Normaler Weise geht man in den Raum, nimmt das Amulett aus einem Sarg und wenn man dann wieder geht, kommt der Kerl an und möchte sterben
Ich habe dieses Amulett schon vor Monaten in irgendeiner anderen Festung gefunden. Wurde soweit ich weis von OWC-ND eingefügt (Bitte schlagt mich nicht wenn ich mich hier irre sondern sagt mir nur das ich falsch liege).
Ich habe vor einigen Tagen beschlossen endlich die Magiergilde zu machen und als ich in Chorrol vorsprach das ich als Schüler angenommen werden möchte kam *bums* als allererster Eintrag die Questmeldung das ich Manduins Amulett gefunden hätte und es schnellstens Dagail bringen soll.
Ich war etwas verwirrt weil ich das ja nicht zum 1. mal spiele und weis was da alles kommt. Hab mich aber natürlich gefreut das mir Arbeit erspart bleibt. Was ein Irrtum war.
Jedenfalls klappt es mit Eddy's setstage nicht. Bin also zur Festung Blaublut (in der ich der Mini-Karte nach auch noch nicht war) und da läuft mir doch tatsächlich der Kalthar über den Weg; er blablalaberbla ich Du bist tot und hab mich schon gefreut.
Aber Dagail will das Amulett immer noch nicht, redet nach wie vor nur von den "Stimmen" und so.
Vielleicht lässt sich ein lieber Mensch erweichen und gibt mir ein setstage das diese Quest komplett beendet. Sonst bleibt mir nicht anderes übrig als einen Speicherstand zu laden bevor ich mich als Schüler angemeldet habe und zu versuchen, das blöde Amulett an Mara's Schrein los zu werden.
Jedenfalls Danke ich Euch allen für Eure Anteilnahme und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Grüssle, Lillyfee
@TheKingOfOblivion: Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und Dir auf Eddy's Seite mal die komplette Readme durchgelesen? Damit sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein.