Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir so einige Mods ansehe - Herr der Ringe, Star Wars, Star Gate, Hentai, Kalaschnikow, Autos, Fahrräder usw. usw. - all diese Dinge entsprechen noch viel weniger dem Lore wie alles, was ich bis jetzt in dieser Mod gesehen habe.
Nachdem ich diesem fetten Kater das Fell über die Ohren gezogen habe, stellte ich fest, dass der Gute zwei Löcher in den Backen hat. Hier mal ein Bild. Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass man durch die Backen durchschauen kann.
Bei der Trollrasse (die mit den RICHTIG großen Hauern) schauen die Ecken von eben diesen Hauern an den Backen raus wenn man das Gesicht ändert (Also Kiefer/Wangen Änderungen) . Vllt. kann ich noch einen Screenshot nachreichen, aber ich denke da ist klar was gemeint ist.
bei denn eistrollen ist mir auch was aufgefallen evtl. ist das na nur bei mir so
jedes mal wenn ich bei denn Abwasserkanälen bin und das Menü verlasse (nur als eistrolle)
stürzt oblvion ab
frage:
WAC - Waalx Animals & Creatures kann ich zusäzlich zu WC NW nutzen ?
@Agon
Das ist mir seit 02.2010 bekannt. Schau mal, wie viele da helfen konnten. KlickKlack Das ist eben der Nachteil bei wirklich innovativen, neuen Rassen. Sie haben ihre Ecken und Kanten, sprich: Sie sind nicht perfekt. Aber, ev kann das jemand lösen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
@revoltec
Wenn es möglich ist, hätte ich gern das Save dazu. Du kannst es mir via PN zukommen lassen.
btw
Noch zwei Bilder, und ich habe alle 18 Rassen fertig. Ich denke, im Laufe des Tagen bin ich damit endlich durch.
Die neuen Rassenbilder sind fertig. 36 Chars erstellen, Posen aussuchen und passende Kleidung, kann einen schon einmal an den Rand der Verzweiflung treiben. Einige könnte man sicherlich noch besser machen, aber ich finde, so hat man schon einen viel besseren Einblick und kann im Vorfeld schon einmal etwas für sich aussuchen.
Ich brauche schöne Screens für meine Web!
~ Von Seaworld
~ Von den umgebauten Dungeons.
Wer also schöne Screens davon machen möchte, und sie mir zur Verfügung stellt, wird dann natürlich auf dem Bildrand als Autor vermerkt. Ich werde mir dann die für mich passendsten heraus suchen.