Release Oblivion WarCry - New Dimension

@peecee
Außerdem sind einige Kreaturennamen immer großgeschrieben, was auch ein wenig nervig ist.

Wie DarkRuler schon geschrieben hat, ist es für den Spieler ein Zeichen, einen etwas stärkeren Gegner vor der Nase zu haben. Vor den ganz starken wirst du noch zusätzlich gewarnt.

Zu der Geschwindigkeit:
Schaue ich mir noch einmal an.

@DarkRuler2500
(Anmerkung: Warum nutzt du dafür eig. nicht jcarls Werwölfe?)

Weil es keine Kreaturen sondern NPCs sind. Es schaut bescheuert aus, wenn ein Werwolf mit dir boxen will.

@dreifels
Versuche einmal folgendes:
WB auf --> Rechtsklick auf das Save --> Update NPC Levels

@Schmelz
Die Rüstung schaue ich mir bei Gelegenheit noch einmal an.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@DarkRuler2500
Weil es keine Kreaturen sondern NPCs sind. Es schaut bescheuert aus, wenn ein Werwolf mit dir boxen will.

Da hätt ich einen Tipp (obs geht weiß ich nicht):
Frag doch mal einen Kreaturexperten (vlt. Malo oder Arynn), ob er die nicht irgendwie auf Xivilai (oder so) geskinnt kriegt. Die Animationen wären perfekt und (aus meiner Laiensicht) sehen die Skeleton.nifs auch recht ähnlich aus.
 
vielen dank erstmal an eddy für dieses wundervolle overhaul!
hab nun mal ne frage : gibt es irgendeinen verwendungszweck für erzbrocken, silber/goldnuggets, brocken, barren oder kann man die getrost verkaufen? (oder sind sie vielleicht in irgendeinem mod verwertbar?)
 
vielen dank erstmal an eddy für dieses wundervolle overhaul!
hab nun mal ne frage : gibt es irgendeinen verwendungszweck für erzbrocken, silber/goldnuggets, brocken, barren oder kann man die getrost verkaufen? (oder sind sie vielleicht in irgendeinem mod verwertbar?)


Kannste verkaufen mache ich auch immer so kommt man an Gold ;)

habe auch eine Frage ich habe hier Menschen teile Herz und Rumpf ,Kopf kann ich mir nun Frankenstein Bauen ;)
 
Also... Ich habe mir New Dimension runtergeladen, mit allen Updates, aber es funktioniert nicht ganz. Es ist so dass mein Interface erneuert wurde (also das bei den Lebens-, Ausdauer- und Magiepunkten die %-Zahlen dranstehen), es neue Ladebildschirme gibt und neue Rassen (aber auch nur die Nords mit Bärten, wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt was mit dem Mod zu tun haben, und nicht die anderen tollen Rassen wie Engel usw.). Das liegt daran das ich im Oblivion-Luncher nicht die esp. OWC-New Dimension aktivieren kann (Oblivion stürtzt dann ab wenn das Startvideo 2 Sekunden gelaufen ist). Ich hab mir extra für diesen Mod den Mod Manager runtergeladen, mit dem ich mich kein Bisschen auskenne, hab es aber trotzdem geschaft omod-Dateien zu erstellen aber nun werden diese im Oblivion-Lucher als "ungültige Dateien" angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort.

(Aber schon mal ein Lob für das was ich bis jetzt gesehen hab. Sieht echt super aus.)
 
Hallo König.

Ich bin der Anti-Modder hier. Ich bin nur Spieler wie Du.

Der OMM ist super. Zur Installaltion von OWCND brauchst Du ihn aber nicht, brauch´st keine OMOD erstellen. Das Gesamtpaket mit den 2 updates direkt auf C entzippen und verschmelzen, dann ´manuell´in den Data-Ordner von Oblivion verschieben (integrieren und überschreiben). (Im OMM danach die esp.´s aktivieren).

Die Installationsanleitung vom Autor (auf dessen Homepage) ist sehr übersichtlich (Schritt für Schritt).

Gruß.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@: TheKingOfOblivion:
Das hört sich für mich so an als wäre beim Modmanager etwas schief gelaufen.

Schau Dir mal dieses Tutorial an: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=373336

Besonders möchte ich auf den Hinweis recht am Anfang hinweisen :)-D):

Die Installation des Modmanagers sollte am besten gleich nach der Installation von Oblivion+SI+Patch erfolgen! Auf jeden Fall sollte man den Modmanager installieren bevor man beginnt irgendwelche Mods zu installieren.

Ich habe damals Oblivion und alles was dazu gehört vollständig deinstalliert bevor ich den Modmanager installiert habe und bin so sehr glücklich damit.

Mehr Hilfe kann ich Dir leider nicht bieten.

Grüssle, Lillyfee
 
Danke erst mal aber das hab ich auch als erstes gemacht aber da ist mir auch Oblivion abgestürzt als ich OWC-New Dimension aktiviert habe (ich will betonen das die anderen zwei esps super funktioniert haben). In der Beschreibung stheht ja auch das es eine bestimmte Ladereihenfolge gibt... kann es villeicht daran liegen?

@Lillyfee

danke wenn es keine andere Lösung gibt werd ich alles noch mal deinstallieren und so machen wie du gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die ESPs von ND als ungültig angezeigt werden tippe ich darauf, dass du kein Shivering Isle installiert hast?

Wenn das Spiel bereits beim Startlogo abstürzt, hast du vergessen die neuen Schriften in der INI einzutragen.
 
Aso ok danke aber die Schriftart hat ja nix mit dem Spiel zu tun, oder? (Das möchte ich auch noch mal sagen: Es hat ja schon mal funktioniert. Also die esps waren ja schon mal gültig und es gingen aber nur die OWC-Mannequin und OWC-Seaworld.)
 
Hallo TheKingOfOblivion,

doch, wenn du OWC-ND installierst, ist dort ja OIO mit enthalten, und dafür brauchst du die neuen Schriftarten in der Ini.

Wenn die Ini dort nicht geändert wird, gibt es den Absturz.

zu den Omods, die brauchst du nicht.

Wenn du den OBMM öffnest, stehen links die einzelnen Mods, die im Oblivion\Data Verzeichnis vorhanden sind.

Hier meine Liste:


Mit den beiden Button "Move up" und "Move down" kannst du die Mods in die richtige Reihenfolge bringen.
 
Ok vielen Dank für eure Antworten. Ich werd es ausprobiern und falls es noch immer Probleme gibt dann meld ich mich nochmal.

Also... es funktioniert jetzt perfekt und ich muss sagen... es ist der Hammer, ich bin immer noch im Kerker und hab schon viele Verbesserungen gesehen und allein die Charakter sind super. Ich bin schon mal auf die anderen 10.000 Erwieterungen gespannt... ein ganz dickes Lob von mir :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: