Release Oblivion WarCry - New Dimension

Uff, bisher ist das Spiel deutlich schwieriger geworden. Was nicht heisst, das es dadurch schlecht ist, im gegenteil, muss man eben mehr abspeichern.

Frage:
Ich habe so ein Arächologiehammer gefunden. Zu was dient der ?
Doch nicht etwas um versteckte Kammern aufzubrechen, oder ?
Hatte dazu mal ne Idee die ich aber aus Zeitgründen damals wieder hab fallen lassen, aber im grunde hatte das wunderbar funktioniert:
http://www.multimediaxis.de/threads/107178-Idee-Ar%C3%A4chologie-und-erweiterte-Schatzsuche

Schöne antike Dinge haben Sie ja schon eingebaut. Habe damals einen schönen Satz antiker Münzen, Bronzestatuen, Waffen und Zierrat gemacht, blöd war nur, ich wusste natürlich immer wo man verschüttete Kammern finden kann.

Übrigens:


Mit denen kann man die neue Unterwasserwelt so richtig geniessen, da die ja Kiemen und somit permanente Wasseratmung haben:
,


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Wie war dies noch gleich?

Mit der Lore wedeln ist hier genauso unerwünscht, wie sinnlose Streitereien!

Und ND ist Oblivion wie es Eddy gefällt....
Warum lasst ihr solche Einwürfe und das Gezanke um des Kaisers Bart nicht aussen vor und wärmt sie stattdessen immer und immer wieder auf?

Vor allem weil der Aufwand meiner meinung nach gering wäre, im Gegensatz zu dem klammheimlichen Wunsch nach einem U-Boot.

Die Taucherflaschen sind in einer Welt mit Magie spieltechnisch überflüssig => Wasseratmungszauber :D

NNW
 
@Barra

Das war ja garnicht negativ gemeint! :)
Und das Dwemer klasse sind kann ich nur bestätigen, und eine Streiterei wünscht sich doch hier hfftl. niemand über irgendwelche Wünsche und so. Ich hatte lediglich deinen Weihnachtshumor ein wenig aufgegriffen, wir haben doch erst November. ;)

Mal davon abgesehen ging mein Post an Eddy oder andere Modder die vielleicht Lust haben so etwas zu realiesieren.
Bei Wünschen fühle ich mich immer angesprochen...

Es grüsst:
Der Weihnachtsmann! :D
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Barra: Fettschrift und Ausrufezeichen werden in der allgemeinen Forensprache als "Schreien" aufgefasst, also das du laut in einer Disskussion oder dergleichen in die Runde brüllst. Du kannst dir selbst vorstellen, dass dies recht unerwünscht ist. Um etwas hervor zu heben ist die Fettschrift (z.B. bei Überschriften) allerdings gern gesehn, da man sonst die Übersicht bei längeren Texten verliert.
@ All: Es will keiner irgendwem den Mund verbieten. Wünsche oder Fragen können gerne geäußert werden. Vorher aber bitte ich darum, das man sich den Thread durchliest oder zumindest nach ein paar Stichworten sucht, ob die Frage nicht vielelicht schon gestellt worden ist. Ein erneutes Fragen wird die Antwort nicht ändern.

Mit der Lore wedeln ist hier genauso unerwünscht, wie sinnlose Streitereien!
Dito...
Da hier wieder einige mit dem Lore Probleme haben, oder einfach nur mal ihr Schandmaul nicht halten können, hier einmal, und das diesmal das letzte Mal, die Erklärung meinerseits:

OWC - ND ist Oblivion, wie es Eddy hat, oder es gerne hätte. Und Wenn Eddy einen Panzer darin einbaut, weil er vielleicht Panzer gern hat ist das seine Sache. Ihr könnt ihm nicht vorschreiben was er zu tun hat, oder was er zu lassen hat, dieses Recht obliegt bei ihm, als Author dieser Modifikation. Solltet ihr Inhalte dieser Modifikation als nicht Lore freundlich, Sexistisch, Rassistisch, Sarkastisch, unwahr oder einfach nur grüne Männchen sehn, oder ansehen, dann ist das euer Problem. Ihr könnt für euer eigenes Spiel (Nicht für eine Veröffentlichung, bitte, ihr habt nicht das Recht eine Änderung an OWC - ND vor zu nehmen und diese zu Veröffentlichen) gerne OWC - ND umbauen wie es euch beliebt. Da könnt ihr nach Herzenslust alles herausschmeißen, was nicht Lore freundlich ist, oder euch stört. Aber verschont uns und damit hauptsächlich Eddy mit andauernden Bombardements von PN's und Beiträgen in denen ihr bemängelt was die Lore betrifft, was euch nicht passt oder was euch einfach stört. Ihr tut Ihm damit einen gefallen und erleichtert ihm das modden. Konstruktive Kritik ist dagegen gerne gesehen, oder auch, das ihr Fehler meldet, hiergegen hat keiner etwas.

Diskussion zu dieser Modifikation welche die oben genannten Punkte betreffen sind hier unerwünscht und stören den Threadverlauf. Ich bitte diejenigen diese Disskussionen per PN oder mit einem Komunikationstool ab zu halten. Gerne stelle ich mich zur Verfügung um die Fragen von einigen zu beantworten, nur lasst euer Gelaber wo anders ab. Hier braucht das keiner und es will keiner hören.

