Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sinn ist ähm den Spieler zu unterhalten :D
Nein wenn ich ehrlich bin es hat uns einfach so eine Taverne gefehlt, als ich von Wachen gejagt wurde hab ich mir einen Unterschlupf gewünscht der soll jetzt da her. Die Gilde ist eine Erweiterung von einer Quest, was aber alles im machbaren Rahmen bleibt.
Die Frage nach dem Sinn kann man denke ich nur bei wenigen Mods beantworten es fehlt einfach :oops::oops:
 
Na ja, normalerweise haben Mods schon einen Sinn. Aber dass Du Dir einen gemütlichen Unterschlupf in der Kaiserstadt in Form einer Spelunke gewünscht hast, wäre auch schon ein Sinn. ;)
 
Keine Angst Xaedra ich halte ihn zurueck :D
Der Sinn ist wirklich schwer zu beantworten es hat uns wirklich einfach gefehlt unt traegt zur Atmossphaere bei
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Sinn ist wirklich einfach dass eine Taverne für "Böse" gefehlt hat
 
Wenn es zur Atmosphäre beitragen soll, muss aber auch zum Rest der Kaiserstadt passen. Auf den Screens habe ich gesehen, dass Ihr zum Teil Bauteile aus Brumahütten verwendet. Das finde ich persönlich gar nicht passend. Viel reizvoller hätte ich ein altes Gewölbe gefunden - so ähnlich wie das zu Beginn der Hauptquest, wo der Kaiser ermordet wird - umgewandelt in eine Kneipe. Alles Marke Eigenbau mit einzigartiger Atmosphäre. Aber das ist ja Geschmacksache. ;)
 
Das mit der Kaiserstadt ist eh noch nicht sicher, im Moment denken wir darüber nach die Hütte (im Wald) nahe der Kaiserstadt zu verstecken aber dass wissen wir noch nicht
 
Das würde schon wieder ein bisschen Charme entziehen, also ich finde diese Ich-versteck-mich-vor-den-Wachen-in-ihren-eigenen-Mauern Idee schon ganz cool. Bitte lasst das so!

Alles Gute,
Xadrea
 
Jetzt wissen wirs
Die Taverne ich nenn des jetzt nicht mehr Klub bleibt wo sie ist und am Interior wird sich wh auch nicht mehr viel ändern
sry Karl ;)
 


Fertig ist:
-Die Taverne mitsamt Details
-Die NPC's die nichts mit der Gilde zu tun haben
-4Besucher alle mit Tagesablauf
-2Bedienungen mit Growlf's üstungen ich hoffe wir dürfen er hat bis jetzt noch nicht geantwortet
-Der Besitzer, als Händler und Trainer
-Der Rekrutierer der Gilde
-Ich habe Masken eingefügt die man kaufen kann/ die Mitglieder der weißen Hand tragen auch welche
-Der Keller der Taverne bestehend aus:
-8Betten wovon 6 von NPC's genutzt werden
-5Räume
-Zugang zum Fluchttunnel
-Vorratsraum
-Der Fluchttunnel raus aus der Stadt


Wir arbeiten gerade an:
-Der Gilde Quest --> reybourne
-Dem Gildenhauptquartier --> Moi#

Danach kommt noch:
Eine Rüstung + Waffen für die Gilde
und was uns noch so einfällt
 
ja stimmt:)

wie heißt eigentlich nochmal das programm für die oblivion mods :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, ich will ja nicht meckern, aber schreibt doch dazu, was CUO ist (Einige, so wie ich, haben davon noch nie etwas gehört + am besten nen Downloadlink^^)

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen