@KarldG
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber der Changelog bei uns im Arbeitsthread ist derart lang, wer soll das lesen?
Was du da siehst ist nur einer von vielen, den ein Teammitglied schreibt, was er wo, wie, geändert hat. Das macht es auch in Zukunft schwierig, euch die genauen Changelogs zu erläutern.
@Nuckey
Oblivion_Deutsch_v4_0.esp geht nicht, weil es die selben Dinge ändert.
Diese hier habe ich nie benutzt, weiß deshalb nicht was die bewirken/bewirken sollen:
Streamline_perf 3.1.esp
Unofficial Oblivion Patch DV.esp [Version 2.2.3]
Oblivion Citadel Door Fix.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp [Version 1.10]
P1DkeyChainGER.esp
Toggleable Quantity Prompt.esp [Version 3.1.1]
Tians_Sorden_Books.esp
Sexy Dark Seducer & Golden Saint Armour.esp
Du hast sie installiert, also weißt du am besten was sie machen sollen. Ich müsste mir jedes PI erst heraus suchen und nachsehen. Du kannst es mir gern einzeln erläutern und ich versuche dir das dann zu beantworten.
Das ist ja auch in Ordnung, nur denke ich, dass es eine Erwähnung wert gewesen wäre.
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber der Changelog bei uns im Arbeitsthread ist derart lang, wer soll das lesen?
# Die 3 NPCs besser aufeinander abgestimmt.
# Die Pathgrids in den Zellen 21, -23 / 22, -23 / 24, -23 / 21, -22 / 22, -22 und Bawnwatch Exterior gefixt.
# Dem Ayleidenbrunnen nahe Leyawiin einen MapMarker gegeben.
# Einen Bug in der Quest MG05A gefixt, durch den diese nicht beendet wurde und man u.U ewig auf sein Empfehlungsschreiben warten musste...
# Grammatik und Satzbaufehler in den Quests MQ05, 06, 07 und 08 beseitigt.
# Weitere 5 Reisende verschiedener Rasse und Klasse hinzugefügt
# Das Skript in der Quest MS21 angepasst (Wenn Umbacano stirbt lief vorher die Quest weiter.... ), sowie diverse Grammatikfehler bei den Texten der Quest behoben.
# Die Texte der Quests MS22, SQ04, SQ08 und SQ10 sowie ein paar der Resultskripte repariert
# In der Zelle ICTempelAllSaintsInn, hatte die Türe zum Gasthaus Bett den falschen Besitzer. (Wenn es danach ginge, würden Abhuki 20% aller Herbergsbetten in Tamriel gehören :nick )
# Einen weiteren NPC (Reisenden) eingefügt
Die Quest MS05 "Düster durch einen Albtraum" gefixt. Das Amulett wird dem Spieler am Ende der Quest nun auch wirklich hinzugefügt
# Festung Alessia ein wenig interessanter gemacht
# Festung Redman mit der Rockmilk Cave verbunden
# RockmilkCave02 wurde von Bethesda "vergessen anzuschliessen" =>nun ist es dabei, wäre sonst schade um die schönen Höhlen.
# Festung Dirich eine Ebene hinzugefügt
# Die magische Barriere in Moria mit einem Sound und Shadereffekt ausgestattet
# In den Zellen 4,31 und 2,31 2 schwebende Bäume runtergezogen
# Der Julianosschrein in Zelle 19,8 sowie der Ayleidenbrunnen in Zelle 2,31 haben jetzt Mapmarker
# Den Text beim Ladebildschirm InGameSpellsConjuration01 ausgebessert
# Die Türe zum PCA Schlafzimmer in der Anvil Magiergilde ist nun mit dem Magiergildenschlüssel zu öffnen
# Das Skript der Todesschwadron zurück auf Quest gesetzt (Es stand auf Magic Effekt)
# Ein paar kleinere Tippfehler beseitigt
# Garrus Darelliun's Text bezüglich Ulrich Leland korrigiert. Die Texte stimmten nicht mit der Soundausgabe überein
# Orks (45), Nord (50) sowie Rotwardonen (50) haben etwas mehr Stärke bekommen ( 20, 10, 5 Punkte)
# Alle 3 Mehr Konstitution (10,10, 5) und Athletik- /Akrobatiksteigerung (15)
# Rotwardonen und Nords eine schnellere Ausdauerregenration (2 Punkte pro Sekunde)
# Orks eine schnellere Lebensregeneration + etwas schnellere Ausdauer-(2 Punkte pro Sekunde / 1 Punkt pro Sekunde)
# Kaiserliche etwas mehr Geschick + Intelligenz(10 / 10) (Kleiner schmächtiger als die ersten 3)
# Bretonen mehr Stärke + Willenskraft (5, 15) (Kleiner aber dafür ausgewogene Kämpfer und Magier)
# Hochelfen sehr viel mehr Intelligenz + Willenskraft + bessere Magieregena ( 20 , 15, 3 Punkte pro Sekunde) Was sie zu sehr guten Magiern von Anfang macht
# Mond- + Verborgene + Wald Elfen einen stark erhöhten Athletikskill + schnelle Ausdauerregeneration. (Athletik + 35 / 2 Punkte pro Sekunde) damit ihnen beim schnell weglaufen (Aufgrund sehr geringer Körperkraft) (Stärke Start 30 / 30) nicht die Puste ausgeht.
