Release Oblivion WarCry - New Dimension

Nein. Zumindest hätte ich keine gefunden. Sie dienen nur der Athmosphäre und lassen sich hübsch in Wohnungen auslegen.
 
Guten Abend zusammen,

ich hab da ein kleiner Problem:

Ich mache gerade die Magiergilde und muss nur noch die Lejawiin-Empfehlung holen. Jetzt hab ich "Mandui's Amulett" schon vor ewigen Zeiten mal irgendwo gefunden und an mich genommen.
Meinem Queslogeintrag nach soll ich es jetzt Dagail geben aber die nimmt es nicht an.

Hab diesen Thread durchsucht konnte aber keine Lösung finden (Lejawiin-Empfehlung, Empfehlung, Lejawiin).
Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, diese Quest zu beenden?

Freue mich über jede Hilfe.
Schönen Abend noch,
Grüssle, Lillyfee
 
Also, wenn das dein letzter Eintrag ist:

Ich habe das von Dagail benötigte Amulett gefunden. Ich sollte es sofort zu ihr zurückbringen.

Musst du vorher nicht Kalthar umnieten, damit du diesen Eintrag bekommst?

Ich habe Kalthar besiegt, der versucht hatte, Dagail zu beeinflussen. Ich muss ihr diese Information sofort überbringen.

Ich gehe davon aus, das du Kalthar nicht umgehauen hast und dir dieser Stage fehlt.

Konsole: --> setstage MG07Leyawiin 70

Dagail sollte nun das Topic "Stein des Sehers" haben.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Eddy, ich könnt Dich knutschen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das merkwürdige war ja, das, als ich mich entschieden habe, der Magiergilde beizutreten, quasi sofort die Meldung kam, das ich das Amulett schnellstens Dagail geben soll.
Dabei war meine erste Station Chorrol. Freaky.

Grüssle, Lillyfee

Edit: Hat nicht gefunzt. ich bekomme zwar die Meldung, das ich Kalthar besiegt hätte, leider sitzt er quitschvergnügt untötbar im Gildenhaus.
Ich versuch jetzt mal den Ort zu finden wo ich ihn eigentlich besiegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen dreist ist deine Unterstellung ja schon, aber schiess los.
 
Ja sorry bin bisschen genervt...

Also ich möchte Bilder, Infos etc. auf eine Internetseite von mir stellen und wollte wegen Urheberrechten und so was fragen.

Joa und Eddy sagt mir nicht ob er dort mitarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nun, Ich weis jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber

1) Oblivion WarCry New Dimension ist Eddy Kaschinkis Mod.
Wir anderen haben daran mitgearbeitet, aber letztendlich ist er der "Chef, Macher; King of the Koppel; Autor" davon.

2)Was ist mit den Urheberrechten von diesem Overhaul?

3) Kann Ich dir immer noch nicht so recht folgen, was genau du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, sollte im ersten Post stehen, dass Eddy der Autor von OWC-ND ist.

@Lilly:
Das Amulett hast du in Festung Blaublut gefunden.
Normaler Weise geht man in den Raum, nimmt das Amulett aus einem Sarg und wenn man dann wieder geht, kommt der Kerl an und möchte sterben:-D
 
@nnw

Ich möchte die bestätigung das ich Bilder, Infos etc. auf meine Internetseite tun und auch für zukünftige Projekte (also z.B. Waffen von OWC-ND in einen Mod einfügen) benutzen darf.
 
Normaler Weise geht man in den Raum, nimmt das Amulett aus einem Sarg und wenn man dann wieder geht, kommt der Kerl an und möchte sterben
Ich habe dieses Amulett schon vor Monaten in irgendeiner anderen Festung gefunden. Wurde soweit ich weis von OWC-ND eingefügt (Bitte schlagt mich nicht wenn ich mich hier irre sondern sagt mir nur das ich falsch liege).

