Ahoi,
möchte heute mein erstes öffentliches Modprojekt vorstellen...
[Planung ist noch nicht 100%ig fest, kann noch gut was geändert werden..]
Vorgeschichte:
Ursprünglich war ich in einem dieser kleinen 2-3 Zeltbanditenlager mit einigen BestMate-Begleitern, welche ich dort parken wollte... Problem war das das Lager ganz einfach nicht groß genug war, also, Schlussfolgerung -> Ab ins CS und das Ding ausgebaut!
Aus dem kleinem schnellem Ausbau des besagten Lagers wurde dann etwas etwas größeres, bis ich mir dann sagte das man da doch auch mehr draus machen könnte. :lol:
Inzwischen ist das Lager mit einem einfachem Palisadenwall befestigt.
Nun hatte ich mir überlegt dass das Lager so ein wenig verlassen aussieht, daher jetzt folgende [Story]überlegung:
(Kurzversion, ohne viel Spoiler): Es wird die 'Klasse' Bandit für den Spieler ja, spielbar
(Mit Spoilern, wird wahrscheinlich so übernommen):
So, jetzt habe ich ein par Fragen an Euch...
Was würdet Ihr da gerne drin haben? Nur so grobe Darstellungen Eurer Idee, dass man damit etwas anfangen kann
Ich bin immer noch am überlegen ob der Standort des Lagers vielleicht einem anderen - evtl viel genutzen - Mod zum Opfer fällt.. anbei Screen mit dem Ort (Ist ein verändertes Originallager, da es ursprünglich ja anders geplant war )
Zu guter letzt.. gibt es irgendwelche Regionen welche ich für weitere Banditenlager vermeiden sollte? Wo meinetwegen irgendwelche großen Festungen oä gepflanzt werden?
Grüße,
Cadhar
möchte heute mein erstes öffentliches Modprojekt vorstellen...
[Planung ist noch nicht 100%ig fest, kann noch gut was geändert werden..]
Vorgeschichte:
Ursprünglich war ich in einem dieser kleinen 2-3 Zeltbanditenlager mit einigen BestMate-Begleitern, welche ich dort parken wollte... Problem war das das Lager ganz einfach nicht groß genug war, also, Schlussfolgerung -> Ab ins CS und das Ding ausgebaut!
Aus dem kleinem schnellem Ausbau des besagten Lagers wurde dann etwas etwas größeres, bis ich mir dann sagte das man da doch auch mehr draus machen könnte. :lol:
Inzwischen ist das Lager mit einem einfachem Palisadenwall befestigt.
Nun hatte ich mir überlegt dass das Lager so ein wenig verlassen aussieht, daher jetzt folgende [Story]überlegung:
(Kurzversion, ohne viel Spoiler): Es wird die 'Klasse' Bandit für den Spieler ja, spielbar
(Mit Spoilern, wird wahrscheinlich so übernommen):
Der Spieler kommt an das Lager, dieses ist von Banditen/Räubern bewohnt, diesen kann er sich anschließen und bemerkt schon bald dass es im Lager brodelt, einige nicht mit der Führung einverstanden sind, da der derzeitige Chef sich immer den Löwenanteil der Beute schnappt und diesen für sich beansprucht. Jetzt liegt es am Spieler ob er sich auf die Seite der Leute schlägt -> wird für später Auswirkungen haben (Moral, Höhe Sold etc); oder - eventuell, noch nicht sicher ob ich den 2. Weg auch implentiere - auf die Seite des Chefs...
Letztendlich läuft das dann nach einigen Quests aber daraus hinaus das man der Chef dieses Lagers wird.
Und - jetzt eigentlich der ganze Sinn der Sache! Man wird als Chef Aktionen starten und befehlen können. Das heißt Raubüberfälle etc..
Auch werde ich - so es meine Zeit zulässt und das mir letztendlich nicht zuviel wird - eine oder mehrere Konkurrentenlager einbauen.. hier würde sich dann noch einmal richtig viel Handlungsspielraum ergeben, sodass einem Banditenchef nich langweilig wird
Letztendlich läuft das dann nach einigen Quests aber daraus hinaus das man der Chef dieses Lagers wird.
Und - jetzt eigentlich der ganze Sinn der Sache! Man wird als Chef Aktionen starten und befehlen können. Das heißt Raubüberfälle etc..
Auch werde ich - so es meine Zeit zulässt und das mir letztendlich nicht zuviel wird - eine oder mehrere Konkurrentenlager einbauen.. hier würde sich dann noch einmal richtig viel Handlungsspielraum ergeben, sodass einem Banditenchef nich langweilig wird
So, jetzt habe ich ein par Fragen an Euch...
Was würdet Ihr da gerne drin haben? Nur so grobe Darstellungen Eurer Idee, dass man damit etwas anfangen kann
Ich bin immer noch am überlegen ob der Standort des Lagers vielleicht einem anderen - evtl viel genutzen - Mod zum Opfer fällt.. anbei Screen mit dem Ort (Ist ein verändertes Originallager, da es ursprünglich ja anders geplant war )
Zu guter letzt.. gibt es irgendwelche Regionen welche ich für weitere Banditenlager vermeiden sollte? Wo meinetwegen irgendwelche großen Festungen oä gepflanzt werden?
Planung ||||||||||
Exterior ||||||||||
Interior ||||||||||
Queste ||||||||||
Skripting ||||||||||
Grüße,
Cadhar
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