwas für die Gilde tun kann ( zB. Blut von Opfern abzapfen und der Gilde verkaufen). Wäre das vielleicht in eurem Interesse? Ich würde mich auch über Vorschläge für die Umsetzung freuen!
 
Ich glaube bei Terra Vampir kommt jedes mal wenn jemanden Blut absaugt bekommt man einen Blutpunkt vielleicht könntest du es so machen das man automatisch eine Flasche mit "Edelblut" bekommt die kann man dann verkaufen

Mir ist übrigens noch eine Idee gekommen man könnte doch mal einen Vampirrat machen der die Gilde leitet also kein Oberboss sonder nur 5-10 Vampir Bosse du zusammen entscheiden.

Dann währe es auch Rollenspielmässig möglich in der Dunklenbruderschaft und in der Vampirgilde zum Höchstenrang auf zu steigen (Sonst ist es halt irgend wie Blöde als währe Zuhörer und Graufuchs eine Person)
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Ok... Ich versuche es jetzt so zu gestalten: Es wird ein Ratssahl in dem Weye Unterschlupf geben, in dem alle 2 Wochen sich alle "Chefs" von den Unterschlüpfen treffen werden( ich habe mich dafür entschieden, den Cheydinal- durch einen Anvil Unterschlupf zu ersetzen). Ich werde auch versuchen, etwas so einzubauen, dass man, wenn man einen NPC getötet hat, ihn "aktiviert" und ihm damit eine Flasche Blut abzapft und diese dann für ca. 40-50 Septime verkaufen kann. Das dürfte so ziemlich gut klappen...

Naja, hoffe, euch gefallen diese Vorschläge!
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.