Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin Eddy
Bitte Bitte wir alle helfen doch gerne bei der Erweiterung deines Projektes.:lol:

Aber ich hab da noch ein Fehler bei mir entdeckt. Und zwar im Oblivion Portal vor Cheydinhal rutsch ich auf der hälfte der Brücke zum Turm durch den Boden und somit auch Farwil und sein Begleiter. Leider sterben wir drei davon und ich kam nur via Tcl rüber.
 
@eddy :prügelwahn in bravil ;)


AAAlllllllso,bin gerade zum grafen von bravil ,wegen unterst. bruma (tor wurde geschlossen)


da taucht aus der vergangenheit avidius der koruppte beamte im thronsaal auf,

die wachen auf ihn,ich mich dezent in die ecke verdrückt,tja beamte tod da sollte man meinen alles pallettie,nix da die wachen stürsten sich auf mich und auf dehn grafen ,tja der wurde gekillt und somit konnte ich dieses quest nicht beenden

mfg nuckey
 
Hallösche,
sach mal, OWC-ND ändert doch nichts an den Ayleidenbrunnen, oder?
Jedenfalls stiess ich heute in der Topal-Bucht (http://www.imagebanana.com/view/7bzhc8z4/Ayleidenbrunnen2.jpg)
auf diesen seltsamen Ayleidenbrunnen: http://www.imagebanana.com/view/5w1o858e/Ayleidenbrunnen.jpg
Also ich kann mich nicht erinnern, das dieses blaue Leuchten jemals so hoch gewesen ist. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, an dieser Stelle jemals auf einen Ayleiden-Brunnen gestossen zu sein:oops:
Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob das Vanilla ist oder was auch immer.

Hier mal noch meine Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Ivellon.esp
DLCShiveringIsles.esp
Tamrielic_IngredientsDV.esp
ElsweyrAnequina.esp
Blood&Mud.esp
marodan_osdakal.esp
Ash'kale.esp
Nagron´s Marktbezirk-Versteck.esp
Deathtrap Dungeon.esp
AdenseEpicDungeon.esp
Theryon.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
SeaValleyVillage V 1.1.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Wolfstrutz.esp
Jakhar's_Kellermod-II.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
Fruchtsäfte.esp
ExnemRuneskulls.esp
24h Magieshop.esp
Bedrollsanyone DV.esp
Eddys Posing.esp
Ravens Assassins.esp
OWC - Seaworld.esp
Orden des Drachen.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - New Dimension.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp

Also, dann wünsch ich mal noch nen schönen Abend.
Grüssle, Lillyfee8)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir einfach empfehlen, einmal alle zu deaktivieren. Wenn du dann eine Zeit ohne Crashes gespielt hast, einige dazu schalten.

Das hatte ich ja schon gemacht - alle Mods aus (außer OWC und der dazu nötigen Bodymod) --> Crash.
OWC aus --> kein Crash.

Aber nichtsdestotrotz habe ich jetzt einfach mal die EV vom MaleBodyReplacer ausgeschaltet (hab da wohl was in der Readme falsch verstanden) und außerdem Natural Water.

Und jetzt funktioniert es anscheinend. :huh::huh:
Hab ungefähr 5 Minuten gespielt und es schmierte (noch?) nicht ab. (Hat ja sonst nur 30 Sek. gedauert, von daher...)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Ich hab wirklich probiert, alle Mods zu deaktivieren und es schmierte trotzdem ab, wenn ich nur OWC aktiviert hatte (mir geht's ja darum, damit zu spielen). Denkfehler bei mir?! :?:

Na ja, danke für das Feedback. :-D
Ich probiere nachher noch aus, ob es jetzt an der Doppelaktivierung vom Body Replacer lag oder an Natural Water und werde dann sehen, ob es stabil bleibt.
 
@Barra
Das mit der Brücke bzw mit dem Tor hat sich erledigt bzw geschlossen.
Ich hab leider auch keinen alten Save.:)
Falls es mir noch mal passieren sollte mach ich nen Screen.
 
