Also als erstes mal hallo, bin nämlich wieder da und verdammt dazu vor dem PC zu sitzen da meine Beine ziemlich schrott sind. Zur Anschuldigung:
DAS...ist genauso als Quest in Neverwinter Nights enthalten...und zwar exakt. Klingt also nach Ideenklau.....
Ja, ich habe diese Idee aus Neverwinter Nights 1 übernommen, aber du kennst die gesamte Geschichte nicht, ich weiß nicht einmal ob das mit dem Portal möglich sein wird da ich noch keinerlei "Portal" wie ich mir das so vorstelle gesehen (Also im Prinzip so ein schimmerndes "Loch") hab in Oblivion das man verwenden könnte, deshalb müsste man es komplett erstellen inkl. Partikel usw. was wir nicht schaffen würden. Vielleicht müssen wir das dann auch noch durch eine große Eskortquest ersetzen oder vielleicht bekommen wir nicht genug Sprecher das wir unwichtige Nebenrollen ausschneiden und mit bereits vorhandenen ersetzen müssen, d.h vielleicht wird der Kerl der einen anspricht auch selbst der der einen durch die Quest geleitet. Außerdem werden die Tiere die man retten kann später zur Verfügung stehen als Tierbegleiter, sodass man einen Ansporn hat das auch gut zu regeln. Der Zoo selbst ist mir noch nicht besonders klar, d.h ich weiß nicht wie er von innen aussehen soll im Gegensatz zur Jägerhalle. Es kann also gut sein das die Struktur der gesamten Quest noch einmal über den Haufen geworfen wird damit es obliviontauglich wird wie z.B das es garkeinen "Hinterhof" geben kann.
Ich habe diese Idee einfach grob als Start angegeben weil ich sie einfach nur gut finde und sie super hineinpasst. Es hat sich bereits Einiges geändert und es wird sich definitv noch mehr ändern, leider hat Luinechor immernoch nicht die Änderungen in die Threads editiert. Wir werden den Zoo z.B auch außerhalb der Kaiserstadt platzieren weil es sich einfach mit zuvielen Mods schneiden würde.
Also ich habe hier jetzt eigentlich Sachen preisgegeben die ich noch für mich behalten wollte, ich hoffe du weißt das zu schätzen und es widerlegt deine Anschuldigung.
Die Quest wird
nicht so aussehen wie in Neverwinter Nights 1, das war lediglich ein grober Entwurf, leider hat Luinechor wiegesagt noch nichts am Thread geändert.
PS: In Neverwinter Nights 1 darf man nachfolgend keine Quest für den Druiden machen, man bekommt lediglich ein Stück Eisenholz und die Quest ist vorbei
So zu Wolfmatics Arbeit: Ich bin erstaunt, ich wusste das man Gegenstände machen kann aber ich habe noch nie ein neues Gebäude gesehen. Das Ergebnis macht mich ziemlich glücklich.
mfG A-Bomb