Ich habe vor einigen Tagen beschlossen endlich die Magiergilde zu machen und als ich in Chorrol vorsprach das ich als Schüler angenommen werden möchte kam *bums* als allererster Eintrag die Questmeldung das ich Manduins Amulett gefunden hätte und es schnellstens Dagail bringen soll.
Ich war etwas verwirrt weil ich das ja nicht zum 1. mal spiele und weis was da alles kommt. Hab mich aber natürlich gefreut das mir Arbeit erspart bleibt. Was ein Irrtum war.
Jedenfalls klappt es mit Eddy's setstage nicht. Bin also zur Festung Blaublut (in der ich der Mini-Karte nach auch noch nicht war) und da läuft mir doch tatsächlich der Kalthar über den Weg; er blablalaberbla ich Du bist tot und hab mich schon gefreut.
Aber Dagail will das Amulett immer noch nicht, redet nach wie vor nur von den "Stimmen" und so.
Vielleicht lässt sich ein lieber Mensch erweichen und gibt mir ein setstage das diese Quest komplett beendet. Sonst bleibt mir nicht anderes übrig als einen Speicherstand zu laden bevor ich mich als Schüler angemeldet habe und zu versuchen, das blöde Amulett an Mara's Schrein los zu werden.


Jedenfalls Danke ich Euch allen für Eure Anteilnahme und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Grüssle, Lillyfee

@TheKingOfOblivion: Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und Dir auf Eddy's Seite mal die komplette Readme durchgelesen? Damit sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheKingOfOblivion
Ich möchte die bestätigung das ich Bilder, Infos etc. auf meine Internetseite tun

Diese Bestätigung hast du von mir bekommen. Du darfst ruhig Berichte oder Vorstellungen machen.

und auch für zukünftige Projekte (also z.B. Waffen von OWC-ND in einen Mod einfügen) benutzen darf.

Diese Erlaubnis bekommst du nicht.

Im ersten Post stehe ich als Autor dieser Modifikation. Was ein Autor ist, ist dir bekannt, oder? Unter anderem findest du im ersten Post auch einen Link zur OnlineReadme. Unter Lizenz folgenden Eintrag:

Alle Modifikationen die in Oblivion War Cry - New Dimension enthalten sind, liegt eine Permission des Autors vor, oder es war eine freie Ressource. Alle originalen ReadMe's liegen im gleichnamigen Ordner diesem PI bei. Eine Weiterverwendung irgendwelcher Inhalte aus diesem PI kann von mir nicht gestattet werden. In diesem Fall ist der jeweilige Autor zu kontaktieren.
 
Setstage MG07Leyawiin 100 :)

beendet die Quest

Player.RemoveItem 000347C8 1

Entfernt das nun überflüssige Amulett.

Dass diese Quest nun herum zickt ist mein Fehler.
Ich hatte ein nicht benutztes Interior an eine Ruine drangehängt und nicht bemerkt, dass dies sozusagen ein "Entwurf Dungeon" für den späteren Questdungeon sein sollte....
 
Du irrst dich aber leider. Alles hat einen eigenen Verzeichnisbaum. Das bringt hier leider gar nichts.

Die 1.20 ändert nichts an den Containern. Die sind ja mit der 1.10 gekommen. Bitte also den Teil noch einmal sagen und dann der Reihe nach installieren (erst 1.10 --> dann die 1.20 drüber).

Sry, dass meine Antwort so lange auf sich warten hat lassen, aber hatte viel um die Ohren.

Zum Problem habs jetzt nochmal neuinstalliert und jetzt gings hab aber mit Blutwind Probleme. Iwie hat das Spiel probleme mit Schwertschild-script, aber halb so schlimm.

Danke für die Hilfe.

mfg. Snakeman
 
Kompatibilitätsfrage zu UL

wollte entweder Unique Landscapes Compilation 1.5.4.omod oder alle einzelnen .esm installieren

a) irgendwelche Probleme?
b) was wird empfohlen, das omod oder alle esp ?
 
Ach NNW,
ich Danke Dir sehr!

Wär mir schon ein bisschen arg gewesen soweit zurückgehen zu müssen.

Liebe Grüsse, Lillyfee

Edit: Hat alles wunderbar geklappt!
An dieser Stelle auch ein grosse Dankeschön für die tollen neuen Roben!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte entweder Unique Landscapes Compilation 1.5.4.omod oder alle einzelnen .esm installieren

a) irgendwelche Probleme?
b) was wird empfohlen, das omod oder alle esp ?

a) Es gibt Überschneidungen mit Arrius Creek und Colovian Highlands. Patches dazu findest du hier.
Ansonsten gibt es keine Probleme soweit ich weiß.

b) Das bleibt dir überlassen. Ich persönlich würde die omod bevorzugen. Das spart Zeit, weil man nicht alles einzeln runterladen muss.