So ein paar Infos .
Ich bin dabei die Inselkette von der Flora ganz neu aufzubauen.
Zuerst lasse ich den Genrator drübre laufen. Der mir das ganze im Stil der Wälder nahe Bravil erstellt.
Dann füge ich noch Büsche und Bäume per Hand hin zu udn Bügel Fehler der Genartors aus.
Und dann baue ich besondre Orte in den Wälder.
Danach verbessere ich alles nochmal per Hand.
Nein, nein, ich geb dir nen ganz guten Tipp:
Mach es auf keinenfall so, wie du geschrieben hast, du kannst zuerst deine besonderen Orte in die unbepflanzte Welt reinmachen und Texturen auftragen und erst DANACH den Generator drüberlaufen lassen.
Weiste, warum das sinnvoller ist?
Nun ja, weil du sonst, wenn du zum Beispiel eine Stadt oder ein Lager machen willst, erstmal viel von dem Generierten wieder löschen musst und die Texturen auch noch mal verändern musst.
Ergo hasst du weniger Arbeit, wenn du es umgekehrt, siehe oben, machst...
Natürlich war das nur ne Empfehlung, aber bei neuen Welten( von denne ich schon sehr viele fabriziert hab^^) ist das schon besser.
Anmerkung: beim Generieren wird das Cs in eine Exteriorzelle immer 8 Texturen reinschmeissen, wenn du nicht weniger in die Objektauswahl getan hast, das Ändern der Texturen ist dann danach immer mühselig und langwierig...
EDIT: eins hab ich vergessen:
Wenn du zuerst deine besonderen Orte reinsetzt und danach generierst, wird der Generator um deine besonderen Orte herum generieren, das ist ja das Gute^^
D.h. er generiert deine Orte, die du mühselig von Hand gemacht hast nicht zu, also macht sie nicht kaputt oder so:lol:
So, hast du deine Orte ganz schnell ganz schön in deine Welt eingegliedert.