Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle mit einander ich Spiele seit geraumerzeit Portal 2 is echt ein super game.
Ich suche einen Mod der mir in SP eine schwartze Protal-Kanone und im MP Schwartze Bots und Portal-Kanonen gibt.
Ich habe nämlich dvon gehört das es sowas geben soll aber nix gefunden was mir beides Schwärtzt hier http://www.gamebanana.com/games/4537 hab ich zwar etwas aber nicht das was ich möchte.
Hab den ersten Teil geordert, als der wegen der Learn-With-Portals-Aktion mal gratis war und hab ihn eben installiert und durchgespielt. Portal 1 gefällt mir eigentlich ganz gut und ich kann die zahllosen positiven Kritiken durchaus nachvollziehen, allerdings war das Spiel mit einer Spielzeit von knapp 2 Stunden doch etwas kurz. Ist der Nachfolger da etwas reichlicher bemessen bzw. auch etwas "schwieriger"?
Neulich noch einmal durchgespielt und ganz bewusst auf Querverweise auf die Tatsache, dass Portal 1&2 im Half-Life-Universum spielen, geachtet.
Schon allein der Fund eines Rettungsringes der
Borealis, die in HL² Episode 2 auftaucht
war Gänsehauterregend für mich Fan der Reihe seit 1997 :ugly:
Wer an einem Portal 2 75% Gutschein Interesse hat, kann mich in Steam adden: shadows734
Der Gutschein ermöglicht es einem, Portal 2 für knappe 5€ zu kaufen.
Ich glaub den Gutschein hat fast jeder Steam-Nutzer bekommen ... ich hab meinen selbst verwendet und mir endlich mal Portal 2 geholt. Auch wenn die Lösungen nicht ganz so offensichtlich wie im ersten Teil sind, ist man innerhalb von 5-6 Stunden fertig mit dem Singleplayer. Naja zumindest ist Portal 2 damit mehr als doppelt so lang wie sein Vorgänger ... für 5 € ist das auch okay.