öhm micha kannst du nich lesen???? :lol: schau mal auf seite 4
er hat die idee nur grob angenommen und nicht als seine verkauft
Berichtigung: Auf Seite 3.
Also mir reichts langsam, ich habe keine Lust mehr auf diese ******* die seit diesem Projekt an meinen Hacken hängt. Ja, ich habe einen Fehler gemacht und ja ich bereue ihn, ihr wisst ja nicht wieviele Word Dateien ich schon auf meinem Rechner hab bezüglich dieses Mods, die ich mir bis auf diesen einen Denkanstoß aus NWN1 alle selbst ausgedacht habe.
Ich habe eigentlich gehofft das der Thread einige Zeit lang tot bleibt, so wäre genug Zeit gewesen die Probleme innerhalb des Teams zu regeln, aber nun gut, ich erzähle euch jetzt was los ist.
Kurz gesagt: Das Kernproblem ist die Tatsache das Wolfmatic nicht mehr aufzutreiben ist, er hat sich jetzt seit knapp zwei Monaten nicht mehr gemeldet. Er war eigentlich der perfekte Arbeitspartner und kam mir immer sehr kompetent und vertrauenswürdig vor, außerdem hat er bereits mit der Arbeit begonnen, weshalb ich nicht annehme das er einfach aus Lustmangel aufhört. Ich weiß das er sich nicht oft gemeldet hat, aber das ist langsam zuviel. Ich habe mir vorgenommen an der Vorgeschichte zu arbeiten und Luinechor hat die Locations und die Kaiserstadt vorbereitet, tja ich bin mittlerweile fertig genau wie Luinechor und wir sind in einer Sackgasse. Ich kann die finalen Questabläufe nur schreiben wenn ich weiß wo und wie sie überhaupt stattfinden, deshalb wollte ich auf Wolf warten, der ist aber nie wiedergekommen. Deshalb ist die "geklaute Idee" immernoch die aktuelle, so Leid es mir tut, ich werde auch erst die finale Startquest veröffentlichen sobald sie meinen Ansprüchen entspricht, keine halben Sachen.
Alles ist relativ, vielleicht hatte er einen Unfall, schwerwiegende private Probleme oder einfach Stimmungsschwankungen, das kann ich alles verstehen, aber er hätte uns Bescheid sagen können.
Ich werde mich jetzt auf die Organisation eines neuen Teammitglieds kümmern das seine Arbeit übernimmt, ein weiteres Problem wäre allerdings das wir keinerlei Zwischenstände seiner Arbeit haben, weshalb wir wieder auf Null stehen.
Das ist alles ziemlich beschissen, aber am Anfang haben Luinechor und ich uns gesagt das wir nicht aufhören, egal was kommt, und ich für meinen Teil werde das auch einhalten.
mfG