ne andere frage wenn ich schon dabei bin: kennt jemand nen mod der hochsitze zum jagen in oblivion erstellt??
@vfb Nein wei0 ich nicht aber diese Frage wird dir hier niemand beantworten erstell einen thread im Modsucheforum.
Deine Mod sieht echt klasse aus (oder hört sich klasse an).
Also ich fänds cool wenn man richtig auf die verschiedenen Charaktere in dem Lager eingeht und jeder so seinen Stil hat. Auch super fände ich, wenn es eine bestimmte Rangfolge in dem Lager gibt, in der man dann durch Aufträge aufsteigt. Raubüberfälle auf kleinere Dörfer/Städte sind hoffentlich auch drin.
Weiß jetzt nicht ob du vor hast mehrere Räuberlager zu machen, wenn ja dann kannst du ja Konflikt zwischen den beiden Lagern machen und man kann sich nur einer Fraktion anschließen. Dann würde man von der eigenen Fraktion z.B. den Auftrag bekommen die Gegenpartei zu sabotieren, indem man sich im Lager der Gegenpartei einschleust und dort für Unruhe zwischen verschiedenen Personen sorgt, so das es dort zu kleineren Revolten intern kommt. Wenn es möglich ist kannst du ja auch eine Person einbringen, die in einen überfallenen Dorf überlebt hat (also einem von Dir entworfenen Dorf(-ruine)) und von dem Überfall erzählt und man nur so (oder durch Glück
) auf die Lager trifft.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Mach weiter mit dem Mod!!!
Ich hoffe du kannst den ein oder anderen Tipp gebrauchen, von dem was ich geschrieben habe.
Irion Schattenjäger