Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ne Frage. ist OWC-ND mit diesen Mods kompatibel:

All Natural
Bessere Arenakämpfer (Habe auch malos OWC-ND Arena;))
Cobl
Clean Spellbook
Björns NPC-Respawn
Drohen und Provozieren
Enhanced Magic Effects
Hermines Handtasche
Immersive Interiors
Midas Magic Spells of Aurum
Operation Optimization
OC Darker Nights (+SI)
QTP III 1.3
Reeners Guard Overhaul
Schlüsselring
Toggleable Quantity Prompt
Unofficial Oblivion Patch (+SI)

Sind alles coole Mods, die ich gerne behalten würde :-D
 
All Natural
Bessere Arenakämpfer (Habe auch malos OWC-ND Arena;))
Cobl
Clean Spellbook
Björns NPC-Respawn
Drohen und Provozieren
Enhanced Magic Effects
Hermines Handtasche
Immersive Interiors
Midas Magic Spells of Aurum
Operation Optimization
OC Darker Nights (+SI)
QTP III 1.3
Reeners Guard Overhaul
Schlüsselring
Toggleable Quantity Prompt
Unofficial Oblivion Patch (+SI)
1. müsste doch eingentlich überflüssig sein, da OWC-ND doch schon neue Arenakämpfer beinhaltet.
2. Ist soweit ich weiß inkompaktibel - warum auch immer.
3. Dürfte meiner Meinung nach kompaktibel sein, da es meines Wissens nach größtenteils auf Skripts basiert.
 
Danke. Ändert OWC-ND auch die Belohnungen der Kämpfer?

EDIT: Ist Depth of Field kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
All Natural
Ich hab die Mod eine kurze Zeit lang mit OCW-ND getestet und mir sind keine Fehler aufgefallen.

Cobl
Hab ich selber nie getestet, aber mein Wissensstand ist folgender:
Die COBL ESM Datei (Voraussetzung für COBL Abhängige Mods) macht keine Probleme.
Die COBL ESP Datei verändert allerdings die Leveled Lists, ebenso wie OWC-ND. In der Ladereihenfolge sollte sie vor OWC-ND stehen oder ganz deaktiviert werden, falls es größere Konflikte gibt.

Clean Spellbook
ist kompatibel. Hab ich selber drauf.

Toggleable Quantity Prompt
Mit einem kleinen Tweak kann das Plugin mit OWC-ND kompatibel gemacht werden, siehe hier.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Habe 8 Skulpturen von dem verrückten Nekromanten gefunden, aber die letzte finde ich einfach nicht, ich vermute sie in Kvatch, habe aber Kvatch Aftermath DV 7.3 am Start und vermute das diese Mod die fehlende Skulptur verschluckt hat oder bin ich auf dem Holzweg und die neunte Skulptur ist ganz woanders?:?
 
Nein ich benutze nur OWC-ND. Melde mich wenn ich die Sache mit der .ini mir angesehen hab

Du hast

Oblivion WarCry, dessen EV und OWC Mannequin in der Ladeliste, aber nicht die OWC New Dimension.esp. Außerdem verwendest du eine Mod die für OOO (Oscuros Oblivion Overhaul) gemacht wurde.

Ähm hab ich gesagt ich benutze OWC EV oder DV? Wenn ja dann entschuldige ich mich. Aber Ich benutze ganz eindeutig OWC-ND und somit seh ich nicht gerade ne sehr hilfreiche Lösung in diesen Beitrag.

NEIN, tust du nicht!

Sag mal, hast du dir deinen Screenshot einmal angesehen?

Du verwendest die falschen ESPs!
 
Du hast

Oblivion WarCry, dessen EV und OWC Mannequin in der Ladeliste, aber nicht die OWC New Dimension.esp. Außerdem verwendest du eine Mod die für OOO (Oscuros Oblivion Overhaul) gemacht wurde.



NEIN, tust du nicht!

Sag mal, hast du dir deinen Screenshot einmal angesehen?

Du verwendest die falschen ESPs!

