Also mal kurz Meinung zu Mafia 2
Also mit Mafia 2 hat uns 2K präsentiert wie man ein Spiel das Spiel des Jahres hätte werden können, akkurat vor den Baum Fährt
Fangen wir mal mit dem Umfang an.
der Spielumfang beträgt. Achtung jetzt komms Sagen umworbene Fünfzehn Missionen:shock:
Aber warte mal kurz soweit ich weis hatte Mafia 1 20 Missionen und noch viele neben Missionen die bei euch ja gänzlich fehlen.
Aber sicherlich habt mit Absicht so wenig Missionen in das Spiel ein gebaut, damit ihr genügend Kohle mit den DLC verdient.:roll:
Nun kommen wir zum Thema open world.
Ich frag mich ernsthaft warum ihr euer Spiel als open world bezeichnet, denn außer Autos dunen, Läden ausrauben, Saufen und Kleider kaufen ist in eurer langweiligen Welt ja eh nichts los. Euer so genanntes open world ist so streng linear das es gerade mal als schlechtes Action spiel durch geht.
Apropo Action, daran habt hier wohl auch dolle gespart man kann ja nicht einmal aus dem Auto ballern und Verfolgungsjagden wo man mal selbst an der Wumme sitzt sind fehl anzeige. ein Paar plumpe schießereien und Schlägerein ist alles was das Spiel an Action zu bieten hat.
Abwechslung
Die Missionen bestehen mit ein paar ausnahmen zum größten Teil aus Ballern und schießen. Mafia 1 hatte da noch einiges mehr an Abwechslung zu bieten.
da musste man mal ein Rennen fahren einen Einbruch begehen oder ne Lady vor miesen Schlägern beschützen.
Fazit Meine Oma hatte doch Recht früher war alles Besser Mafia 1 ist Mafia 2 weit voraus. vielleicht nicht im Thema Grafik und Spielwelt dafür aber im.Umfang, Abwechslung, Action,Nebenmissionen, Musik und Story
Und noch ein Tipp falls ihr vorhabt auch noch Mafia 3 zu entwickeln, dann wendet euch doch bitte an die Jungs von Rockstar. Die haben wenigstens Ahnung davon wie man ein gutes open world spiel macht. Hättet ihr die Entwicklung von Mafia 2 denen überlassen, dann wäre aus dem spiel auch was geworden.
so jetzt habe ich Wind gesäht und werde wahrscheinlich Sturm ernten.
Aber das war es mir durch aus Wert diese Meinung über Mafia 2 wollte ich schon immer mal loswerden:-D