Idee Banditen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Fußboden....:

Normalerweise sollte so was nicht auftreten. Es gibt doch meistens A B usw. Also mir passiert das nur selten und dann ist es meistens unvermeidbar.

Rots Licht... Cool!!!!!!!!! ;)
 
Zu meinem Namen: Ist mir eigentlich egal, kannst dir was ausdenken, gerne einen Namen, der nicht so altäglich ist...z.b Rhethaor od einfach "Der große Unbekannte"...

Achso, soll ich dir mal die Icons schicken, weil das waren ja nicht alle, kannst mit ja ne PN schicken
 
haste dir angeguckt warum? wahrscheinlich nicht. Würde ja die ganze Spannung verderben^^

hab jetzt übrigens die erste Quest fertig gemacht und arbeite an der Zweiten. Nach ungefähr 6 wird man zum Anführer des Vorpostens ernannt
 
so, kann aber nur noch kurz weiter machen. morgen oder heut Abend wird mindestens die Zweite Quest fertig gemacht. Die dritte wird sein, beim Graben eines Tunnels in eine Stadt zu helfen. Die zweite Quest wird nicht verraten.

edit: Statistik
Vorposten mitsamt 2 Quests fürs erste fertig.
Ein aussenlager mit Geheimgang nach cheydinhal in Arbeit.
3te Quest fast fertig
Kontakt zur Gilde und Aufnahme fertig.

Morgen gibts screens vom Aussenlager (vielleicht auch erst übermorgen,. weiss nicht ob ich morgen Zeit hab.)

edit2: ich suche nach wie vor jemanden, der sich mit dem Editieren der Landscape auskennt.
edit3: konnte heute doch noch etwas weitermachen.
Der Geheimgang nach Cheydinhal und die damit zusammenhängende Quest sind fast fertig. muss nur noch Gegner in dem Geheimgang setzen und die Gespräche schreiben und noch etwas scripten. Aber das gibts morgen. Man könnte mittlerweile auf Rang 3 (von bisher glaube ich 10) aufsteigen. Auf Rang 5 erhält man die Kontrolle über den Vorposten und hat schon 2 Geheimgänge gegraben.

edit 4: sobald og fertig ist, werd ich noch n paar screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd ne open Beta gleich machen. find ich besser.
@schlchter und Mithrilaxt: falls von euch noch wer eingebaut werden will in die Mod soll er Bescheid sagen und mir möglichst noch nen Vornamen nennen. MIr wollen sowieso nich so viele Namen einfallen.

ps: gleich gibts screens!
 
Könnte deinen Landscape editieren, wenn es dir egal ist,das ich nicht viel Zeit habe(2stunden die woche)

Wenns dir egal ist schick mir ne Pn xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.