Release Oblivion WarCry - New Dimension

Die Person für die ich frage hat Konstitution auf 130 und auschließlich alles was zu OWC-New Dimension gehört. Und keine Gegenstände (o.ä.) die das erhöhen.
Habt ihr allgemein etwas am Level-System geändert? Denn es ist bei ihm anders.
 
Help

Hallo,
ich glaube ich brauche Hilfe bei einer Quest:
Ich habe den linken Arm von "Kirst Sturmhold" gefunden. Im Questlogeintrag heisst es das ich die Händler in Cyrodiil abklappern werde. Das habe ich getan und stehe nun vor dem letzten Laden und zwar "Südliche Bücher" in Leyawiin. Dieser Laden hat seit 3 Ingametagen geschlossen!
Wenn der Händler rauskommt kann ich ihn zwar ansprechen habe aber an Gesprächsoptionen nur das übliche an Gerüchten.



Übrigens Herzlichen Glückwunsch: Ich spiele seit etwa 2 Jahren Oblivion und habe noch nie davon geträumt.
Aber mit OWC-ND ist das spielen so intensiv, das ich letzte Nacht davon geträumt habe.
Also :good::hail::flower:

Grüssle, Lillyfee:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Sorry, der letzte Satz gehört gestrichen, ist auch schon notiert.

Durchsuche einmal Mackamentain

Übrigens Herzlichen Glückwunsch: Ich spiele seit etwa 2 Jahren Oblivion und habe noch nie davon geträumt.
Aber mit OWC-ND ist das spielen so intensiv, das ich letzte Nacht davon geträumt habe.

Ist das jetzt gut oder schlecht? *Kopf kratz* ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Tag.

Nach jedem Level-up öffnet sich bei mir ein Fenster, mit dem ich 10 weitere Punkte auf beliebige Attribute verteilen kann. Damit kann ich auch über 200, hab's schon ausprobiert. Ist das jetzt ein Bug?
 
Es ist besser als von Call of Duty: Modern Warfare 2 zu träumen, glaub mir :nene:
Aber jetzt mal weg von den Träumen :D

Ich habe folgenden fehler entdeckt:
Wenn ich im Jerall Gebirge einen Schneewolf töte wird seine Leiche auf einmal komplett schwarz (nicht pink!). Nur sein Schwanz und sein Kopf bleiben normal nach dem tot :?
Habe keinen Screen weil 1. er irgendwie meine Screens nicht speichern will (manhcmal ist das so... geht meist nach ein paar tagen weg.) und 2. davon eigentlich kein Screen nötig ist oder?

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Sorry, der letzte Satz gehört gestrichen, ist auch schon notiert.

Erledigt:-D

@Eddy: Das mit dem Träumen ist eigentlich ein Kompliment an Dich. Wenn mich ein Spiel nicht so besonders packt dann träum ich auch nicht davon.
Und es war auch kein Alptraum, eher ....seltsam.

Grüssle, Lillyfee:)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mir ist grad noch was wegen dem mietbaren Ross aufgefallen, und zwar, als ich das schon lange nicht mehr gemietet hatte, und ich dann die Schnellreise benutzt hab, stand es aufeinmal da wo ich mich hingereist bin. Das hängt sicherlich damit zusammen das ich zu der Zeit kein Pferd hatte und das jetzt sozusagen als meins anerkannt wird.

Das wirde dann ja aber auch ziemliche Probleme geben, wenn man sich ein Pferd/Esel/Pferd das Eselgeräusche macht:)-D) ausleiht, wenn man selber schon ein Pferd hat.

E: nochmal eine Frage wegen den vielen grünen Augen. Könnte ich das ändern das alle die keine Augen zugewiesen haben dann braune Augen haben, dadurch das ich die braunen Augen an erster Stelle in die Liste setze? Denn irgendwie ist es seltsam das fast jeder grüne Augen hat, obwohl man die meist braunen gewöhnt ist.
 
Dies hier ist ein Aufruf an alle, die auf niedriger oder mittlerer Grafikeinstellung spielen.

Für alle die mit niedriger Grafikeinstellung spielen, wird Eddy mit dem nächsten Update einen Zusatzordner herausbringen.

Pixelanhäufungen bei niedrigen Grafikeinstellungen werden nach Installation dieses Ordners der Vergangenheit angehören.

Berichtet doch bitte hier im Thread, welche Icons, Gegenstände etc. betroffen sind, bzw. als Pixelanhäufungen im Spiel dargestellt werden (am Besten mit Screenshot).

Danke schon mal im Voraus für Eure Mühe!