Ich glaube, die sind bei ihm zwar in der Liste, aber nicht aktiv.
@Umaril:
Du hast owc new dimensions nicht in deiner Ladeliste, wenn du mir nicht glaubst, dann guck selber nach...
Oblivion Warcry (DV+EV?? - entweder oder, aber beides wird dir nur probleme bereiten) und owc new dimension sind 2 verschiedene Overhauls.
Aber bei dem gewusel hätt ich auch Probleme, ganz einfacher Tipp, solange du alle Mods noch in den zips hast, klatsch dein Obli von der Platte und leg das neu auf, entpacke owc nd nochmal in den ordner und versuch dann das Ganze zu starten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert hab ich denk ich alles so wies sein soll
hier ladereihenfolge
http://img109.imageshack.us/i/lade1w.jpg/
http://img825.imageshack.us/i/lade2.jpg/
http://img841.imageshack.us/i/lade3.jpg/
und noch die esp OWC-Seaworld und New Dimension
Aber wegen denen wollte ich keinen Screen mehr machen.

@NNW
Er hat OWC-ND schon drauf, es ist im Screenshot nur nicht zu sehen.

@Füst Umariel
Oblivion WarCry und Oblivion WarCry - New Dimension sind zwei völlig verschiedene Overhauls. Sie sind miteinander nicht kompatibel.
Beide Sprachversionen auf einmal solltest erst recht nicht benutzen.
Die Mods Oblivion WarCry EV.esp und Oblivion WarCry.esp musst du also schonmal löschen.

Wenn du eine Mod installierst, dann wäre es von Vorteil wenn man sich die Readme kurz anschaut, zumindest den Teil, der die Installation beschreibt. Die Mod Blades Smithy gibt es in zwei Versionen. Die Standard Version und die OOO kompatible Version. Beide auf einmal darfst du nicht verwenden. Da du OOO gar nicht installiert hast und es auch nicht mit OWC-ND kompatibel ist, muss die BladesSmithyOOO.esp also weg.

Die Mod raceenabler_DE.esp kannst du ebenfalls löschen, da dieser Fix bereits in OWC-ND enthalten ist.
Die Mod KT_CustomRaceFix.esp ist genau derselbe Fix, nur von einem anderen Autor. --> Löschen

Auf dem Screen ist es nur schlecht zu sehen, aber du scheinst mehrere ESPs der Mod Rens Beautypack zu verwenden. Man muss sich allerdings nur für eine entscheiden. Installationsanleitung --> Klick!


MfG
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Er hat OWC-ND schon drauf, es ist im Screenshot nur nicht zu sehen.

Ich glaube, die sind bei ihm zwar in der Liste, aber nicht aktiv.

Dass habe ich gemeint mit, Er verwendet die falschen Esps
ihr g'scheithaferl. :-D

Er hat die ESP nicht aktiv und dazu noch ein komplett anderes Overhaul zusätzlich installiert.

Wozu schreibt man eigentlich eine Readme + Installationsanleitung, wenn sie doch keiner zu beachten scheint.
 
Ähm ich fand eben
nördlich des Panthermauls eine nicht markierte alte Festungsruine, wo es keinen Schlüssel vor Ort dazu gibt?

Gehört das eigentlich zu OWC-ND, wenn ja hat das im späteren Spielverlauf eine Relevanz?

Wenn nicht hüpf ich in ein Kleid und werde dort zur Märchenprinzessin.:eek::ugly:
 
Mir ist aufgefallen, dass Eddy begonnen hat seine Mod auf TESNexus hochzuladen. Jetzt können wir ihm fleißig Endorsements geben! :D
Einfach einen Part runterladen, 2 Stunden warten und schon kann man ein "Thumbs up" vergeben. ;)

Im Nexus hat sich auch schon ein Freiwilliger gemeldet für die EV Übersetzung (ein Deutscher, der in Großbritannien lebt).
Er ist zwar kein Modder und begrenzt seine Übersetzungsarbeit auf 2h/Tag, aber immerhin ein Anfang. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski