1.Ich habe keineswegs ein Haus als Eingang gewält! Es ist ein ganz einfacher "Gullideckel", also wie man halt Eingänge von Oblivion für die Abwasserkanäle kennt...
2.Ist der Talos Platz nunmal der beste Platz für neues! Ich suche immer nach Orten, die noch nicht SO viel bebaut sind wie zB. das Marktviertel.
Na ja mein Versteck hatt auch nur einen Gullideckel und ist mit BBC MB inkompatibel:roll:
...aber ist ja egal, ich wollt dich nur darauf hinweisen das Mods in der Stadt(auch nur einzelne Deckel) leicht mit Mods wie BBC inkompatibl werden, aber ob du schaust das du hohe kompatiblität hast oder nicht ist natürlich dir überlassen
Ich hab dich nur darauf hingewiesen das bei Vampirquests auch ein Versteck im Talos-Platz Bezirk ist, nicht das du dich dann wunderst wenn dir wer unterstellt das du was von VQ gefaked hast:roll:
Ich würd deshalb versuchen starke Ähnlichkeiten zu vermeiden, schließlich hast du es schwer Vampirquests(übrigens heißt dort der Vampir-Clan Schwarzsee-Clan, auch ähnlich wie Schwarzblut-Clan) vom sehr bekannten Modder Rung zu schlagen.
Tatsache ist halt das du Mods bis jetzt sehr ähnlich ausschauen, aber ich will dir ja nix unterstellen...
Das sollten nur Tipps sein, ob du sie beachtest ist natürlich deine Entscheidung
Ich spiel gerne mit Vampiren(sieht man wohl auch an meiner ersten Versteck-Mod), aber ob ich deine Mod spielen werde hängt stark vom Endergebniss ab(derzeit nutze ich für Vampir-Chars immer Vampirquests und das zu toppen ist wohl seeeehr schwer)!