Also... Ich habe mir New Dimension runtergeladen, mit allen Updates, aber es funktioniert nicht ganz. Es ist so dass mein Interface erneuert wurde (also das bei den Lebens-, Ausdauer- und Magiepunkten die %-Zahlen dranstehen), es neue Ladebildschirme gibt und neue Rassen (aber auch nur die Nords mit Bärten, wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt was mit dem Mod zu tun haben, und nicht die anderen tollen Rassen wie Engel usw.). Das liegt daran das ich im Oblivion-Luncher nicht die esp. OWC-New Dimension aktivieren kann (Oblivion stürtzt dann ab wenn das Startvideo 2 Sekunden gelaufen ist). Ich hab mir extra für diesen Mod den Mod Manager runtergeladen, mit dem ich mich kein Bisschen auskenne, hab es aber trotzdem geschaft omod-Dateien zu erstellen aber nun werden diese im Oblivion-Lucher als "ungültige Dateien" angezeigt.
Kann mir da bitte jemand helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort.
(Aber schon mal ein Lob für das was ich bis jetzt gesehen hab. Sieht echt super aus.)