# Der Ebene 2 von Sardavar Leed einen Raum und ein Spire Artefakt hinzugefügt
# Die Pathgrids in den Zellen 21, -23 / 22, -23 / 24, -23 / 21, -22 / 22, -22 und Bawnwatch Exterior gefixt.
# Dem Ayleidenbrunnen nahe Leyawiin einen MapMarker gegeben.
# Einen Bug in der Quest MG05A gefixt, durch den diese nicht beendet wurde und man u.U ewig auf sein Empfehlungsschreiben warten musste...
# Grammatik und Satzbaufehler in den Quests MQ05, 06, 07 und 08 beseitigt.
# Weitere 5 Reisende verschiedener Rasse und Klasse hinzugefügt
# Das Skript in der Quest MS21 angepasst (Wenn Umbacano stirbt lief vorher die Quest weiter.... ), sowie diverse Grammatikfehler bei den Texten der Quest behoben.
# Die Texte der Quests MS22, SQ04, SQ08 und SQ10 sowie ein paar der Resultskripte repariert
# In der Zelle ICTempelAllSaintsInn, hatte die Türe zum Gasthaus Bett den falschen Besitzer. (Wenn es danach ginge, würden Abhuki 20% aller Herbergsbetten in Tamriel gehören :nick )
# Einen weiteren NPC (Reisenden) eingefügt
Die Quest MS05 "Düster durch einen Albtraum" gefixt. Das Amulett wird dem Spieler am Ende der Quest nun auch wirklich hinzugefügt
# Festung Alessia ein wenig interessanter gemacht
# Festung Redman mit der Rockmilk Cave verbunden
# RockmilkCave02 wurde von Bethesda "vergessen anzuschliessen" =>nun ist es dabei, wäre sonst schade um die schönen Höhlen.
# Festung Dirich eine Ebene hinzugefügt
# Die magische Barriere in Moria mit einem Sound und Shadereffekt ausgestattet
# In den Zellen 4,31 und 2,31 2 schwebende Bäume runtergezogen
# Der Julianosschrein in Zelle 19,8 sowie der Ayleidenbrunnen in Zelle 2,31 haben jetzt Mapmarker
# Den Text beim Ladebildschirm InGameSpellsConjuration01 ausgebessert
# Die Türe zum PCA Schlafzimmer in der Anvil Magiergilde ist nun mit dem Magiergildenschlüssel zu öffnen
# Das Skript der Todesschwadron zurück auf Quest gesetzt (Es stand auf Magic Effekt)
# Ein paar kleinere Tippfehler beseitigt
# Garrus Darelliun's Text bezüglich Ulrich Leland korrigiert. Die Texte stimmten nicht mit der Soundausgabe überein
# Orks (45), Nord (50) sowie Rotwardonen (50) haben etwas mehr Stärke bekommen ( 20, 10, 5 Punkte)
# Alle 3 Mehr Konstitution (10,10, 5) und Athletik- /Akrobatiksteigerung (15)
# Rotwardonen und Nords eine schnellere Ausdauerregenration (2 Punkte pro Sekunde)
# Orks eine schnellere Lebensregeneration + etwas schnellere Ausdauer-(2 Punkte pro Sekunde / 1 Punkt pro Sekunde)
# Kaiserliche etwas mehr Geschick + Intelligenz(10 / 10) (Kleiner schmächtiger als die ersten 3)
# Bretonen mehr Stärke + Willenskraft (5, 15) (Kleiner aber dafür ausgewogene Kämpfer und Magier)
# Hochelfen sehr viel mehr Intelligenz + Willenskraft + bessere Magieregena ( 20 , 15, 3 Punkte pro Sekunde) Was sie zu sehr guten Magiern von Anfang macht
# Mond- + Verborgene + Wald Elfen einen stark erhöhten Athletikskill + schnelle Ausdauerregeneration. (Athletik + 35 / 2 Punkte pro Sekunde) damit ihnen beim schnell weglaufen (Aufgrund sehr geringer Körperkraft) (Stärke Start 30 / 30) nicht die Puste ausgeht.
# Der Ebene 2 von Sardavar Leed einen Raum und ein Spire Artefakt hinzugefügt
Was du da siehst ist nur einer von vielen, den ein Teammitglied schreibt, was er wo, wie, geändert hat. Das macht es auch in Zukunft schwierig, euch die genauen Changelogs zu erläutern.
@Nuckey
Oblivion_Deutsch_v4_0.esp geht nicht, weil es die selben Dinge ändert.
Diese hier habe ich nie benutzt, weiß deshalb nicht was die bewirken/bewirken sollen:
Streamline_perf 3.1.esp
Unofficial Oblivion Patch DV.esp [Version 2.2.3]
Oblivion Citadel Door Fix.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp [Version 1.10]
P1DkeyChainGER.esp
Toggleable Quantity Prompt.esp [Version 3.1.1]
Tians_Sorden_Books.esp
Sexy Dark Seducer & Golden Saint Armour.esp
Du hast sie installiert, also weißt du am besten was sie machen sollen. Ich müsste mir jedes PI erst heraus suchen und nachsehen. Du kannst es mir gern einzeln erläutern und ich versuche dir das dann zu beantworten.