Mach gerade das Meer rund um Anvil unsicher und habe dort Gaelendryl entdeckt, die Ayleiden Ruine ist wunderschön platziert und passt wunderbar in die Umgebung, auch das geschehen im inneren finde echt geil, schön groß ist das Gebäude auch noch, mit meinem 50 Fuß Licht im Ring mußte ich fast jeden Meter abgrasen um ja nichts zu verpassen, das Feeling ist ja gerade das schöne mit wenig Licht durch eine mordsdüstere Ruine zu planschen, da kommt dieses "Mutti, was könnte da gleich um die Ecke geschissen kommen?" Gefühl auf, Gaelendryl gefällt mir verdammt gut.
Ähm, unter Wasser traf ich auch auf Skelette, die haben keinen Mucks von sich gegeben, die liesen sich liebevoll und mit viel Zärlichkeit von meinem süßen verzauberten Claymore streicheln.:ugly:
In die Crypta komme ich nicht rein, vor der Crypta ist eine Säule auf die ein gelbes Ausrufezeichen klebt, kann ich da problemlos via tcl durch oder sollte ich lieber die Finger erst einmal davon lassen?
Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde?:?
Ach so, mal am Rande ist mir noch etwas aufgefallen, wenn ich mich im Meer aufhalte und einen Sandhai oder Leopardenhai zu nahe komme, ertönt die Kampfmelodie, der Fisch schwimmt auf mich zu, aber schwimmt nur gegen mich ohne den Angriff einzuleiten, auch das Viech kann ich Problemlos niederknüppeln.
Ist es normal das die Geisterbeine oder wie die heißen, nach dem Ableben verschwinden?