Projekt Räuber&Banditen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch bin ich froh, dass du das Projekt wieder aufgenommen hast. Endlich hab ich (hoffentlich bald) mal wieder etwas interessantes in Oblivion zu tun^^
 
hört sich sau geil an das Projekt (werds mir auf jeden fall laden) Macht weiter!!!

Vorschlag von mir:
man kann ja mehrer kleine Vorposten machen. da kann man ja dann auch ein paar quests machen (z.b.: man muss in jedem vorposten ein bis fünf quests machen bevor man in das Hauptlager kann/darf)
 
So, um mich wieder zurückzumelden.
Die Arbeiten schreiten voran, nach der jetzt abgeschlossenen (Neu-)Planung ist nun das Dungeondesign dran.
Hieran habe ich jetzt seit gestern Nachmittag gearbeitet und auch schon vorzeigbare Ergebnisse, hier ein kleiner Screen:



(Stellt einen Höhleneingang dar ;) )​

Ja, mehr gibts nich, gäbe natürlich mehr, aber man muss ja nicht alles auf einmal verschießen.. Auch wenn Nachschub kommt ...

mfg.
 
hört sich wirklich gut an und die screens sind auch sehr gut:D

weist du schon wann du ungefähr fertig bist?:D freu mich schon drauf:D

ne andere frage wenn ich schon dabei bin: kennt jemand nen mod der hochsitze zum jagen in oblivion erstellt??
 
ne andere frage wenn ich schon dabei bin: kennt jemand nen mod der hochsitze zum jagen in oblivion erstellt??

@vfb Nein wei0 ich nicht aber diese Frage wird dir hier niemand beantworten erstell einen thread im Modsucheforum.

Deine Mod sieht echt klasse aus (oder hört sich klasse an).
Also ich fänds cool wenn man richtig auf die verschiedenen Charaktere in dem Lager eingeht und jeder so seinen Stil hat. Auch super fände ich, wenn es eine bestimmte Rangfolge in dem Lager gibt, in der man dann durch Aufträge aufsteigt. Raubüberfälle auf kleinere Dörfer/Städte sind hoffentlich auch drin.
Weiß jetzt nicht ob du vor hast mehrere Räuberlager zu machen, wenn ja dann kannst du ja Konflikt zwischen den beiden Lagern machen und man kann sich nur einer Fraktion anschließen. Dann würde man von der eigenen Fraktion z.B. den Auftrag bekommen die Gegenpartei zu sabotieren, indem man sich im Lager der Gegenpartei einschleust und dort für Unruhe zwischen verschiedenen Personen sorgt, so das es dort zu kleineren Revolten intern kommt. Wenn es möglich ist kannst du ja auch eine Person einbringen, die in einen überfallenen Dorf überlebt hat (also einem von Dir entworfenen Dorf(-ruine)) und von dem Überfall erzählt und man nur so (oder durch Glück;)) auf die Lager trifft.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Mach weiter mit dem Mod!!!
Ich hoffe du kannst den ein oder anderen Tipp gebrauchen, von dem was ich geschrieben habe.

Irion Schattenjäger
 
Ich hätte das ganz gerne auch gespielt :) Aber es sieht nicht danach aus, das hier noch was läuft!
 
leute kleine aufklärung: Cadhar hat wie einige von uns auch noch Prüfungsstress an der Backe, is deswegen auch so wenig online ^^ ich denk mal schon da passiert noch was, aber momentan ist die zeit immer recht knapp :) *hoffe dass das keine fehlmeldung ist, letztens zumindest war sie noch aktuell xD*
 
  • Like
Reaktionen: Cadhar
heyy

hört sich ja echt geil an ^^ wärs vielleicht drin das der modd auch das aussenden der banditen auf bauernhöfe oder einzelne wachposten oder sowas ermölicht ?? oder das andere banditen angreifen ?? :) wär total genial :)
 
läuft hier noch was?

man bestaune Cadhar's Banner:
sigpic323_3.gif


aktuell also gefreezt, aber nicht gechancelt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt und Asatru
Wir haben 2009....April.....läuft hier noch was? Falls nein, könnte ich mir die villeicht ansehen? Ich würde die villeicht nach meiner eigenen fertig machen.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.