Release Oblivion WarCry - New Dimension

Soweit bin ich ziemlich beeindruckt, aber in Kvatch, erstes Tor, level 2, und das erste was ich sehe sind fünf Xivilai?!? Ist das so gewollt???


edit: Auch sonstige Gegner (Wildnis , Arena) sind extrem überskillt (töten mich in zwei Schlägen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den starken Gegnern hast du wohl Pech gehabt. Es gibt schwache und starke. Die leveln ja nicht mehr mit.

Wenn du recht hoch gelevelt bist, erscheinen an einem Spawnpunkt mehrere Gegner. Vlt. hängt deine Xivilaiplage ja damit zusammen.
 
Aber es ist ja überall wo ich bissher war das selbe! (abgesehen vom Startdungeon, der war wie in Vanilla)
Selbst direkt vorm Ausgang der Abwasserkanäle saß eine Steinkrabbe (glaub die hieß so),
die ich nur mit großer Not besiegen konnte (da noch level 1).
Das ganze kommt mir doch eher seltsam vor!
 
Aber es ist ja überall wo ich bissher war das selbe! (abgesehen vom Startdungeon, der war wie in Vanilla)
Selbst direkt vorm Ausgang der Abwasserkanäle saß eine Steinkrabbe (glaub die hieß so),
die ich nur mit großer Not besiegen konnte (da noch level 1).
Das ganze kommt mir doch eher seltsam vor!

Nein, dass ist normal und kann vorkommen.
Sind sie zu stark bist du zu schwach. Bei ND kann dir jederzeit ein wesentlich stärkerer Gegner über den Weg laufen.

Auch sonstige Gegner (Wildnis , Arena) sind extrem überskillt (töten mich in zwei Schlägen).

Dein Char ist ein Low Level. Was erwartest du? Dass dein Lvl 2 Charakter gleich alles niedermäht und die HQ sowie die Arena mit links schafft?
Dürfen es vielleicht noch ein paar Goditems sein, damit dein armer armer Char die pösen pösen Monsis besiegt?
Gott, dass kann doch nicht wahr sein. Sobald der Char stirbt wird gleich rumgejammert das Spiel wäre zu schwer. An Taktik (die Dummheit der KI auszunutzen) oder auch einmal die Beine in die Hand zu nehmen und weg zu rennen scheinst du ja bisher noch nicht gedacht zu haben.


NNW
 
Dein Char ist ein Low Level. Was erwartest du? Dass dein Lvl 2 Charakter gleich alles niedermäht und die HQ sowie die Arena mit links schafft?
Dürfen es vielleicht noch ein paar Goditems sein, damit dein armer armer Char die pösen pösen Monsis besiegt?
Gott, dass kann doch nicht wahr sein. Sobald der Char stirbt wird gleich rumgejammert das Spiel wäre zu schwer.
Das es deutlich schwerer ist war mir klar,
An Taktik (die Dummheit der KI auszunutzen) oder auch einmal die Beine in die Hand zu nehmen und weg zu rennen scheinst du ja bisher noch nicht gedacht zu haben.
aber leider ist jeder *** deutlich schneller als ich^^

Gibt es denn irgentwelche Orte wo man lange genug lebt, um sich zu leveln?
 
Ich persönlich levele fast immer in den Banditendungeons, weil menschliche Gegner (= NSCs) mir im Kampf eigentlich nie / kaum Probleme bereiten. Gegen "mystische" Gegner, wie Untote, Dämonen oder so, kannste auf niedrigem Level eigentlich nur abstinken. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
@OblivionBee
Inkompatibilitäten sind mir nicht bekannt. Die Mods von Lycanus sollten einwandfrei funktionieren.

@Schmelz
Deine Anmerkung findest du überall unzählige Male. Der gedungene User ist es gewohnt alles klein zu hauen. Das geht nun nicht mehr und sorgt natürlich für Verwirrung.

Ein Greenhorn kommt aus dem Knast, befreit Kvatch, meistert die Arena, absolviert nebenbei die MG, die DB und die KG. Jedes Dungeon wird im Dauerlauf durchforstet und die handverlesenen Gegner stellen kaum eine Gefahr dar.

Das geht jetzt leider nicht mehr. Also strenge dich an und überlege mal, wie du deinen Hintern heil durch Cyrodiil bringst.

Gibt es denn irgentwelche Orte wo man lange genug lebt, um sich zu leveln?
Das Tiber Septim Hotel ist ganz nett. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und SkyrimBee
Ähm..
Tiber Septim Hotel=lange genug leben: JA
aber
Tiber Septim Hotel= leveln....wie stellst du das denn an?:p

Ich zum Beispiel komme mit Banditen (die mich auf der Straße überfallen),
oder auch Stadtwachen ganz gut klar (Schwierigkeit auf mittel)

Gegen die Viecher auf dem Land zum Teil auch, aber wenn da so n ALLOSAURUS oder ne SANDECHSE kommt, dann beginnt ein tagelanger Kampf,
den ich ohne Leben absorbieren-Zauber nicht überleben würde, da ist selbst die leichteste Stufe schon anspruchsvoll^^
 
*hust* dass ich das mal in Zusammenhang mit Oblivion in den Mund nehme, hätte ich eigentlich nicht geglaubt zu erleben ,aber vielleicht hast du irgendwie ein bischen verskillt *g*
Also ich hatte bisher kaum Probleme, weder mit meiner Scioa'tael-Bogenschützin, noch mit einem Alchemie-Knüppelträger, wobei ich mit letzterem als höchster Charakter erst Level 4 bin. Bin ein zwei mal in Dungeons auf diese Finstere Garde osä. gestoßen und einmal auf ein paar unliebsame Minotauren, vor denen ich in Deckung bin.
Wobei ich zugeben muss, dass ich einen Chamäleon-Ring mein Eigen nenne, der mir das wirklich Kilometer-weite Wegrennen erspart... Das Wegrennen vor der Oblivion-KI wohlgemerkt, nicht vor den Gegnern...