Und damit sich keiner auf den Schwanz getreten, oder genötigt fühlen muss: Nein ich greife in meinem Post niemanden persönlich an, ich nenne auch keine Namen. Dies war eine allgemeine Äußerung meinerseits und hat mit der Auffassung von Eddy oder sonst wem nichts am Hut.
Ich leiste gerne immer Support und helfe immer gerne, aber auch mir gehts auf den Zeiger immer das gleiche von mir geben zu müssen...
Sollte sich einer genötigt fühlen mit mir eine Disskussion zu dem Thema ab zu halten, dann bitte ich denjenigen mir eine PN zu schicken...
Das musste einfach mal raus, da mir dieses schei* Gelaber was ich von allen Seiten zu hören kriege, wegen OWC - ND, mir ziemlich auf den Sack geht... :lol:
Sollte sich ein Mitglied des Teams von Scharesoft dazu bemüßigt fühlen, diesen Beitrag zu entfernen, soll es so sein...

Du willst mir wohl mit aller Gewalt den Spielspass verderben, oder ?
Nein, das will hier sicherlich keiner, das kann ich dir versichern.

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Sagt mal, wollt ihr mich wirklich verärgern?

Was soll denn das, noch nicht mal Sonntags hat man seine Ruhe.

Also noch einmal zum mitschreiben:

LASST DIESE SINNLOSEN DISKUSSIONEN, OB ETWAS IN DIESE MOD PASST ODER NICHT!

War dass jetzt laut genug!

Eddy wünscht sich ja durchaus Vorschläge, was noch eingefügt werden kann, und er wird sich bestimmt auch dazu äußern.

Aber eine Diskussion darüber was passend ist oder nicht, sollte hier nicht von Usern stattfinden, und schon gar nicht in der Form der letzten Beiträge.

Ich lasse sie jetzt noch einmal stehen, damit man auch meinen Beitrag besser versteht.

Jede weitere Diskussion wird von mir und meinen Kollegen ab jetzt rigoros und ohne Vorwarnung gelöscht.
 
@Barra. ich will dir nicht den Mund verbieten, aber:

Das ist ja wohl kein Vergleich. So etwas wünsche ich mir nicht.

Nun rechtfertigt er sich, dann rechtfertigst du dich, dann wieder er, anschließend Ich,dann du usw. usw. usw. usw. .
Und die wirklich wichtigen Fragen und Vorschläge gehen in diesem ganzen sinnlosen Gedöhns unter.
Dass meinte Ich.

NNW
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin bzw. abend
Ich hab mal wieder was für dich.
Vielleicht kannst du die Weißwurstartigen Flügel der weiblichen Angel durch diese ersetzen. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19135
you can do w/e you want with this mod except sell it or the models in it
Ich hab sie getestet und sie sehen sehr schön aus man könnte sie vielleicht ein wenig stutzen aber meiner Meinung nach sehen die sehr schön aus.;)

Und dann hab ich noch diese http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35529 Farnarten gefunden.(Falls du die Natur noch verbessern möchtest:)).
Feel free to use this resource in your own mods. It would be nice if you'd give me a Credit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.

Da ist man mal einen Tag nicht da .... seufz .....

Aber egal. ;)

Macht euch mal keine Sorgen. Ich werde schon keine MGs oder Hondas einbauen. Wenn ich alles einbauen würde, was ich noch in der Pipeline habe, wird das ein 10 GB-Klotz. :-D Alle Vorschläge die gemacht werden, kommen auf meine Liste. Wann sie jedoch umgesetzt werden, steht in den Sternen.

@Gottlauch
Die sehen wirklich sehr schön aus. Sie wirken jedoch sehr groß und würden überall clippen (Dungeons, Interieurs usw). Das muss man einmal testen. Aber sie zu ersetzen, ist ja für die User kein Thema.

@Jounk33
Münzen gibt es auch zu finden. Jede Menge sogar. Sie sind eben nur seltener. Wozu was ist, und ob überhaupt, musst du schon allein raus bekommen. Ich glaube da wollte schon mal wer aus den Leichenteilen wieder einen Argonier zusammenbasteln. :-D

Auf alle Fälle wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Jounk33
Schon gemeldet und gefixt.

Na so einfach stutzt sich da nix. Da muss schon einer mit Blender dran, nicht meine Baustelle. :(

Habe es trotzdem auf die Liste gesetzt. :)
 
Obwohl ich dieses Geflügel allgemein nicht so mag, Kann man ganz leicht mit Niftools machen, einfach Transform und ScaleVertices, oder Transform-Edit-Scale. Man muss die Flügel dann nur wieder auf die richtige Position schieben und eventuell unter Spell-Batch-UpdateAllTangetSpaces ausführen.
 
Hey, erstmal ein fettes "Wow" zur Mod. Habe sie gestern abend installiert und kurz angespielt - sehr nett bisher :D
In den Credits ist mir der Eintrag "Mimics" aufgefallen - was davon ist denn genau mit drin? Hab das PI als Questmod immer mitlaufen gehabt, um diese Schreckmomente zu bekommen, wenn sich die Kisten plötzlich selbstständig machen und einen angreifen - möchte ich gerne wieder mit drin haben :)