leider bringe ich die Mod. nicht zum laufen :cry:
Kleines Testprotokoll:
Mod geladen auf einem Spielstand auf dem noch nie diese Mod. geladen war.
Mod initialisiert -> gegessen -> geschlafen
>50 Stunden vergehen lassen:
Bedürfnis schlaf: funktioniert wunderbar inkl. Effekte. Hat mich glatt umgehauen
Bedürfnis essen: scheint gar nicht vorhanden zu sein. kein Hunger keine Animation beim Essen, keine Eintrag unter
"Aktive Effekte"
So sieht es aus, wenn ich esse:
Keine Animation, ich kann mich bewegen, ich kann kämpfen. Ein Eintrag wenn man isst, ist unter "Aktive Effekte" jedoch vorhanden.
Anhang anzeigen 3316
Deinstallation:
50 Stunden nicht mehr geschlafen (das setzt die Werte herunter) und dann die Mod rausgenommen. Werte bleiben tief Magie 60/60
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, zum Glück habe ich es als Beta eingestuft.
Bei mir funktioniert alles reibungslos, mich wunderts dass das so unterschiedlich bei jedem abläuft.
Hast du mal probiert die SteamWorkshop-Version zu benutzen? Ich habe anfangs mal geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, welche Dateien ich alles ins Download-Archiv packen muss. Beim Workshop wird das ja automatisch gepackt.
Hat sonst noch jemand dieses oder ähnliche Probleme festgestellt?
Ich habe keine Ahnung, ob das was mit eurem Animationsproblem zu tun hat.
Aber in Bezug auf eine andere Mod habe ich gelernt, das Skyrim offenbar einen Scriptbug hat.
Und zwar werden Scriptinhalte mit im Save gespeichert und laufen selbst dann noch, wenn die Mod garnicht mehr aktiv ist.
Was bei geänderten Scripten von neuen Versionen einer Mod zwangsläufig zu Fehlern führen muss.
Wobei ich momentan keine Lösung kenne, die alten Scriptteile aus dem Save wieder heraus zu bekommen um ein echtes Clean-Save machen zu können.