Man sollte einmal bedenken, was ein Overhaul machen soll. Für mich soll es Dinge einfügen, die ich mir schon lange gewünscht habe. Es soll die vorhandenen Features oder Quests unterstützen, verfeinern und/oder verschönern. Auf keinen Fall soll es Questmods ersetzen, oder solche einfügen. Das ist eine ganz andere Baustelle.
Die bis jetzt eingebauten Quests sind durch die Bank Running-Gags, die das Spiel interessanter machen sollen. Bei seinen Aufgaben stößt der Spieler ganz nebenbei auf diese Sachen und kann sich freuen, oder auch nicht.
Keine Hinweise, keine Questpfeile. Nur der Vermerk, das er etwas gefunden hat, was zu dem oder dem Teil gehört. --> Das bleibt auch so.
Zur Info:
Ich habe heute eine kleine Auswahl an Screens für die Web getroffen, die ich im laufe des Tages noch hochladen werde. Die Autoren sind jeweils auf dem Screen vermerkt. Wenn weitere schöne Screens kommen, die zu den Themen passen, werde ich es noch ergänzen, oder ersetzen.
Edit
Fals jemand eine kleine Liste hat wäre es echt nett wenn mir jemand per PN schreiben würde
Was ihr untereinander macht, ist mir gleich.
Edit:
Zur Info ....
Mondstein hat sich daran gesetzt, die von Gottlauch vorgeschlagenen Flügel für die weiblichen Engels zu überarbeiten. Hier ist das Ergebnis:
Die Angel sehen damit nicht mehr wie gerupfte Hühner aus. Auch die Größe ist ansprechend und praktisch. Größere Flügel würden natürlich viel imposanter aussehen, wären im Spiel aber eher unpraktisch, weil sie überall durch die Wände clippen würden. Gottlauch und alle Liebhaber der Angels dürfen sich ab v.1.10 auf die neuen Flügel freuen.
Meinen Dank hier an
Mondstein für die gute Arbeit.
Diademe:
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ALLE Diademe auf den Amulet-Slot zu legen. Der Tail-Slot scheidet aus, weil sonst kein NPC die Dinger tragen würde. R-Ring und L-Ring sind einfach nicht tragbar, weil das Diadem immerzu durch den Bildschirm fliegt. Mit dem Nachteil, kein Amulett und Diadem zusammen tragen zu können, müssen nun alle ab v.1.10 leben.
Orios das Auge hat nun zum x-ten Male die Diademe überarbeitet. Da die Rassen verschiedene Köpfe haben, ist es einfach unmöglich die Dinger an jede Bumsbirne universell anzupassen. Eine Möglichkeit würde darin bestehen, für jede Rasse einen Satz Diademe zu erstellen, das geht mir aber zu weit. Sucht euch einfach eins, was auf eure Rübe passt.
Mein Dank geht hier an
Orios das Auge, für seine unermüdliche Arbeit an den Dingern.