Hallo!
Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort auf
meine Frage bekommen wie man den HGEC Body Replacer installiert ?
Habe Oblivion+Patch und SI+Patch neu installiert und folgende Verzeichnisse:
Data
-LSData
-Music
-Battle
-Dungeon
-Explore
-Public
-Special
-Shaders
-Textures
-Effects
-Video
Nachdem ich erst das Overhaul installierte, habe ich zwar noch mehr Verzeichnisse aber eigentlich immer noch keine Idee wie ich den Body Replacer richtig installieren soll.
Was muss ich z.B. mit dem COMMON Verzeichnis vom Body Replacer machen ?
Aus Jux und Dollerei hab ich mal das Meshes Verzeichnis -D- aus Normal Upper Body kopiert und hab hab weibliche Körper jetzt ohne BH aber immer
noch mit Höschen(sollten die nicht ohen Höschen sein?).
Und Khajit sehen ziemlich zerstückelt aus.
Mein Englisch ist miserabel aber ich glaub die Readme zum Body Replacer ist nicht genau genug.
Und noch eine ganz andere Frage.
Man kann ja viele schöne Sachen finden nur was macht man damit ?
Es hat hier schon mal jemand gefragt z.B. mit den Leichenteilen aber als Antwort gab es nur was mit Parniermehlbrötchen. Sehr hilfreich!
Kann man jetzt oder später damit Zombies bauen oder nicht ?
Und was macht man mit den Teddys ? Brummen die nur ? Bei Morrowind
gabs glaub ich mal eine MOD da haben die Teddys diverse Werte erhöht.
Habe ich da zu viel erwartet ?
Wird daran in Zukunft noch was geändert ? Nicht nur bei den Teddys und Leichenteilen ???
Danke erstmal im vorraus!
Barra
Hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage bekommen wie man den HGEC Body Replacer installiert ?
Nachdem ich erst das Overhaul installierte, habe ich zwar noch mehr Verzeichnisse aber eigentlich immer noch keine Idee wie ich den Body Replacer richtig installieren soll.
Was muss ich z.B. mit dem COMMON Verzeichnis vom Body Replacer machen ?
Mein Englisch ist miserabel aber ich glaub die Readme zum Body Replacer ist nicht genau genug.
Hallo Eddy
Als treuer Tester deines Supermods, hier noch ein Bug .
Diesmal ein echt fieser. Wenn man in der grossen Höhle der Nonwyll-Höhle eine Kiste öffnet bricht das Spiel mit Bluescreen ab und der Computer startet neu.
Und was macht man mit den Teddys ? Brummen die nur ? Bei Morrowind
gabs glaub ich mal eine MOD da haben die Teddys diverse Werte erhöht.
Habe ich da zu viel erwartet ?
Wird daran in Zukunft noch was geändert ? Nicht nur bei den Teddys und Leichenteilen ???
Oblivion und überhaupt eigne Daten nie und niemals nicht in den vorgeschlagenen Ordner ..\Program Files[x64]\.. installieren.
Außerdem verlangt OWC das Addon SI (Shivering Isles).
OWC und OWC-ND sind zwei verschiedene Paar Stiefel
New Dimensions ist von keinem anderen PlugIn abhängig...
und...warum sollte es Probleme mit UV geben? in der Readme steht nichts von neuen Kampfanimationen oder gar Replacern...
hi
ich hatte schon mal gefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
1. Wie ist das mit den zusätzlichen Erzsorten. Kann man mit denen auch Waffen oder Rüstungen schmieden, so wie mit Gold + Silber :huh:
2. Und was ist mit den Runensteinen (Glück,Stärke usw.). Kann man diese irgendwie benutzen :huh:
Oder ist 1+2 nur Deko :huh: