Release Oblivion WarCry - New Dimension

Da würde ich die Frage von DarkRuler2500 noch etwas erweitern:
Wenn es HGEC ist, kann man dann, wenn ich die Bodyreplacer von OWCND nutze, aus dem HGEC DOwnload von Nexus einfach andere Brustgrößen in den Oblivionordner überschreiben?

Habe zuvor HGEC normal oder so genutzt und da haben mir die Oberweiten der weiblichen Wesen etwas besser gefallen, als die, die man durch den Replacer von OWCND genießen darf.

Ähhh nein, ich bin nicht Möpsesüchtig, ich habe mich lediglich an ein Spielen mit HGEC Normal gewöhnt;)

Und es ist doch auch ganz normal..so als Mann, oder?;)
 
Gruß

soweit ich weiss, ist der Bodyreplacer in OWC-ND lediglich ein zusatz für die spieler die mit den Marktüblichen Bodyreplacern nicht klarkommen. Eigendlich müssteste also mit deinem alten replacer weiterspielen können.
(Wenn ich Dünnschiss schreibe bitte berichtigen!)
 
@king of Oblivion

Wenn Du Vista hast, mußt Du den Invrarottransceiver deinstallieren, zu finden ist der im Gerätemanager unter Eingabegräte - keine Bange, der installiert sich nach jedem Neustart von selbst.

MfG Myomac
 
Timer für baron Reginald ??????

Bei mir kommt nach dem Starten/Laden des Spiels immer eine kurze Meldung "Timer für Baron Reginald (o.ä.) gestartet", und eine längere Zeit später dann "Timer für Baron Reginald beendet".
Was ist das?????
Kann nirgends ein installiertes Mod entdecken mit irgendwas zu einem "Baron Reginald" . Suche nach den Stichworten hier gibt auch kein Ergebnis.

BTW: hab ein Ebenholz Claymore Meisterstück bei einem Händler in der Kaiserstadt gefunden und gekauft.
 
Hallo Dreifels.

Das wurde mit dem update 1.21 (OWCND) behoben.

(Warum probiert es der König von Oblivion nicht mit dem Ring?)
 
"Der verrückte Nekromant" ist ja mal richtig lustig^^ (aber hatt die Quest "Mr. Smith wirklich nur den Marker, aber keinen Inhalt?
Und wie komm ich eigentlich bei Moria rein?
 
@Mr_Tea
..... allerdings habe ich noch kein neues Spiel mit v.2.0 oder 2.1 gestartet.
Zurück in die Zukunft Teil IV
Verfügt Mr_Tea Mc Fly schon über eine Version, die erst am 01.03.2013 erscheinen soll? :shock:

@TheKingOfOblivion
Hast du es mit WB probiert? Habe ich doch schon beschrieben.

@DarkRuler2500
Das ist eine Mischung aus verschiedensten Mods. Credits jetzt vergeben, oder schon länger in der Liste. Ich habe ja nicht immer alles verwendet, was so in den Mods enthalten war. Auf jeden Fall funktionieren sie prächtig. Wer lieber etwas anderes möchte --> nur zu.

@dreifels
Du solltest dir die 1.21 aufspielen. Das sind Kontrollmessages, die habe ich vergessen zu löschen.

@Schmelz
Der Marker soll dir nur anzeigen, wo du die Kiste mal abgestellt hast. Mehr nicht. Stelle dir mal vor, du stopfst sie voll und er soll warten. Dann vergisst du wo das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich die letzten drei Beiträge gelesen habe, musste ich wirklich lachen ;)
OWC-ND fügt zwar keine neuen Gilden ein, aber wer sich auf Eddy's Homepage mal genauer informiert hat (sich nur flüchtig zu informieren reicht im Prinzip auch), wird zu dem Schluss kommen, dass sich dieses PlugIns auf jeden Fall auch ohne neue Gilden lohnt

K
 
@19jan95:
Was verstehst du unter "lohnen"?

Meiner Meinund nach (und auch laut vieler anderer begeisterter OWCND Fans) ist OWCND eine riesige Bereicherung für Oblivion, da viele Fehler ausgemerzt, etliches verbessert, viele neue Kreaturen hinzugefügt werden, das neue Balancingsystem nicht zu vergessen.

Natürlich kann es auch Spieler geben, die das normale Oblivion bevorzugen, da OWCND für diese vielleicht schon etwas zu viel des Guten ist.

Generell gilt: JEDER muss sich eine EIGENE Meinung machen!

Wieso schaust du dir nicht einfach einmal die Homepage von Eddy (dem Schöpfer OWCNDs) an, das hilft im Zweifelsfalle auch.

http://www.eddys-world.de/modsowc01.html

@Eddy: Die Antwort wollte ich zuerst auch geben;)
 
@Eddy: schon klar... nur hätte das nicht der letzte Queststage von "der verrückte Nekromant" übernehmen können?