Portal 2

Hallo alle mit einander ich Spiele seit geraumerzeit Portal 2 is echt ein super game.

Ich suche einen Mod der mir in SP eine schwartze Protal-Kanone und im MP Schwartze Bots und Portal-Kanonen gibt.

Ich habe nämlich dvon gehört das es sowas geben soll aber nix gefunden was mir beides Schwärtzt hier http://www.gamebanana.com/games/4537 hab ich zwar etwas aber nicht das was ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste mal vorher Sufu benutzen, bevor man einen Thread erstellt.

Folgenden Thread gibt es schon.

Edit: Flott, flott werte Moderatoren.
 
Was für eine ungefähre Spielzeit hat Portal 2 ?

Hab den ersten Teil geordert, als der wegen der Learn-With-Portals-Aktion mal gratis war und hab ihn eben installiert und durchgespielt. Portal 1 gefällt mir eigentlich ganz gut und ich kann die zahllosen positiven Kritiken durchaus nachvollziehen, allerdings war das Spiel mit einer Spielzeit von knapp 2 Stunden doch etwas kurz. Ist der Nachfolger da etwas reichlicher bemessen bzw. auch etwas "schwieriger"?
 
Neulich noch einmal durchgespielt und ganz bewusst auf Querverweise auf die Tatsache, dass Portal 1&2 im Half-Life-Universum spielen, geachtet.
Schon allein der Fund eines Rettungsringes der
Borealis, die in HL² Episode 2 auftaucht
war Gänsehauterregend für mich Fan der Reihe seit 1997 :ugly:
 
Wer an einem Portal 2 75% Gutschein Interesse hat, kann mich in Steam adden: shadows734
Der Gutschein ermöglicht es einem, Portal 2 für knappe 5€ zu kaufen.


EDIT: Gutschein vergeben an VanDarkmind! HF:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch son Gutschein. Wer also Portal 2 billig kaufen will, kann mich fragen :)
Meine Steam-ID ist erazer777.
 
Ich glaub den Gutschein hat fast jeder Steam-Nutzer bekommen ... ich hab meinen selbst verwendet und mir endlich mal Portal 2 geholt. Auch wenn die Lösungen nicht ganz so offensichtlich wie im ersten Teil sind, ist man innerhalb von 5-6 Stunden fertig mit dem Singleplayer. Naja zumindest ist Portal 2 damit mehr als doppelt so lang wie sein Vorgänger ... für 5 € ist das auch okay.