Da sag ich danke und fange gleich mal an:

Mapmarker und Questmarker im Kompass; sie sind zu sehen, aber von einer Pixelhaufen umgeben
Die Einfärbungen die vor zuwenig Leben/Magie/Ausdauer warnen bestehen auch aus diesem Pixelbrei
Seelenfrieden eine schwere Rüstung: Achtung, das Problem betrifft hier nicht das Icon im Inventar, sondern die Textur der Rüstung selbst
sämtliche "Varla"-Gegenstände, die Rubin-, Smaragt- und Saphirvarla Gegenstände sind in Ordnung, nur bei den reinen Varla Gegenständen gibt es im inventar Pixelbrei
Drakul-Schattenjägerkürass; ein ganz seltsames Ding: wenn ich ihn angelegt habe, wird das Icon ordnungsgemäß dargestellt, wenn ich ihn nur so im Inventar habe, gibt es wieder Pixel
Goldschüsseln und warscheinlich auch anderes Goldgeschirr produziert Pixel im Inventar
 
  • Like
Reaktionen: Mondstein
Hier einmal eine Zwischeninfo:

Außer euren ganzen Hinweisen, (An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank dafür, ihr helft so mit, das Spiel immer besser zu machen) arbeite ich natürlich auch an neuen Inhalten.

DIE ARENA
Es wird für die 1.1 eine komplett überarbeitete Arena geben. Angemessene Gegner in tollen Rüstungen. Die Rüstungen kommen NUR in der Arena vor und können nicht genommen werden. Das macht die ganze Geschichte noch interessanter. Screens gibt es noch nicht, weil das schneller kopiert wird, als ich es einbauen kann. ;)

Also: Die Arena bitte erst im Dez. spielen.

Shivering Isles
Die Rüstungen und Waffen der Matzken und Aureale sind komplett gewechselt. Mich haben sie umgehauen und stellen keinen Vergleich mehr zu den alten da. Auch hier natürlich alles Geschmackssache. Screens gibt es auch hier aus bekannten Gründen noch nicht.

Also: SI auch erst im Dez. (Hihihihi, NNW hat SI gerade erst durch. Der wird sich bestimmt bei mir bedanken wollen.:-D)
 
Levelling

Dank dem Tipp, den Free Download Manager zu nutzen, hab ich es jetzt auch endlich geschafft, OWCND zu runterladen und zu spielen, allerdings hab ich gleich das erst Problem(/Frage):
Im Menü wird ja angezeigt, wie nah man dem nächsten Level-up ist. Allerdings ist die Anzeige nach mehrfachem Fertigkeiten verbessern immer noch bei 0%. Ist das ein Fehler(wenn ja, wie behebt man ihn?), oder gibt es ein neues Levelsystem, welches ich noch nicht kenne?
 
@Kilzwerg
Jetzt weiß ich deinen Kenntnisstand nicht. Dir ist schon bekannt, dass du in den 8 gewählten Hauptfertigkeiten leveln musst? Die Nebenfertigkeiten zählen nicht dazu.
 
@Moesrstar
Um das Update so schlank wie möglich zu halten, ist alles unnötige gar nicht erst eingebunden. Bedeutet: Sie haben keine WM, Icons oder das jeweilige Modell des anderen Geschlechts, wenn ich es nicht benötigt habe.

Also, Häkchen an "playable" reicht da nicht. Aber wer es unbedingt will, bekommt das natürlich auch hin.

Zur Info: Update hat bis jetzt ungepackt 236 MB.
 
Hallo Eddy,

Erstmal möchte ich dir sagen, dass dein Projekt alleine mich dazu gebracht hat, Oblivion nochmal auf den Rechner zu kloppen und loszulegen :)
Ich habe jetzt gerade die neuesten patches installiert und werde nun mit OWC:ND anfangen, freue mich riesig auf das neue Spielerlebnis.

Doch ich weiss jetzt schon, dass es höchstwahrscheinlich super sein wird, Oblivion mal anders zu erleben ;)

Genial! :hail::win:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Puh, danke Eddy :)
Ich wollte schon mit den Shivering Isles anfangen :eek:
Wenns so ist kann ich auf die SI ruhig noch warten es ist zwar schade das die Arena noch nicht fertig ist, aber muss ich mir was anderes suchen leicht zu leveln :-D

Ich hoffe du schaffst es die version 1.1 sohinzubekommen das wirklich 0 Negative Effekte auftreten wenn man sie bei einem besetehenden Save lädt ;)

LG KP
 
Heyhey!

Ich bin neu hier im Forum und verfasse mal eben meinen ersten Beitrag. Und das grade zu dieser ULTRA-Mod.
Sieht echt super aus, was du da auf die Beine gestellt hast! Ich kann garnicht aufhören mir die Bilder auf deiner Seite anzugucken. :D

Jetzt zum Problem...ich wollte die Datei ziehen und bei einem GB hat der Download aufgehört. Kein Fehler. Kein Internet kaputt. Garnichts. Weiss jemand woran das liegen könnte? Bei einer Verbindung von 60kB pro Sekunde ist das einfach nur sau frustrierend. :cry:

Grüße!
 
Ich kann nur jedem, der beim Download der Datei Probleme hat, empfehlen, als Browser entweder Opera zu verwenden oder für den DL einen Download-Manager zu benutzen. Damit sollte der DL auf keinen Fall Probleme bereiten.

Ich hoffe, das hilft allen mit diesem Problem weiter. :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski