Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch aber ich war grad vom handy aus drin

Des war so ein Thread in dem User ihre Auftragsmordaufgaben stellten und dann ein anderer Scharesoftler dass in Oblivion tat und als Beweis einen Screenshot erstellte und sich dann eine bestimmte Summe Gold ercheaten durfte.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab ihn gefunden das Assassinen Arbeitsamt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Infos

Wir haben die Erlaubnis Nico's Gift, Growlf Klamotten , Raven's Assassinen Rüstung und Ezios Gear einzubauen

Außerdem der Fortschritt seit dem letzten Fortschritt:

-Viele Bugs/kleine Fehler gefixt thx @ Nerrok :good:
-Neue Quests zur weißen Hand
-Hauptquartier der weißen Hand vorrraum fertig
 
Die Kleidung der Bedienung ist von Grolwf ist ja auf den Screens zu sehen
Der Rest ist noch unvergeben da die meisten Mitglieder der weißen Hand noch nicht fertig sind
 
So hier sind neue Screens ich hoffe sie sind nich zu groß:




 
Das Projekt sieht gut aus, Screens sind auch gut, und ich hoffe das wird auch zu ende gebaut, sonst gibts Haue :lol:

Ne, aber viel erfolg :good:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Nirnwurz
Ich glaube er meint damit nicht das ihr den Stil nicht rüber bringt, sondern ganz einfach das er den 'Spelunken' Stil nicht so mag

Alles Gute,
Xadrea
 
Der Spelunkenstil ich hoffe dass wir den rüberbrigen ich will nicht wie Bethesda mit Oblivion in der Kategorie Atmosphäre enttäuschen :)
Ich sehe immer bei allen anderen so tolle Präsentationen mit so einer tollen Schrift, wie mach ich sowas ich hab keine Ahnung

Heute mach ich mal ne kleine Kreativpause was modden angeht, hab mir grad Dämongengruft 1 geholt :good:
 
Mir gefallen die Screens ziemlich gut, allerdings würde ich den Rotton etwas mehr orange machen. Oder soll das eine Kneipe der Dremora werden :lol:

EDIT: Warum bekommt der Thread nur drei Sterne. Von den Bildern her, verdient er mehr.
Ich werde 4 Stück geben. ;)
 
Ach die Sterne ich schau da nie drauf trotzdem danke

Das mit dem Licht konnte ich noch nie sonderlich gut :( sieht man ja beim Bauernhaus V 1.0
 
@Reyborne: Gute Entscheidung, Dir meine Mod runterzuladen. Viel Spaß damit. ;) Mit dem Stil meinte ich einfach nur diesen Brumastil, den Ihr verwendet, aber das stört mich im Spiel wahrscheinlich auch nicht weiter.
 
Meinst du das das Haus im Bruma Stil ist?
Wenn ja das Haus stammt nicht aus Bruma sondern ist eine Ressource laut der Story gehörte dieses Haus Mitgliedern der dunklen Bruderschaft diese haben sich geweigert ihr Haus zu entfernen, weil sie ja auf dem Geheimgang standen also wurden sie eingemauert
 
Sehr gute Entscheidung unsere Mod runterzuladen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr den neuer ersten Post?
Danke DarkRuler :good:
Wollt ihr die Bilder so wie sie jetzt sind oder in Miniaturen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen