Release Oblivion WarCry - New Dimension

Danke dir eddy schenll saugen gehen :)


The site has run in to a problem, please look at the error message below...

You must be logged in to download files over 2mb in size.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heinzgesicht,

du musst dich bei TesNexus registrieren, um Mods über 2 MB Größe herunterladen zu können.

Diese Registrierung ist kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Heinzgesicht
Hatte vorhin etwas seltsames gehabt wo ich von einem unbekannten Gift getroffen wurde dank einer untoten Ayleiden Braut, das über 45 Sekunden oder waren es 25 Sekunden geht, auf jeden Fall stande dort "Eure Glieder sind schwer wie blei" oder so ähnlich, aber meine Tussi war auf einmal doppelt/dreifach so schnell, als ich los rannte, wie schnell das genau war kann ich leider nur schätzen, selbst nach dem ablaufen der Zeit war meine Geschwindigkeit beim rennen viel zu schnell.:?

Wenn man dieses Gift sofort auf der Stelle ohne sich zu bewegen mit einem Giftheilungstrank oder einem Giftheilungszauber neutralisiert, ist alles wieder normal.

Meine Schwester hatte das Problem auch mit der Rasse Fènek und mußte von vorne anfangen, weil die Figur zu schnell war.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich bin gerade beim Quest "Blut der Göttlichen".
Die Aufgabe lässt sich jedoch nicht abschließen, da nicht 4 unterschiedliche Geister, sondern nur 3 erscheinen (Valdemar erscheint 2x).

Ich weiss nicht ob das an OWC-ND liegt, noch wie ich jetzt weiter machen soll. Kann man eine Quest irgendwie überspringen, den "Script vorspulen" oder so?:-D
Ich bin hier gerade echt ratlos.
 
So erst mal nochmal ein Lob... einfach geil gemacht der Mod. Diese Monster und Rüstungen etc. aber ich hab ein Problem... die Kingen und Leute von der Legion haben stat ihrer Rüstung nun einfache Bauernkleidung an. Was kann ich da tun? Schon mal danke im vorraus.
 
Hey!

Bin relativ neu zur TES mod szene, hab vor einiger zeit mit OWC: ND angefangen zu zocken, und es macht sehr viel Spaß!

Jetz möchte ich ein paar andere sachen auch ausprobieren, wisst ihr ob OWC mit deadly reflex combat mod (link entfernt) kompatibel ist, bzw ob der mod was taugt?
und wie siehts aus mit midas magic spells?


danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß

@ TheKingofOblivion

schauhe mal auf Seite 250, da wurde dass schonmal geklärt.
Musste "resurrect" (ohne ") auf die entsprechenden NPC`s anwenden.
 
Ich bin gerade beim Quest "Blut der Göttlichen".
Die Aufgabe lässt sich jedoch nicht abschließen, da nicht 4 unterschiedliche Geister, sondern nur 3 erscheinen (Valdemar erscheint 2x).

Ich weiss nicht ob das an OWC-ND liegt, noch wie ich jetzt weiter machen soll. Kann man eine Quest irgendwie überspringen, den "Script vorspulen" oder so?:-D
Ich bin hier gerade echt ratlos.

Liegt definitiv nicht an OWC-ND. (Hab die Quest es gestern gemacht, und da war alles in Ordnung.

Hey!

Bin relativ neu zur TES mod szene, hab vor einiger zeit mit OWC: ND angefangen zu zocken, und es macht sehr viel Spaß!

Jetz möchte ich ein paar andere sachen auch ausprobieren, wisst ihr ob OWC mit deadly reflex combat mod (Link entfernt) kompatibel ist, bzw ob der mod was taugt?
und wie siehts aus mit midas magic spells?


danke im voraus
Ist Kompatibel. Ich benütze die v6, und habe keinerlei Probleme...(Taugen tut sies sowieso ;))



Ich wollte jetzt noch mal schnell wegen den Markyraz-Gewändern nerven. Ist es so gewollt das ich kein einiges Meisterstück finden kann? Hab mittlerweile mehr als 50 Tore geschlossen, bin Lv60 (als daran kanns net liegen), fast 200 Exzellente und Sehr Gute Gewänder, aber mir ist noch kein einziges Meisterstück untergekommen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo K4m4Hl und Satsuma,

hier im Forum gibt es weder Links noch Diskussionen zu Deadly Reflexes.

Daher habe ich den entsprechenden Link aus euren Beiträgen entfernt.
 
Liegt definitiv nicht an OWC-ND. (Hab die Quest es gestern gemacht, und da war alles in Ordnung.


Ist Kompatibel. Ich benütze die v6, und habe keinerlei Probleme...(Taugen tut sies sowieso ;))



Ich wollte jetzt noch mal schnell wegen den Markyraz-Gewändern nerven. Ist es so gewollt das ich kein einiges Meisterstück finden kann? Hab mittlerweile mehr als 50 Tore geschlossen, bin Lv60 (als daran kanns net liegen), fast 200 Exzellente und Sehr Gute Gewänder, aber mir ist noch kein einziges Meisterstück untergekommen...

mfg


arg, hab alles so installiert wie in der anleitung beschrieben, das spiel crashed aber immer wenn ich die waffe werfen möchte :(

hast du erfahrung damit?
 
Ich habe gestern mein 50. Tor geschlossen und habe 13 Roben erbeutet. Darunter 2 Meisterstücke.

btw
Lv. 46 und ich bin 4x gestorben. Entweder bin ich zu blöde ..... also einfach fand ich es nicht gerade. Wenn ich auf eine Rotte Xivilai gestoßen bin, half nur Laufen und auflauern. Sonst haben die mich in eine Ecke genagelt und sowas von verdroschen.
 
Auch bei mir tauchen ab Level 25 vereinzelt Meisterstücke auf.
Das die Wachen ihre Rüstung nicht tragen habe ich so in OWC-ND noch nicht beobachten können, allerdings habe ich noch kein neues Spiel mit v.2.0 oder 2.1 gestartet.
 
Nochmal wegen den Wachen ohne Rüstung... Ich kann auf meinem Laptop keine Cheats eingeben (ein altes Leiden :cry:), gibt es den keine andere Lösung?

Danke im Vorraus für alle Antworten.
 
Gruß

tja, entweder ein anderer mod zerhackt dir da was, dir ist beim downlaod etwas flöten gegangen oder (was ich eher nicht glaube) an der version stimmt was nicht. Schalte vielleicht mal alle mods ab, und zieh owc-nd neu. Wenn dass nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
 
Hi Eddy,

hast du da jetzt eigentlich nur das HGEC in v. 1.21 beigelegt oder ist das ein eigener Body für OWC-ND? :?
Ich mein, ich hätt irgendwo mal was dazu gelesen.