Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA aber man muss keine 4 Parts runterladen
Hier sind 400mb
die man eh irgendwann mal braucht
Xaedra nutzt sie ebenfalls, Fort Akatosh, Kvatch Aftermath ich denke einige werden sie auf ihrer Festplatte finden (ich zum Beispiel habs mir runtergeladen und dann bemerkt dass ichs doch schon hab)
 
Ich hab gerade den 1.Post aktualisiert also CUO downloadlink und beschreibung und neue Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie auch groß gemacht?? Ich war stolz auf meine Screens obwohl sich das eine oder andere schon wieder geändert hat
 
Du schon wieder :)
Die Details werden noch kommen
In die Taverne selber kommt noch ein Bücherregal, mit Aufzeichnungen über die Wachen, über diesen Lex etc.
Die Schlafräume sind eh schon sehr voll mit 2 Betten und einer Lampe sind die komplett voll.
Der Keller hat sich wieder geändert ich glaub da müssen wir nochmal mit Fraps ran
Der Fluchttunnel wird noch mit Spinnweben und kaputten Truhen etc vollgestopft die Vorratskammer noch vorratskammriger :lol:
Der Screen vom ersten Auftrag ist original Oblivion
Die Gilde hat inziwschen ein eigenes Icon
und der Eingang wirs sich wh auch noch ändern ich bin mit der Tür einfach nicht zufrieden
außerdem werden die NPC's noch verbessert, ich hab grad festgstellt einige haben keine Waffen etc.

Wie findet ihr die Beleuchtung in der Taverne dieses Lila
als Alternative gäbs noch rot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab mir mal das bisherige ingame angeschaut, eigentlich ganz gut bis jetzt. Nur ihr solltet das meiste noch mal sehr überarbeiten. z.B. im Keller schweben manche Plattformen, genauso wie im Fluchtweg. Im keller ist es auch viel zu Detailarm. Manche Betten schweben, die Tür von Zelt in Bleichersweg ist nicht richtig dran usw. Wegen Bleichersweg, wo ist überhaupt der Typ den man da töten muss?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du schon wieder :)
Die Details werden noch kommen
In die Taverne selber kommt noch ein Bücherregal, mit Aufzeichnungen über die Wachen, über diesen Lex etc.
Die Schlafräume sind eh schon sehr voll mit 2 Betten und einer Lampe sind die komplett voll.
Der Keller hat sich wieder geändert ich glaub da müssen wir nochmal mit Fraps ran
Der Fluchttunnel wird noch mit Spinnweben und kaputten Truhen etc vollgestopft die Vorratskammer noch vorratskammriger :lol:
Der Screen vom ersten Auftrag ist original Oblivion
Die Gilde hat inziwschen ein eigenes Icon
und der Eingang wirs sich wh auch noch ändern ich bin mit der Tür einfach nicht zufrieden
außerdem werden die NPC's noch verbessert, ich hab grad festgstellt einige haben keine Waffen etc.

Wie findet ihr die Beleuchtung in der Taverne dieses Lila
als Alternative gäbs noch rot

Sei doch froh das dir Anti_Held seine wahre Meinung geigt, das ist besser als wenn dir jeder sagt wie geil deine Mod doch ist.

Meine Meinung: Wenn du alles was du in deinem Post (s. Zitat) angekündigt hast, auch machst, habe ich nichts mehr entgegenzusteuern

Alles Gute,
Xadrea
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Das was du schreibst ist alles schon größtenteils behoben
Im Keller schwebt bei mir aber nichts da haben wir aber ordentlich gepfuscht das stimmt da sieht man manchmal wenn man genau hinsieht durch eine Wand oder da sind 2 Bauteile nich ganz aneinander.
Die Betten das habe ich gar nicht bemerkt (wie kann man den bei Oblivion unter Betten kriechen um zu sehen ob sie schweben????? :lol: )
Die Tür ist inzwischen richtig dran aber ich hatte den Teleporter vergessen :oops:
deswegen ist der in seinem Zelt vergammelt

Danke für das Feedback sowas kann ich immer gut gebrauchen
Was würdest du den vorschlagen in den Keller der ist doch schon recht voll??
Ich mache jetzt neue Screens und poste sie dann

Sei doch froh das dir Anti_Held seine wahre Meinung geigt, das ist besser als wenn dir jeder sagt wie geil deine Mod doch ist.

Meine Meinung: Wenn du alles was du in deinem Post (s. Zitat) angekündigt hast, auch machst, habe ich nichts mehr entgegenzusteuern

Alles Gute,
Xadrea

Ich bin immer froh wenn ich Feedback bekomme egal ob positiv oder negativ
Das ist für mich ein Zeichen dass meine Mod Leute anspricht sie also die Screens ansehen oder sie auch gleich download :good:

Ah sry Doppelpost tut mir leid *vor die Stirn hau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluchttunnel
Keller
Von links
Von rechts

So das sind die neuen Bilder die Beleuchtung ist anders und ich habe einige Spinnweben eingefügt
In der Taverne sind 3 Neue Teppiche 2Bilder und 2 Wandbehänge und kleinere Details am Tisch
 
Ach so jetzt versteh ichs man man man bin ich blöd ich dachte das wäre verboten oder so
:headwall: :headwall: :headwall:
 
Ist zwar OffTopic, aber das ist nur die englische Aussprache für Cousin. Es existiert also kein Wort, das "Cousar" heißt. ;) Kannst es auch bei dict.cc so eingeben und dann wirst Du nichts finden. Aber ist ja auch egal. Ich konnte nur nicht still dabei zusehen, wie die französische Sprache missbraucht wird. :lol:
 
Gab es hier im Forum nich mal so einen auftragsmorde thread wo is der hin???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen