Projekt Räuber&Banditen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erstmal: hört sich gut an

dann: wo liegt denn das lager ungefähr? von der ayleidenruine schließe ich, ungefähr in einer lienie von bruma über die knollkuppe und dann noch n stück weiter?
und wo wir grade bei der ayleidenruine sind, wie machst du das mit der? bleibt die so, wie sie ist?

und dann als idee, vielleicht kennst du die erweiterung "mehrunes Rasiermesser", das ist n sehr schöne kleine unterirdische stadt.
 
Genau so wirds auch sein..

Überirdisch sieht man im aktuellen Lager die Palisade, ein par Zelte, Unterstand, Trainingsmöglichkeiten und die Hütte auf dem Berg..

Unterirdisch ist ua ein Gemeinschaftsraum, einer für alchemie, die Arena, Schlafbereiche usw vorhanden.. Das Lager wird also schätzungsweise zu 80% unterm Berg sein ;)

Aso des hab ich nicht gwusst aber es is wie schon gsagt ne gute idee
und frage wie weit bist du schon ???
 
@Kargo: So weit wie gestern ;D

also erstmal: hört sich gut an

dann: wo liegt denn das lager ungefähr? von der ayleidenruine schließe ich, ungefähr in einer lienie von bruma über die knollkuppe und dann noch n stück weiter?
und wo wir grade bei der ayleidenruine sind, wie machst du das mit der? bleibt die so, wie sie ist?

und dann als idee, vielleicht kennst du die erweiterung "mehrunes Rasiermesser", das ist n sehr schöne kleine unterirdische stadt.
Danke...

liegt direkt neben der Ayleidenruine, habe aber mangels cs die koordinaten nich da.. Vor Bruma liegt diese Kreuzung, von der aus eigentlich ganz gerade nach osten
Mit der Ruine bin ich mir noch nicht 100%ig sicher was ich mti der mache.. In irgendwelche Quests ua werde ich sie nach der Planung aber NICHT einbauen..
Ich schätze aber dass die Banditen diese nach der Plünderung einfach mit ein par Brettern verriegelt haben :lol:

Vom Namen her kenn ich die Mod schon.. Hast du eventuell den ein oder anderen Screen der Stadt da? Würde mich interessieren wie das da gelöst wurde.. :)

mfg
 
vielen dank :)

Sieht nett aus das Städtchen, aber ich halte es für unlogisch wenn in der höhle noch extra häuser stehen :D
Bei mir wird es wie auf manchen Screens schon zu sehen so sein dass die 'Wohnungen/Gebäude' direkt in den Höhlen sind...

Aber die Treppen/Brücken die inspirieren mich doch ein wenig, ich glaube .. ja, da mach ich was 8)
 
nun, das mit den häusern ist deine entscheidung und da will ich dir auch garnicht zwischenreden, sollte ja auch nur als "hilfestellung"(mir ist kein besseres wort eigefallen:D) dienen.
 
so, nach einiger zeit (fünf monate!) mal wieder ein beitrag hier: wie siehts aus? ich hoffe doch mal nicht, dass das projekt eingeschlafen ist?
 
Oh die Screesn sind so Super! Ich find das mit den Häusern in der Höhle so toll! So hat ich mir DW vorgestellt! Und dann der Dabgang nur aus eizelteilen! Ich find das so Super
 
Ohoho, ich sag ja shcon was :shock:

Aktuell liegt das Projekt leider auf Eis, da ich die letzte Zeit einfach nicht dazu kam und zu nichts motiviert werden konnte.

Ich schätze dass ich Februar die Sache wieder aufnehmen werde, da ich eigentlich nur ungern versprochene Dinge unvollendet dastehen lasse
 
Ich auch!

Hab mir eben die Screens angesehen, und finde die sehr gelungen. Unbedingt weitermachen, aber lass dich motivieren!
 
So.
War die letzten Tage jetzt wieder recht aktiv hier im Forum, habe auch schon ein par Skripts für etwas anderes - welche ich aber auch hierfür bräuchte - geschrieben.
Daher sag ich jetzt dass ich kommendes WE/anfang Februar die Sache wieder aufnehmen werde.
Die Planung werde ich zwar vollkommen über den Haufen werfen, aber das werdet Ihr mir verzeihen denke ich .. mir schwirren soviele Dinge im Kopf herum welche ich einbauen könnte, das muss komplett neu aufgesetzt werden...
 
ich hoffe das du mit dem Plugin von dme du erzählt hast das du es gelöscht hast (versehentlich) nicht dieses Projeckt hier meintest Oo
 
Hehe, nein das war mark&command
hier gehts weiter, neue screens hats allerdings keine, da vor allem schriftliches und keine dungeons oä
 
Das ist eine gute idee eine Banditen Gilde zumachen noch besser wäre es wenn du mehrere Banditenlager machts wo man Quests erledigen muss,das ist nur ein vorschlag von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.