Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upps, ja, der Questtrigger. Den aktualisiere ich bald, versprochen. ;)


ODDQuestCounter.jpg




Danke! ;-)


Kenny
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
wow, das hört sich großartig an! und respekt wie lange ihr schon an dem projekt arbeitet!
an sowas sollte sich bethesda mal ein beispiel nehmen! freue mich auf diese gewaltig klingende mod =)
mfg
 
Wow und man muss bedenken, dass das nicht so 0 8 15 Quests seinw erden wie in Vanilla. Ich freu mich richtig drauf
 
Hi Hi

Nur 2 kleine fragen: arbeitet ihr noch an den 71 quests oder arbeitet ihr schon an quest 72 (oder höher)? und kommt die Downloadgröße schon auf 1Gb? :?
 
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
Also ich denke, dass der Umfang gepackt sicher unter 1gb liegen wird, wenn nicht gar deutlich drunter, je nachdem wie findig unsere Drachenjungs sind :ugly: auf jeden Fall hats ja mittlerweile ienen stattlichen Umfang das gute "Stück" -
 
Team-Forum-Hauptseite -> Questlist-Thread

Zwischen 600 u. 800 MB ist anvisiert (erreicht) max. 850/900 MB

Vertonung ist zur Zeit Schwerpunkt -> letzter Beitrag ODD Teambesprechungs-Thread

:eek:Ich hoffe das ist die entpackte Datei den sonst würds mit meinem i-net (mal nachgerechnet:?:: B&M ca 250MB= 2h 10min, OdD= 900MB/600MB= ca. 8h 20min/6h 30 min:eek::shock:) seeeehr lange.

Edit: Weiß jemand zufällig wie viele Quests Oblivion ohne Mods oder Addons hat würd das nähmlich gern verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste du alle Quests sehen. Musste einfach mal zählen. Die Anzahl würde mich auch interessieren.

Bei deiner I-net Verbindung würde ich mir das bei einem Freund saugen, irgendwer wird doch wohl eine bessere Verbindung haben.

@ Ryan super Tipp mit dem Mikro. :)
 
Letzte Ruhestätte TM Deluxe - Für eine angenehme Nacht

Etwas lauert in der Wüste...

Und es kann sprechen. Viel wichtiger aber: Es kann einen Link posten. Einen Link zu einem Render, wie er kürzlich auf meinem Bildschirm flimmerte. Ein kleines Update für die Wartezeit. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, ihr werdet für dieses Teil da noch dankbar sein.

Mi raccomando!

 
[Guess]
Wir wollen einen alten Tempel in der Wüste erforschen, kämpfen uns bis zum Sarkophag durch und entdecken das dort drinnen....nichts ist. Dafür finden das die restlichen Bewohner des Tempels nicht so toll, wollen uns heftig an den Kragen und eine heiße Verfolgungsjagd beginnt. Diese Verfolgungsjagd verläuft aber unglücklich und wir sehen uns am Ende mit dem Rücken an den Sarkophag gedrückt, in einer auswegslosen Situation - wohin wohin? In den Sarkophag... :)
[/Guess]
 
:cry:
Könnt ihr nicht 10x schneller arbeiten und die Qualität beibehalten?
Will endlich spielen...

Was ihr macht ist Horror. Ständig neue geile Screens und Infos und der arme Spieler muss warten.

Naja, wenn man nachher so gut spielt wie man grade hofft, lohnt es sich wenigstens.
 
Bin ich der einziege, der zuerst an die Bundeslade+eine leiche drin dachte?^^
Sieht aber echt gut aus

Wie kommst du denn darauf ??

Ich dachte zuerst an Bratwurst ;)


@Team von OdD

Ich glaub das ist wirklich Preisverdächtig. Wenn manche Entwickler (von Spielen) auch nur halb so tolle sachen machen würde wie ihr......
Besonders der neue Sarkophag gefällt mir.
 
@ Sgt. Fontanelli
Die Idee ist von Rung und mir, nicht von Ryan. Also nei- uh, ich meine... yeah. Genau. So ist es.

@ Schnullerbacke
Bratwurst. Das schlägt sogar die Parkbank mit angetackerten Stücken Leitplanke. Obwohl, wenn man glühende Kohlen einfüllt und ein Rost drüber legt... :?

@ all
Ich möchte mal danke sagen für die vielen netten Kommentare. Das motiviert. Ich selbst arbeite jetzt zwar nicht 10x mal schneller, aber doppelt so schnell kommt schon hin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.