Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des war so ein Thread in dem User ihre Auftragsmordaufgaben stellten und dann ein anderer Scharesoftler dass in Oblivion tat und als Beweis einen Screenshot erstellte und sich dann eine bestimmte Summe Gold ercheaten durfte.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab ihn gefunden das Assassinen Arbeitsamt
Die Kleidung der Bedienung ist von Grolwf ist ja auf den Screens zu sehen
Der Rest ist noch unvergeben da die meisten Mitglieder der weißen Hand noch nicht fertig sind
Der Spelunkenstil ich hoffe dass wir den rüberbrigen ich will nicht wie Bethesda mit Oblivion in der Kategorie Atmosphäre enttäuschen
Ich sehe immer bei allen anderen so tolle Präsentationen mit so einer tollen Schrift, wie mach ich sowas ich hab keine Ahnung
Heute mach ich mal ne kleine Kreativpause was modden angeht, hab mir grad Dämongengruft 1 geholt :good:
@Reyborne: Gute Entscheidung, Dir meine Mod runterzuladen. Viel Spaß damit. Mit dem Stil meinte ich einfach nur diesen Brumastil, den Ihr verwendet, aber das stört mich im Spiel wahrscheinlich auch nicht weiter.
Meinst du das das Haus im Bruma Stil ist?
Wenn ja das Haus stammt nicht aus Bruma sondern ist eine Ressource laut der Story gehörte dieses Haus Mitgliedern der dunklen Bruderschaft diese haben sich geweigert ihr Haus zu entfernen, weil sie ja auf dem Geheimgang standen also wurden sie eingemauert