Projekt Die Inselkette von Abyss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Screens sind ok. Detail fehlt halt noch, aber das hast du ja bereits erwähnt.

Der Trailer ist mit der neuen Vertonung gleich ein kleines Stück hochwertiger, danke Karl für die neue Auflage.

Aber was ist den jetzt mit deinen anderen Projekten? Werden sie fertig gestellt oder nicht?

grüße bertie
 
Danke für Dein Lob, bertie. ;)

@Anti_Held: Ich schließe mich berties Frage an. Wirst Du Deine anderen Projekte noch weiterführen? Es wäre sehr schade, wenn nicht...
 
Da ich ja auch an dem Projekt St.Helen mitarbeite kann ich folgendes sagen:
@ Karl An dem Projekt St.Helen arbeitet im Moment jemand anderes daran
 
22.12.2009

Heute habe ich nicht soviel gearbeitet, aber immerhin meinen Tagesplan abgearbeitet. Leider gibt es heute keine Screens aber morgen.

Heute habe ich großteils Npcs erstellt ( 10 Stück ) sowie diverse Fehler entfernt.

Außerdem habe ich das Lager der Adepten zur Hälfte fertig und mit einem überfallnen Lager angefangen.

Zu St.Helen wurde ja schon alles gesagt.

Falls ihr Anmerkungen und Ideen für Abyss wollt dann her damit.

Außerdem suche ich jemanden der mir ein Monster erschafft.


Und hier ist nochmal der Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=YCEzmEJ3NkM
 
Das Projekt schaut schon ganz gut aus, aber im Trailer ist ein kleiner Fehler: du hast dort geschrieben "Aber nun kehrt das Böse züruck";)
 
Der Fehler ist Anti_Held schon aufgefallen und er hat sich schon dafür entschuldigt. ;)

Wirst Du eigentlich in absehbarer noch einen weiteren Trailer veröffentlichen? :)
 
Also zu einem weiteren Trailer mal sehen aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Zu dem Fehler wurde ja schon alles gesagt.

Im Moment bin ich dabei die Insel ganz neu aufzubauen.


Moers macht gerade für mich eine ganz neue Heightmap.
 
Also zu einem weiteren Trailer mal sehen aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Zu dem Fehler wurde ja schon alles gesagt.

Im Moment bin ich dabei die Insel ganz neu aufzubauen.


Moers macht gerade für mich eine ganz neue Heightmap.

wer ist Moers?^^

Und sind die Inseln dann größer?
Die alten waren schon sehr klein.
 
Ich weiß zwar nicht, wieso Du Dir nochmal eine ganz neue Heightmap erstellen lässt, aber ich denke, dass Du die Inseln hinterher sehr schön gestalten wirst. Mir haben sie jedenfalls vorher auch schon gefallen. Wenn Du sie jetzt noch überarbeitest, umso besser. :)
 
Ich habe eine wichtige Frage.
Kann ich in der Esp alles im Exitor löschen und dann eine Heigtmap machen.

Sodass Interiors und Npcs bleiben ?
 
So ein paar Infos .

Ich bin dabei die Inselkette von der Flora ganz neu aufzubauen.

Zuerst lasse ich den Genrator drübre laufen. Der mir das ganze im Stil der Wälder nahe Bravil erstellt.

Dann füge ich noch Büsche und Bäume per Hand hin zu udn Bügel Fehler der Genartors aus.

Und dann baue ich besondre Orte in den Wälder.

Danach verbessere ich alles nochmal per Hand.
 
um ehrlich zu sein bin ich immer noch ein wenig skeptisch, was dieses projekt betrifft... aber ich hoffe mal, das ihr das hinkriegt und mich auch vollends überzeugt;) aber erst mal warte ich auf ein paar screens;)
 
So ein paar Infos .

Ich bin dabei die Inselkette von der Flora ganz neu aufzubauen.

Zuerst lasse ich den Genrator drübre laufen. Der mir das ganze im Stil der Wälder nahe Bravil erstellt.

Dann füge ich noch Büsche und Bäume per Hand hin zu udn Bügel Fehler der Genartors aus.

Und dann baue ich besondre Orte in den Wälder.

Danach verbessere ich alles nochmal per Hand.

Nein, nein, ich geb dir nen ganz guten Tipp:

Mach es auf keinenfall so, wie du geschrieben hast, du kannst zuerst deine besonderen Orte in die unbepflanzte Welt reinmachen und Texturen auftragen und erst DANACH den Generator drüberlaufen lassen.

Weiste, warum das sinnvoller ist?
Nun ja, weil du sonst, wenn du zum Beispiel eine Stadt oder ein Lager machen willst, erstmal viel von dem Generierten wieder löschen musst und die Texturen auch noch mal verändern musst.

Ergo hasst du weniger Arbeit, wenn du es umgekehrt, siehe oben, machst...

Natürlich war das nur ne Empfehlung, aber bei neuen Welten( von denne ich schon sehr viele fabriziert hab^^) ist das schon besser.

Anmerkung: beim Generieren wird das Cs in eine Exteriorzelle immer 8 Texturen reinschmeissen, wenn du nicht weniger in die Objektauswahl getan hast, das Ändern der Texturen ist dann danach immer mühselig und langwierig...

EDIT: eins hab ich vergessen:
Wenn du zuerst deine besonderen Orte reinsetzt und danach generierst, wird der Generator um deine besonderen Orte herum generieren, das ist ja das Gute^^
D.h. er generiert deine Orte, die du mühselig von Hand gemacht hast nicht zu, also macht sie nicht kaputt oder so:lol:
So, hast du deine Orte ganz schnell ganz schön in deine Welt eingegliedert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre auch für wombatz seine version... das ist sicherer und erspart im endeffekt bei einer ganzen inselkette schon ne menge zeit...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.