Mmmmhhh...
...irgendwie bin ich zu blöd das Dingens zu installieren, bzw. ich bekomme es nicht zum laufen.
Doch vom Anfang an:
Ungereimtheit Nummer 1:
Setze ich den Mod auf einem ungepatchten Oblivion auf, dann startet zwar das Spiel, ich bekomme auch einen Startscreen mit der Aufschrifft "Oblivion WarCry - New Dimension und in der unteren Ecke steht was von 1.0.2.228 OIO 3.0.
Doch im Spiel ist immer noch alles beim Alten, also keine neuen Rassen, keine anderen Waffen, kein anderes Balancing.
Was habe ich gemacht?:
Nun, eigentlich genau das, was in der Readme steht...
...Mod von der PC-Games runter, in ein Verzeichnis entpackt, mit möglichst kurzem Namen und dann das komplette Data-Verzeichnis in den Oblivion-Ordner kopiert.
Noch komischer, Ungereimtheit Nummer 2:
Patche ich das Spiel, vor der Installation des Mods, auf Version1.2.0416, dann kann ich zwar SeaWorld und Mannequinns laden, aber sobald ich OWC-New Dimension stürzt Oblivion ab.
Deaktivier ich den Mod in den Spieldateien des Starters, dann kann ich Oblivion wieder starten, und habe seltsamerweise wiederum den New-Dimension-Startbildschirm, der allerdings nach einer gewissen Zeit vom Original-Oblivion-Startsreen überdeckt wird.
Was benutze ich:
Ich spiele hier auf einem 64-bit Windows 7 Home Premium, mit einem 7750 (Dual-Core AMD) als Prozessor und einer GTX 285 als Graka.
Ich benutze keine anderen Mods, das Spiel ist erst gestern neu aufgesetzt worden, bzw. heute bereits das dritte Mal.
Wäre nett, wenn mir einer erklären könnte, wo mein Fehler liegt.
noch nen netten Tag
Taktkonform