Das mit den Obliviontoren habe ich auch manchmal. Da ich bereits in Vanilla vor jeder Tür gespeichert habe, geht das. Nach dem Neuladen entweder die andere Richtung rauf, oder Anlauf und rüberspringen, denn es müssten ja ein oder mehrere Gegner vor Dir liegen. Das müsste mit 1.1 glaube ich gefixt werden.
Ich mach mir deshalb keinen Kopf darüber, weil in Vanilla ich im Sigellium fast jeden Schritt speichern musste. Nachdem ich Ailin gegen Alba ausgetauscht hatte, nicht mehr so oft.
 
eddy:
das ist schade :(

zu lame noch mal ich mein ja nicht das ganze overhaul sonder nur die icons
und die gibts in einer extra mod auch noch (Diverse Effect Icons) link hab ich schon gepostet

ist xilver eindlich noch aktiv ?

 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra
Gefunden und gefixt.

Zum Bär --> Lass ihn doch. :)

@revoltec
Finde ich auch, ist aber nicht zu ändern. Die Bedingungen zur Verwendung sind da klar definiert. Selbst wenn ich wollte, kann ich es nicht machen. Sehr viele Inhalte haben eine exklusive Permission für OWC-ND. Die kann ich nicht einfach zu "open content" erklären.

@Rhizom
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

@Gottlauch
Diesen Fehler haben wir an den Parieräxten festmachen können. Trug ein Gegner eine solche Axt und ist von die bezwungen worden, löste die Axt die Collision des Statics auf, auf dem der Tote lag. Das sollte aber nun gefixt sein. Besteht dieses Problem immer noch, muss ev. noch eine Waffe einen solchen Effekt bewirken. also bitte darauf achten, welche Waffe der Tote trug.
 
Falls dir die Grins Animation der Xenius Rassen auch so auf den Zeiger geht wie mir

:lol: :lol:

Tut es, das tut es in der Tat. Den könnte man einen auf das Zifferblatt kloppen, wenn die den Grinsemann machen. :-D

Das werde ich wohl bis zum 01.12 nicht schaffen, weil hier alle Köpfe von Xenius betroffen sind.

F1.Head.nif
F3.Head.nif
M1.Head.nif --> Harter Gesichtsausdruck; Hexer, Dremora, Dracul

F1 & F3 sind dann alle anderen. Da fehlt mir echt die Zeit, mich damit auseinander zu setzen und dann zu testen. Die musst du erst mal zum Grinsen bekommen. :lol:

Info:
Habe heute folgende magische Juwelen fertiggestellt.
* Der Sonnenhammer * :)
* Purpurnen Zwillinge Tarhiels * :)

Es ist nicht ganz so einfach, weil ich ja die Unberechenbarkeit der Juwelen gewährleisten möchte. Auch für die Effekte habe ich genaue Vorstellungen. Wenn das nicht klappt, beiße ich mich schon einmal fest. Bis jetzt denke ich, sie werden für viel Geschrei sorgen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddy: na ich hoffe doch das ich was zum schein bekomme ,war die letzten tage zu still ,also streng dich an damit ich was zum lästern habe:evil:

und da ich mit rotz vorm rechner sitze um so mehr


mfg nuckey
 
Auf der Web werde ich nach-und-nach die Bilder für die Rassen ersetzen. Da es ein ziemliches Gefummel ist, wird es etwas dauern.

Die alten Bilder habe ich aus Zeitgründen im CS gemacht. Schön fand ich sie nie. Die ersten beiden Rassenbilder mit Erläuterung sind nun on. Die anderen werden dann noch folgen.

Ich hoffe, sie gefallen euch.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zur Zeit ein Problem, seit ich OWC ND installiert hab.


Und zwar greifen mich keine Feinde mehr an, wenn ich sie nicht vorher angreife. Bsp: Erst gestern passiert, es stehen dort 5 Wölfe rum, ich musste jeden einzelnen anschlagen erst dann griffen sie mich an.

Das ist aber nicht bei allen so.