Release Oblivion WarCry - New Dimension

BOSS SPOILER bitte

hallo...

kumpel und ich wollen uns gern mal mit 2-3 mixeri hinsetzen und nen kleenen "bossrun" machen:-D
aber es relativ schlecht rauszubekommen vo die janzen leutchen sind...:?
freddy und lara haben wir gefunden...

hat nich mal wer bock und SPOILERT mich mal so richtig;)
mit ner liste?, karte?... wer,wo zu finden ist
darf ruhig bissel reichlich sein, die janzen bosse und/oder auch so sehenswerte stellen...

kumpel und ich sagen schon mal im vorraus danke... und trinken dann auch ein mixeri für euch mit;)
 
Das macht doch keinen Spaß mehr, wenn man alles gesagt kriegt. -.-
Gut, so wohl auch nicht.:p
Aber ehrlich, warum suchst du nicht einfach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens würde ich dir raten, einige Quests wie z.B. die Schwarzbogenbanditenquest bei Leyawiin oder die Vanilla-Gildenquests zu machen. Manche Gegner haben da schon Uniqueausrüstung.

Ansonsten gäbs noch ...

- deleted -

Für mehr Infos bin ich jetzt zu faul, aber die habe ich schon gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
Ich hätte eine Bitte:
Könntest du vielleicht in der nächsten Version eine Möglichkeit einbauen die Dracul Sterbeanimation auszuschalten? Die ist zwar wirklich hervorragend, aber bei mir z.b. sorgt sie regelmäßig für Abstürze. Ich konnte dies zwar durchs CS begeben (einfach die Bedingung im Ersten Absatz auf 2 gestellt, so brennen die Leichen, es gibt aber keine Abstürze), aber vielleicht werden auch andere damit ein Problem haben. Sowas sollte eigentlich ganz leicht mit einer Globalen veriable gehen.

Und noch was: Ich habe das Problem das ich nicht zu Jaffree in die Kappele gehen kann (Wo ich Martin zu ihm Bringen muss), da gibt es ständig Abstürze, von daher wollte ich mal fragen ob noch jemand das Problem hat.

mfg
 
DANKE @ DarkRuler2500 :)

ich entdecke ja sowas normaleweise auch gern selber....
aber mir gings ja wie gesagt um nen netten abend mit 1-2 kumpels 2-3 colabier und nen "boss run" wo man ruhig mal lachen und staunen kann...

also wer möchte und kann.... immer her mit den "boss" spoilern

schon mal im vorraus nen prösterchen auf euch;)
 
Indigo-Irrlicht

Hallo liebe Oblivion-Spieler- Gemeinde,

spiele gerade OWC New Dimension, ist wirklich ein revolutionäres Overhaul oder Mod.

Nun piesackte mich neulich beim Durchwandern Cyrodils ein Indigo-Irrlicht.

Wie bekämpft man es am effektivsten?

Gruß Leutzscher
 
Hallo DarkRuler,

würdest du bitte den Spoiler zu den Bossen löschen.

Ich würde euch bitten solche Sachen per PN zu regeln.

Es gibt Leute (wie mich), die diese Standorte selbst herausfinden wollen, und auf Grund ihrer Stellung hier im Forum leider gezwungen sind, auch die Spoiler zu lesen. :thunder:

Bei Fragen zu Quests usw. ist es ja noch verständlich mit Spoilern zu helfen, aber um Bosse zu jagen, ich bitte euch. :shock:
 
Eine sehr schöne ......:-D

Mal im Ernst. Ich kann mich nicht mehr an den Autor jeder Rüstung erinnern, die ich verbaut habe. Dafür gibt es die Creditliste und die originalen ReadMes im Download (Sofern eine ReadMe vom Autor geschrieben wurde).
 
Ich wollte ja nur nachfragen, ob das jemand weis, bevor ich mich durch die Creditliste wühle. :-D

EDIT: Gefunden! :)

EDIT²: Wollte mal fragen, ob sich die Quest "Der verrückte Nekromant" mit Better Cities beißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann melde ich mich auch mal wieder. Alle paar Monate packt mich das Oblivion-Fieber, lässt mich nach einigen Wochen aber wieder los, wenn ein neues Gruppen-RPG rauskommt. :oops:

Vielleicht ändert Warcry das endlich. Vorher allerdings die üblichen Fragen:

1. Kompatibel mit anderen Mods (UL, Kompanions und vor allem der Feste Helmberg)?

2.Ändert es auch Shivering Isles

3. Da ich in Oblivion nur die Hauptquest und paar Nebenquests erledigt hatte und SI nie beendet hatte: Eignet sich die Mod für einen "ersten" Durchgang durchs Spiel oder ist das nur was für Leute, die schon durch sind und was neues erleben wollen?
 
zu 1. Nicht mit allen UL mods Hier gibt es ein paar Patches.

zu 2. bis jetzt noch nicht ob es sich bis zur 1.2 ändert würde mich aber auch interessieren.

zu 3. Ich persönlich empfehle immer im ersten Durchlauf das Spiel komplett ohne mods zu Spielen. Aber davon ab ändert OWC-ND garnichts an den Quests (die mod ändert halt die Balance und fügt ein paar Zusatz Features ins Spiel ein) und wie bei 2. schon erwähnt ist SI fast komplett unberührt.
 
Das PI macht (finde ich) erst wirklich Sinn, wenn man neu anfängt und die Vanilla Quests macht. Erst danach würde ich andere (vorallem Questmods) nutzten.
 
Da hab ich doch glatt 4. vergessen. :eek:

In weiweit verändert die Mod das Spiel als Magier? Neue Zauber? Stabkampf? Einfacher oder schwerer?